Indie Game "Drant" released

shadow-koopa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Games Aktuell Forum,
seit langem bin ich eher ein stiller Leser als Forumsbenutzer, aber jetzt möchte ich mal etwas mit eucht teilen. Außerdem habe ich vor einiger Zeit mal als Praktikant bei Gamesaktuell gearbeitet, also ist es fast schon ein nach Hause Kommen :D

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich gemeinsam mit zwei weiteren Leuten eine Indie-Firma gegründet und begonnen an unserem ersten Spiel zu arbeiten. Dieses Spiel heißt Drant und ist vor Kurzem erschienen. Im Google Playstore kann man kann es kostenlos herunterladen. Man könnte es als Mischung aus Super Meat Boy und Flappy Bird bezeichnen, auch was den Schwierigkeitsgrad angeht. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mal ein Blick drauf werfen würdet. Außerdem bin ich offen für Kritik, denn nur so kann ich besser werden :)

Download Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tentakel_Aerobic.Drant

Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück