Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

FireEdit

Benutzer
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Wann kommt das neue Ratchet & Clank für Ps2 raus?Kommt überhaupt eines für Ps2 raus?
Bitte um Antwort (SCHNELL)
 
für ps2 ist kein neuer ratchet and clank in sicht ....dafür ist aber schon ein neuer teil für ps3 geplant und es gibt davon sogar schon einen kurzen teaser zu sehen...musst einfach googeln, vieleicht findest du den
 
neues R&C

Für die PS2 wird es kein neues R&C mehr geben. Doch gibts dafür als nächstes eins für die PSP, der zeitiger Titel R&C: Size Matters. Einige Bilder gibts bei Gamefront.
 
Ratchet und Clank 4 wird bestimmt der Hammer
Und auch noch auf der PS3
 
So wies aussieht wird es wohl eine Mischung aus R&C und Jak&Daxter sein. Hab schon Bilder von Hüllen gesehen, worauf beide zu sehen sind.. Fände ich eigentlich nicht sehr gut, da mir persönlich Jak&Daxter überhaupt nicht gefällt! Aber ja das waren ja nur Covers, von dem her kanns immernoch ein hammer R&C geben!!
 
also jak und daxter find ich doch ein stück besser als ratchet and clank...aber sind beide super spiele reihen
 
Ich fand halt das Waffen und Geräte Set in R&C besser. Aber ich denke mal das Spiel wird so oder so ein hammer Spiel!
 
Ich hab jetzt auch mal endlich Rachet: Gladiator durch (Quasi Rachet & Clank 4). War zu erst ja garnicht angetan von dem Spiel, aber nach ner Zeit gefiel mir das Spiel richtig gut und hat mich net mehr los gelassen!

Jetzt bin ich mal uf die PSP Version gespannt. Und wenn es dann mal auf PS3 raus kommt... WOW. Bestimmt der oberhammer...
 
Der neue Ratchet and Clank Teil heißt Ratchet and clank Tools of Destrection und soll leider nur für die ps3 rauskommen egal ich hols mir .:nice: :nice: :nice:
 
Daxternator schrieb:
Der neue Ratchet and Clank Teil heißt Ratchet and clank Tools of Destrection und soll leider nur für die ps3 rauskommen egal ich hols mir .:nice: :nice: :nice:

Jepp ich hols mir auch und die ersten richtigen Spiele Scans aus der Edge (oder so), sehen auch schon obergenial aus (Insomniac habens eben druff) :D
 
jop, die haben es echt drauf! siehe Spyro 1-3^^ hoffentlich kommt ein guter Spyro-teil für die neue sony-konsole, die für die ps2 waren eher mau!
 
Das sieht ja wirklich nett aus^^

Habe bis Dato kein Ratchet & Clank gespielt, wird sich vielleicht ändern, wenn kein Jak & Daxter mehr kommen sollte!
 
Wolverine schrieb:
Das sieht ja wirklich nett aus^^

Habe bis Dato kein Ratchet & Clank gespielt, wird sich vielleicht ändern, wenn kein Jak & Daxter mehr kommen sollte!

Also die ersten beiden Teile von Ratchet & Clank waren super und mit dem neuesten Teil werden die Entwickler zurück zu den Wurzeln gehen. Sprich: Mehr Jump´n Run-Elemente, wie in den vorherigen Teile. Das Spiel muss sich vor Mario und Jak nicht verstecken und die Bilder sehen toll aus und machen Lust auf mehr.
 
Klasse Bilder ehy Wirklich KLASSE!!!
Also das Spiel sieht Wunderschön aus! Die grafik selber wäre ein guter grund es zu kaufen ;-)
 
Das Game wird auf jeden Fall gekauft! R&C ist für mich einfach immernoch die beste Abwechslung zu den Ego-Shooters! Farbenfroh und teilweise lustige Geschichten oder Gegner! Und auch die Waffen und Geräte sind immer wieder genial gemacht!!
 
Die neunen Bilder sind wirklich klasse. Wie es aussieht, kommt der Humor auch nicht so kurz.
Außerdem freue ich mich auf diese kleinen Roboter, die eine eigene Fähigkeit der PS3 besitzen (Blu-Ray, Cell-Chip u.s.w).
 
Jetzt gibt es neue Bilder auf http://www.onpsx.de, die Lust auf mehr machen. Einige kennt man schon bereits, aber es gibt darunter einige neue zu bestaunen.
 
Zurück