Umfrageergebnis anzeigen: Wie findte ihr die PS3 Starttitel

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hammer, vielfältig und viele Tophits

    16 25,40%
  • Gut, es sind viele gute Titel dabei, zumindest mehr als bei der 360

    23 36,51%
  • Nich gard so gut, sind paar gute dabei allerdings hol ich mir sie erst wenns games wie MGS4

    19 30,16%
  • Scheisse, da is nur Mist dabei, denn es schon lange gibt

    5 7,94%
Seite 8 von 8 12345678
  1. #106
    Avatar von Samael-SH0-to-5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Sag ich euch doch nicht
    Alter
    36
    Beiträge
    440

    Standard

    @ !dave! : Jo, Resistance is echt goil geworden, natürlich eher typische Ego Ballerei, aber die Fahrsequenzen finde ich schon ziemlich nett (wenn man die Gegner mehrere Meter durch die Luft segeln lässt wenn man sie umfährt) und der Rest des Spiels rockt ebenso (coole Waffen, gute Story, bis zum gewissen Grad demolierbare Umgebung und teils platzenede Feinde und ne im ganzen tolle Optik/ Physik). Splinter Cell Double Agent sieht klasse aus, spielt sich aber, da das Leveldesign anders ist als wie auf der PS2 auch etwas unterschiedlich. Mir macht's auf jeden Fall Spass (allein weil die Grafik um Längen besser ist als wie bei der PS2 Fassung und das neue Leveldesign mir mehr zusagt), habe aber den Multiplayermodus noch ned gezockt, der ja bei Resistance echt süchtig macht.
    The Fear Of Blood Tends To Create Fear For The Flesh!!!
    Freue mich wie ein Schnitzel auf den Release der PS3 im März 07
    Amy Lee is da best !!!!!!

  2. #107
    Avatar von bk-unit
    Mitglied seit
    13.02.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    Heeey und Frohe Ostern alle zusammen

    Ich habe Call Of Duty 3 - und finds ar...geil
    Nach den Feiertagen hol ich mir Splinter Cell Double Agent und Nfs Carbon.
    (Und Ende des Monats The Edler Scrolls IV: Oblivion)

    Und ich habe noch einen Gutschein von amazon.de für ein SONY- PS3- Spiel (da ich
    die PS3 schon im Juni 2006 vorbestellt habe), aber ich weiß nicht welches ich mir
    da aussuchen soll?! Könnt Ihr mir eins empfehlen?

    Spiele von SONY Computer Entertainment

    - Resistance: Fall Of Man (ich hab ja eigentlich schon ein EGO, will eigentlich net scho wieder eins)
    - Motor Storm (hab ich die Demo von PS3 Store runtergeladen, naja find ich net so berauschend)
    - Ridge Racer 7 (hab ich auch die Demo, nich schlecht, aber da hol ich mir lieber Nfs: Carbon)
    - Formula One (bin net so F1 Fan)
    - Genji: Days Of Blade (interessiert mich von den Sony Titeln am meisten, aber in der OPM gabs schlechte Kritik wg. blöder Kameraführung usw. Hat jemand das Spiel und kann mir seine Meinung dazu sagen?)

    Welchen Titel könnt Ihr mir empfehlen?

    Viele Grüße,

    bk-unit

  3. #108
    Avatar von hardcorehörnchen
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Ort
    Langelsheim
    Alter
    35
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von bk-unit
    Welchen Titel könnt Ihr mir empfehlen?

    Viele Grüße,

    bk-unit
    resistance is obergeil
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

    - Terminator

  4. #109
    Avatar von snoopy
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    GS
    Alter
    35
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von bk-unit
    Hat jemand das Spiel und kann mir seine Meinung dazu sagen?)
    Ich habs, und gestern auch schon durchgespielt. Die kameraführung is wirklich manchmal bissel arg sch****. Wer den ersten teil kennt und auf so ne spiele steht, dem is es wirklich zu empfehlen. Mir hats auf jeden fall spaß gemacht, obwohl man bei ein paar stellen im spiel manchmal die nerven verlieren kann

    Insgesamt hab ich so um die 13 std gebraucht, um es einmal durchzuspielen.....nur das wars dann auch schon. Beim 1. teil konnte man mit dem spielstand nochmal von vorne anfangen, da es dieses "waffenbuch" gab. Beim 2. teil fängste einfach wieder von null an - hätte mir da auch mehr erwartet

    Was wirklich gut is, sind die videosequenzen. Da sieht man an den figuren viele details.

  5. #110
    Avatar von bk-unit
    Mitglied seit
    13.02.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    Danke snoopy.

    Naja also ich habe den ersten Teil nicht gespielt, habe also null Ahnung um was es
    bei diesem Spiel überhaupt geht. Ich weiß es geht um Samurai und kämpfen
    Hab halt den Testbericht bei OPM2 gelesen und da hats eben nich so gut abgeschnitten.
    Aber der Titel interessiert mich z.Z. am meisten unter den SONY-Spielen.

    Weiß immer noch net welches ich mir bestellen soll

  6. #111
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    31
    Beiträge
    1.624

    Standard

    Genji: Days Of Blade (interessiert mich von den Sony Titeln am meisten, aber in der OPM gabs schlechte Kritik wg. blöder Kameraführung usw. Hat jemand das Spiel und kann mir seine Meinung dazu sagen?)
    also auf dem US-PSN kannst du dir ne demo saugen...was ich auch getan habe....ich mag es nicht kamera is,wie schon gesagt, mist und naja is generel nicht mein fall.....saug se dir, is wahrscheinlich das beste um festzustelle, ob es dir zusagt

    mfg !dave!

  7. #112
    Avatar von Claas van der Hoden
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    bochum
    Beiträge
    366

    Standard

    könnt ihr beim zocken eure eingene musik hören???? bei mir haut das nich so hin.

  8. #113
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    31
    Beiträge
    1.624

    Standard

    bin mir nicht sicher aber das spiel muss eine spezielle funktion haben....es ging z.B. bei GTA auf der xbox....aber normaler weise geht das nicht....

  9. #114
    Avatar von Claas van der Hoden
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    bochum
    Beiträge
    366

    Standard

    schade auf der 360 geht das nämlich. naja egal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •