Euer erstes PS3-Spiel

Burning ARI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Wenn die PS3 rauskommt, werde ich mir Killzone 2 und Resistence Fall of a Man kaufen. Was werdet ihr euch zuerst kaufen?
 
ich werde mir fast alle spiele holen die dan rauskommen auser grantorismo aber sonst alle die was mit ballern und action zu tuen habe nur ich muss noch nen bissel geld krigen um mein traum wirklichkeit werden zu lassen:D
 
Motorstorm, denn das ist bisher das einzige Spiel, das ich mir für die PS3 kaufen würde und bis ich die Kiste kaufe, bekomm ich Motorstorm für 20€ bei eBay ;) Der Rest der mich reizen würde, erscheint auch auf der X360 und die ist billiger.
 
Ich werde mir die PS3 nicht zum Release kaufen. Ein bisschen länger hält meine gute alte PS2 auch noch. Wenn ein Spiel erscheint was mich direkt anspricht lässt sich ein Kauf eher arrangieren.

Mal sehen was noch so als Release Spiele angeboten werden, jetzt wo sie verschoben wurde :autsch:
 
Burning ARI schrieb:
Wenn die PS3 rauskommt, werde ich mir Resistence Fall of a Man kaufen. Was werdet ihr euch zuerst kaufen?

Mein Top-Launch-Favorit ist immer noch Resistance: Fall Of Man (ja es heist Fall Of Man) aber abwarten ob es vielleicht mehr Launchgames für Europa gibt (durch den verschobenen Launch), dann wäre mein Favorit Assassin's Creed.

Burning ARI schrieb:

Killzone 2 kommt nicht für PS3 sondern für PS2!
 
Bei mir ist GTA IV ein Muss.
Und dann noch andere Titel, die mich interessieren.
 
egal...alles

wahrscheinlcih metal gear solid4
devil may cry 4
army of two sehr geil
....jede menge mehr
 
Sofern die Games zum Launch erscheinen, werden es wohl Resistance Fall of Man, HL 2, Motorstorm, Lair, Fear, Assassins Creed, Heavenly Sword und The Elder Scrolls Oblivion sein, mal sehen watt da noch kommt (und ob die Games auch alle zum Launch kommen, ansonsten rutschen evtl. andere Games an deren Stelle).
 
911_Emergency schrieb:
Mein Top-Launch-Favorit ist immer noch Resistance: Fall Of Man (ja es heist Fall Of Man) aber abwarten ob es vielleicht mehr Launchgames für Europa gibt (durch den verschobenen Launch), dann wäre mein Favorit Assassin's Creed.



Killzone 2 kommt nicht für PS3 sondern für PS2!


Nein das soll für PS3 rauskommen und dieses Jahr kamen keine infos dazu man denkt schon das es niocht mehr rauskommt
was wir den alle hoffen

PS3 4erver
 
maximilian schrieb:
Nein das soll für PS3 rauskommen und dieses Jahr kamen keine infos dazu man denkt schon das es niocht mehr rauskommt
was wir den alle hoffen

PS3 4erver

Laut Guerilla Games (die Developer der Killzone Reihe), sollen die ersten richtigen Bilder/ Videos und Infos nach dem Release von Killzone Liberation (PSP) bekanntgegeben werden.:nice:
 
maximilian schrieb:
Nein das soll für PS3 rauskommen und dieses Jahr kamen keine infos dazu man denkt schon das es niocht mehr rauskommt
was wir den alle hoffen

PS3 4erver

Ich dachte das Killzone 2 für PS2 erscheint? Jetzt doch nicht mehr? Wenn ich falsch lag Sorry.
 
Mein erstes PS3 Spiel wird Motor Storm, weil ich das nämlich Gratis zur Konsole dazubekomme :D aber mal sehen, im März werden ja defintiv mehr Games zur Auswahl stehen, vlt. wechsle ich ja noch mal^^
 
Mein erstes Playstation 3 Game wird Stranglehold oder Motorstorm sein. Oder vielleicht etwas anderes. Ich werde mir die PS3 ja nicht gleich zum Release kaufen. Warte lieber noch ein bissel.
 
Ich lasse mir noch ein paar Jahre zeit und hol mir dann GUTE SPIELE,falls welche rauskommen.Die wirklich interessanten Titel kommen eh zum größten teil nicht vor 2009.

Plus der Tatsache das die PS3-Titel in den USA 10-20 Dollar über den 360-Titeln liegen sollen...was das für Europäer bedeuten kann weiß man ja...
 
Eines der ersten Spiele für die PS3 wird wohl Resistance: Fall of Man sein! Jedoch wird es sowieso mehr Spiele zum Lunch als bisher angekündigt geben, da sich die PS3 für uns Europäer ja nach Hinten verschoben hat! Mal sehen was es dann noch zur Auswahl gibt.;)
 
Mein erstes Game wird auch Resistance sein. Mal schauen was sonst noch für den Launch geplant ist... Denn es gibt sehr viele Titel, die mich noch ansprechen... z.B. CoD3, BiA, Killzone2, THP8, HAZE, RS:V, KD, GTHD, MS,.....
 
nein, es war schon richtig. Es wird ein Killzone2 auf der PS2 erscheinen. Der Titel für die PS3 wird Killzone 3 sein!
Ob guerilla games nach libertions launch nun bilder zu 2 oder 3 müsste man mal wissen!
Ich werde mir entweder Warhawk oder HeaventlySword holen. Aber das bis jetzt. Es werden ja noch spiele bis zu unserem Launch kommen. Wie z.B Assians Creed. Sollte es zum launch bereitstehen werde ich mir dies zulegen. Aber ein Sportspiel muss noch dazu, zum zocken mit den freuden ;) das wird wohl nba2k7 sein
 
Also da ich Resistance ja gratis bekomme sage ich wenn es wie bisher angekündigt im März kommt:

Assasins Creed:)
 
Zurück