PS3-Starttitel

Wie findte ihr die PS3 Starttitel

  • Hammer, vielfältig und viele Tophits

    Stimmen: 16 25,8%
  • Gut, es sind viele gute Titel dabei, zumindest mehr als bei der 360

    Stimmen: 22 35,5%
  • Nich gard so gut, sind paar gute dabei allerdings hol ich mir sie erst wenns games wie MGS4

    Stimmen: 19 30,6%
  • Scheisse, da is nur Mist dabei, denn es schon lange gibt

    Stimmen: 5 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Also , ich wollte einmal fragen wie ihr die PS3 Starttitel findet!?
Also ich find sie sind überraschend vielfältig ausgefallen, vor allem Games wie Oblivion sind für mich ein kaufgrund zum start.:)
 
Sehr gut.
Finds nur schade das es Ghost Recon: Advanced Warfighter2 nicht mehr als Lauchtitel gepackt hat...
Von Devil May Cry 4 hört man grad auch nichts mehr...

Mal sehen. Auf jedenfall freu ich mich! ^^
 
dass einzigste game was ich mich zurzreit zum laucnch der ps3 holen würde wär asassins creed weil es mit seiner athmosphäre doch ganz schön reinhaut
 
Da muss ich dir zustimmen, Curry Karl!

Das wird sicher ganz groß! Freu mich schon mit Bathlier (?) durchs Land zu ziehen. ;)
 
Schonmal bemerkt, dass Lair hier nicht aufgezählt wird? Das Game sollte doch schon am 17.November hier erscheinen...Naja auf jeden Fall freue ich mich endlich, dass der Termin steht. Nun muss ich mir nur Gedanken machen, wie ich an dem Tag frei bekomme^^
 
Das ist, mir auch schon aufgefallen und ich hab mal bei ebay und anderen online shops geguckt und es gibt Lair in den usa auch noch nich, ich denke mal dass lair erst in den nächsten monaten kommen wird.
 
Richtig.
Ich hab auf der US-PS Seite geschaut und da kommt LAIR erst sehr spät auf den Markt. Das gilt auch für Warhawk und Assassin's Creed. Der soll erst im 4. Quartal 2007 kommen!
Tolle Sache...:uff:

Egal. Da gibts noch so viele andere geile Titel! :D
 
Ich würde mir Virtua Fighter 5 holen das Spiel sieht geil aus und ist auch eines der besten Kampfsportspiele die ich kenne. Und es erscheint zum Launch:D
 
Vector schrieb:
Also , ich wollte einmal fragen wie ihr die PS3 Starttitel findet!?
Also ich find sie sind überraschend vielfältig ausgefallen, vor allem Games wie Oblivion sind für mich ein kaufgrund zum start.:)

Insgesamt gesehen ist das Launch Line Up eine große Enttäuschung:

20 Titel sind bis zum 23.03. bereits für die 360 erhältlich, zum Teil sehr viel günstiger logischerweise.

Von den Exklusivtiteln kann nur Resistance spielerisch überzeugen.Grafisch nicht.
(hat mich erschrocken wie wenig Insomniac selbst bei einem Starttitel aus der PS3
anscheinend nur rausholen konnte; und Gurken wie Genji und Full Auto brauch ich hier
wohl nicht näher erwähnen.) Durch die Multiplattformtitel wird das natürlich ein wenig aufgewertet ,hauptsächlich durch die Ubisoft Titel.


COD 3 und NFS: Carbon sind grafisch schlechter als auf MIcrosofts Konsole,
die Framerate bei Call of Duty ist teilweise schon erbärmlich niedrig)

Von der Optik kann eigentlich nur Fight Night richtig überzeugen, dass minimal besser aussieht als auf der 360.

Es ist leider kein PGR oder Kameo dabei, die zwar auch nicht voll überzeugen konnten,
als Starttitel aber solide ausfielen, und mit heute noch starker Grafik auftrumpfen können,
an die von Sonys Titeln kein Game rankommt.

Insgesamt etwas schade..
 
stinkyx schrieb:
Insgesamt gesehen ist das Launch Line Up eine große Enttäuschung:

20 Titel sind bis zum 23.03. bereits für die 360 erhältlich, zum Teil sehr viel günstiger logischerweise.

Von den Exklusivtiteln kann nur Resistance spielerisch überzeugen.Grafisch nicht.
(hat mich erschrocken wie wenig Insomniac selbst bei einem Starttitel aus der PS3
anscheinend nur rausholen konnte; und Gurken wie Genji und Full Auto brauch ich hier
wohl nicht näher erwähnen.) Durch die Multiplattformtitel wird das natürlich ein wenig aufgewertet ,hauptsächlich durch die Ubisoft Titel.


COD 3 und NFS: Carbon sind grafisch schlechter als auf MIcrosofts Konsole,
die Framerate bei Call of Duty ist teilweise schon erbärmlich niedrig)

Von der Optik kann eigentlich nur Fight Night richtig überzeugen, dass minimal besser aussieht als auf der 360.

Es ist leider kein PGR oder Kameo dabei, die zwar auch nicht voll überzeugen konnten,
als Starttitel aber solide ausfielen, und mit heute noch starker Grafik auftrumpfen können,
an die von Sonys Titeln kein Game rankommt.

Insgesamt etwas schade..

naja du hast motorsport vergessen, welches ja eines der besseren launch titeln ist, sowohl von der graphik als auch spielerisch
 
Meinst du Formel 1 oder ist mir noch ein Titel entgangen ?

Wenn ja, stimmt, grafisch sauber wenn auch kein Überflieger.

Insgesamt hatte ich mir aber mehr erwartet-
 
PS3 Starttitel Mittelmaß

Vector schrieb:
Also , ich wollte einmal fragen wie ihr die PS3 Starttitel findet!?
Also ich find sie sind überraschend vielfältig ausgefallen, vor allem Games wie Oblivion sind für mich ein kaufgrund zum start.:)

Ich finde sie echt nicht so toll muss ich sagen.Warum ist die Frage:confused: : Die ersten paar Games kommen ohne sonderlich viele(zum Teil sogar gar keine)neue Ideen und Möglichkeiten raus.Meist nur Grafisch aufgepeppte PS2 Games da verdienen sie nicht alle die Next-Gen Games Bezeichnung.Spiele wie MGS4 und Resident Evil 5 werden wie Meteoriten einschlagen denke ich weil sie von PS1 bis heute immer klasse waren.Also glaube ich das die Entwickler traditionellen guten Games auch bei der PS3 nicht viel falsch machen können.Mich wird die PS3 erst ab der 2.-3.Games Generation wirklich von den Socken reißen.
Von Resistence:Fall of Men sagte man auch das es bei der Erscheinung wohl zu den besseren Games gehören wird(wenn nicht sogar das Beste)!Ich sah letztens eine spielbare Version auf GIGA vor 3-5 Tagen(ich weis es war nur eine Demo-Version)aber es sah voll Scheisse aus(sorry aber so wars nunmal)!Die Physick des Games wurde laut Entwickler mit Absicht so gestaltet das Gegner sofort nach ihrem Tot in sich zusammen Fallen(sieht echt witzig unrealistisch und beschissen aus in etwa 0,1-0,4 Sek liegt schon ne Leiche wie schnell isn bitte schön das aber wers schon mal gesehen hat weis was ich meine)daher finde ich das Game leider nicht mehr so vielversprechend wie am Anfang.Die Grafik ist schlicht und nicht gerade detailliert und Innovationen sind leider auch nicht eingebaut.Also weder wirklich neue Möglichkeiten und gerade eine Mittelmäßige Grafik.Wo bleibt da die Euphorie die Anfangs bei mir herschte?:confused:
Deswegen denke ich wird die PS3 erst dann abrocken wenn erstmal paar Versuchskaninchen eingesetzt worden waren(damit sind die ersten Veröffentlichungsgames gemeint)!:hoch:
 
Ich finde die starttitel auch nich so besonders, bis auf resistance, F.E.A.R. und Genji 2. Weiß ehrlich gesagt noch nich welches ich mir kaufe....:confused:
Der rest is irgendwie nix für mich. Find ich auch auf der anderen seite wieder gut, dann gibt man nich gleich so viel geld für spiele aus, wenn man doch eh nur immer eins spielen kann ;)
 
NFS Carbon sieht auf der 360 nicht besser aus. ;)
Ich hab die 360er Version schon gespielt und auf verschiedenen US Foren sieht man einige nette Clips wie das auf der PS3 aussieht.

Wieso haben alle nur Resistance und CoD3 in der Rübe?
Das ist im Vergleich zu den anderen Titel überhaupt nicht besser.
Def Jam: Icon z.B.

Tolle Grafik und inovative Ideen. Was will man mehr? Gut. Mit Beat Em Up kann nicht jeder was anfagen. Natürlich gibts noch genügend andere Titeln die echt gut sind.
 
Na ja es sind vielleicht nicht alle Tophits aber vermutlich bessere Startitel als auf der 360 besonders freu ich mich auf Heavenly Sword...:nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Espee schrieb:
Na ja es sind vielleicht nicht alle Tophits aber vermutlich bessere Startitel als auf der 360 besonders freu ich mich auf Heavenly Sword...:nice:



Aber soweit ich weiß ist H. Sword doch kein Launchtitel oder hab ich was verpaßt.
 
Nicht nur das. Devil May Cry 4 und Warhawk wurden auch entfernt!
Hoffe das DMC4 schnell rauskommt...

Dumme Frage am Rande:
Wieso wird ein AV Kabel angeboten?
Die liegt der PS3 doch bei? :uff:

Und was war da nochmal das RGB-Kabel?
Component-AV oder S-Video?
 
Zurück