Suche bestimmtes PS3 Spiel - Namen vergessen

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.291
Reaktionspunkte
473
Website
www.schallf.de
Hallo Leute,

ich suche ein bestimmtes PS3 Spiel. Es war ein Third Person Deckungsshooter ähnlich Gears of War, nur das es in der Zukunft spielte und man ( in der Demo? ) gegen Roboter gekämpft hat. Storymässig waren es glaube ich drei Personen die unterwegs waren.

Ich komme einfach nicht drauf :(
 
Binary Domain?

Gab es mal als Ps PLus Titel und ich weiß noch wie ich mir beim spielen dachte: "Warum zum Teufel bekommt das Spiel nicht mehr aufmerksamkeit? Es ist verdammt gut!"
Ehrlich, wenn es nie ein PS Plus Titel geworden wäre, dann hätte ich wahrscheinlich nie bzw. viel später von dem Spiel erfahren.
 
Binary Domain?

Gab es mal als Ps PLus Titel und ich weiß noch wie ich mir beim spielen dachte: "Warum zum Teufel bekommt das Spiel nicht mehr aufmerksamkeit? Es ist verdammt gut!"
Ehrlich, wenn es nie ein PS Plus Titel geworden wäre, dann hätte ich wahrscheinlich nie bzw. viel später von dem Spiel erfahren.

Genau das habe ich gesucht :) Zum Glück wirds bei Rebuy für etwa 5€ verkauft
 
Zurück