Seite 4 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht27Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von kingofdorf Beitrag anzeigen
    Du scheinst wirklich nicht zu merken, oder du willst es nicht merken, wie du mit deinem militanten Fanboygehabe immer mehr User anwiderst.
    Bist du jetzt der Klassensprecher?

Kaum ist einer nicht mit allen Playstation-Spielen zufrieden, wird man als Dr. Evil bezeichnet. Unglaublich.

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Kaum ist einer nicht mit allen Playstation-Spielen zufrieden, wird man als Dr. Evil bezeichnet. Unglaublich.
    Ich finde in dieser Gen wahrscheinlich noch weniger Playstation Spiele gut als du und werde hier nicht ständig so angemacht. Also daran dass du "nicht mit allen Playstation-Spielen zufrieden" bist liegt es ganz sicher nicht.
    grinch66, day und LordVessex gefällt dieser Beitrag.

Standard

so ich bin jetzt ein gutes Stück weiter und bleibe bei meiner Meinung, es ist ein sehr gutes spiel, aber perfekt ist es sicher nicht

die Kameraführung gefällt mir immer noch nicht, genauso wenig wie das Menü

dafür hatte ich jetzt ein paar mehr bossfight, die allesamt sehr cool waren

die kleineren Bosse zwischendrin dagegen sind leider immer wieder geich, auch wenn Santa Monica sich mühe gegeben hat, dass diese nie komplett gleich aussehen, so hab ich trotzdem schon gegen 10 Trolle und 10 Seelenfresser gekämpft, da hätte ich mir bissche abwechslung gewünscht

Was die "Open World" angeht, so gibt es echt jede Menge zu entdecken, vielleicht sogar etwas zu viel

bin sehr gespannt wie das Ganze Spiel ausgehen wird, werde so viel wie möglich machen in dem Spiel um dann am Schluss einen guten Eindruck vom gesamtpaket zu haben

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    die kleineren Bosse zwischendrin dagegen sind leider immer wieder geich, auch wenn Santa Monica sich mühe gegeben hat, dass diese nie komplett gleich aussehen, so hab ich trotzdem schon gegen 10 Trolle und 10 Seelenfresser gekämpft, da hätte ich mir bissche abwechslung gewünscht
    Echt jetzt? Ich kenne kaum ein Spiel das mehr Gegnervielfalt bietet.

Die 9 Walküren im Endgame haben es wirklich in sich. Jede hat eine andere Strategie und das bockt schon gegen sie zu kämpfen. Aber welcher Sinn dahinter steckt und warum ich das machen soll, das erschließt sich mir noch nicht.

Standard

Echt jetzt? Ich kenne kaum ein Spiel das mehr Gegnervielfalt bietet.

Die 9 Walküren im Endgame haben es wirklich in sich. Jede hat eine andere Strategie und das bockt schon gegen sie zu kämpfen. Aber welcher Sinn dahinter steckt und warum ich das machen soll, das erschließt sich mir noch nicht.
    ich denke das solltest du eher in nen Spoiler packen, für mich war das jetzt neu...

GenX66
    Gast

Standard

ich denke das solltest du eher in nen Spoiler packen, für mich war das jetzt neu...
    Dann läufst du aber blind durch das Spiel. Der ersten Walküre begegnet man ziemlich früh, außer man hat sie übersehen.

Standard

Dann läufst du aber blind durch das Spiel. Der ersten Walküre begegnet man ziemlich früh, außer man hat sie übersehen.
    ja dann hab ich sie entweder übersehen oder bin noch nicht so weit, ändert aber nix daran, dass das in einen spoiler gehört

GenX66
    Gast

Standard

ja dann hab ich sie entweder übersehen oder bin noch nicht so weit, ändert aber nix daran, dass das in einen spoiler gehört
    Wieso? Ich habe nichts von der Story verraten.

Standard

Wieso? Ich habe nichts von der Story verraten.
    oh man, Spoiler beziehen sich nicht nur auf die Story...

So ich bin jetzt durch, im großen und Ganzen wirklich ein sehr gutes Spiel, aber es gibt doch so einige Kritikpunkte, die sie hätten besser machen können, darüberhinaus stört mich (dafür können die Entwickler aber nichts), dass es auf youtube massenhaft spoilervideos gibt, wo man im Titel oder im Thumbnail direkt spoiler verratet bekommt, das gehört bestraft, darüberhinaus vergleichen tatsächlich viele das Spiel mit der Marvel-Story vergleichen, obwohl diese rein gar nichts mit der nordischen Mythologie zu tun hat

naja, ich würde dem Spiel ne 85/100 geben

und

Spoiler:

Standard

...ganz blöde Frage:
    Ist es normal, daß die PS4 Pro sich lüftermäßig so anhört, als ob sie gleich abheben will ?
    (...so hochtourig war der Lüfter noch nie - gibt`s `ne Einstellungsoption für "leises" Spielen ?)

Habe für heute erstmal GoW frühzeitig beendet, da ich keine Lust habe die Konsole jetzt zu reinigen...
    Geändert von Runzelmeier (08.06.2018 um 23:52 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Runzelmeier Beitrag anzeigen
    Habe für heute erstmal GoW frühzeitig beendet, da ich keine Lust habe die Konsole jetzt zu reinigen...
    Da hilft auch reinigen nix. Bei manchen Spielen dreht die Kiste halt doch etwas hoch.
    Wird bei mir allerdings immernoch vom Spielesound überdeckt.
    Geändert von Hoernchen1234 (08.06.2018 um 23:57 Uhr)

Standard

... ich hatte noch nie so einen Sound...
    ...deswegen werde ich ja nervös und werde morgen putzen...
    Geändert von Runzelmeier (09.06.2018 um 20:03 Uhr)

Standard

Putzen und Boost-Modus ausschalten, hat den gewünschten Erfolg gehabt.
    Läuft jetzt normal (und nicht mehr Lufterregelung maximal)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.