Was bewegt euch zum Kauf der PS3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Hi,
ja,nochmal die Frage,wie schon im Microsoft bereich,nur diesmal für die PS3 :)
Also,warum wollt ihr sie euch holen?
 
Also ich werd mir die PS3 holen, vor allem wegen der guten Starttitel, da ist nämlich einfach für jeden was dabei, ich bin auf jeden fall positiv überrascht von den Starttitel. Ausserdem sind natürlich auch kommende Hits, wie God of War 3, Killzone 2 und Metal Gear Solid 4 ein Kaufgrund für die PS3.
 
Also meine Vorbestellung habe ich getätigt, nachdem ich den MGS4 Trailer gesehen habe. Die Serie war neben FF, Tekken und GTA immer die wichtigste in meiner Spieler-Karriere, daher musste ich diese Konsole haben.

Nun mal davon abgesehen, dass die PS3 die stärkste Konsole sein wird und das die Optik wohl das beste ist, was wir bis Dato gesehen haben...
Die angekündigten Games wie Assassins Creed, Lair oder auch Brothers in Arms 3 sind auch Kaufgründe gewesen!

Die PS3 wird ein Entertainment-Allrounder: Internetportal, Spielekonsole, Blue-Ray-Player etc.
 
Hallo
Also erstma weil ich eh sonyfan bin gg und dann das preisleistungsverhältnis haut mich um. Wenn ich mir alle diese Geräte einzeln holen wollte würde ich arm werden. Dann die Titel wie Final Fantasy , von dem ich sowieso ein großer fan bin.Ich würde mir auch die PS3 auch nur wegen FF holen aber auch andere Titel wie Motorstorm und GTA oder Metal Gear Solid4 reizen mich unheimlich zum Kauf.

LG aky
 
Also was mich dazu bewegen würde

- es hat einen BlueRays Laufwerk
- FFXIII und Metal Gear 4 erscheinen darauf
- leistungsstärkste Konsole von allen , finde ich.

Einzigstes Nachteil ist , das ich mir dann auch einen HD Lauffähigen(nicht HD Ready) Fernseher holen müsste. Aber bei der Grafik Pracht , wird es sich sicherlich lohnen;)
 
-Blu-Ray
-hammer Launchtitel(Haze, CoD3, Resistance, Motorstorm,....)
-hammer Titel angesagt(MGS4, GTA4, GT5, R&C, Killzone2, Tekken5,...)
-bin schon immer zufrieden gewesen mit Sony Artikel
-sieht edel aus
-finde die PS-Pads die besten und bequemsten aller Konsolen

Werd mir aber später sicher auch noch ne 360 kaufen, denn Games wie GoW zeigen wie leistungsstark die 360 ist, die ich zuvor unterschätzte... Und dann ist da natürlich noch Halo3;)
 
cHiLlR's finest schrieb:
-hammer Titel angesagt(MGS4, GTA4, GT5, R&C, Killzone2, Tekken5,...)
Tekken 5 wird mit Sicherheit ein Mordshit (Mords-Hit und nicht Mord-Shit...). Obwohl ich so ein seltsames Gefühl in der Magengegend habe, daß ich den Teil bereits jetzt schon so gut wie in- und auswendig kenne...
 
Bin vorallem bei Tekken 6 auf Lili und Dragunov gespannt. Bei Tekken DR haben sie mir schon sehr gut gefallen, will mehr über die beiden erfahren! Hoffentlich sind noch ein paar mehr neue Fighter dabei!

Eine, wie ich finde, positive Neuerung am Pad ist die kabellosigkeit! Leider ist ja die Vibrationsfunktion flöten gegangen, aber naja^^
 
Ich werde mir die PS3 auch hauptsächlich wg MGS4 und RE 5 holen. Außerdem bin ich ein bisschen auf die Blu-Ray Sache gespannt :)
 
da ich Resi und FF Fanatiker bin wird sie früher oder später mein sein, allein schon wegen der Abwärtskompatibiltät. Wie sollte ich sonst FF 7 zocken?
 
Playstation 1&2 haben mich jetzt 10 Jahre lang super unterhalten, von daher hat Sony einen gewissen Fanbonus bei mir. Außerdem gehe ich davon aus, dass die PS 3 das größte Leistungspotential hat. Dies hat sich bisher zwar noch nicht bewiesen, aber die Konsole ist bei weitem noch nicht ausgereizt. Zudem ist sie hardware technisch auf dem allerneuesten Stand.
Hinzu kommt, dass ich die Fortsetzungen solcher Hammerspiele wie Killzone, God of war, GT 5 etc. spielen will. Die 360 hat zwar auch tolle Exklusivtitel, nur hab ich keinen einzigen bisher auf der 360 oder der xbox gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole sie mir schon alleine deswegen, weil ich mit der PS1 u. der PS2 immer rundum zufrieden war. Von den Games ( sowohl Starttitel als auch welche die erst noch kommen) mal ganz zu schweigen. Ausserdem hat sie Blueray, eine schicke Ooptik u. einen kabellosen Kontroller.
 
Was sind die Gründe, eigentlich gibt es genau 3 :-)

1. Spielelizenzen
2. Bisher nur Sony-Konsolen und immer zufrieden.
3. Ca. 1000 Euro die überflüssig unter meinen Kopfkissen liegen ;-)
 
bei mir wird es vermutlich höchstens 1 Gründe geben, die PS3 zu kaufen:

und zwar GT 5 :D

wenn das rauskommt, kauf ich sie mir auf jeden Fall
vorher eher nicht, vllt ist sie dann auch schon günstiger ;)
 
Ich werde mir die PS3 holen:D , wegen MGS4, Tekken5, MotorStorm, und Fall of Man.;)

Wär halt schon der 23. März:autsch:
 
Schon der zweite, der Tekken 5 verschlafen hat!!!!

Auf der PS3 wird bereits Tekken 6 erscheinen!!!!
Auf Gametrailers.com kann man sich bewegte Bilder ansehen!!!
23.März, wir kommen!
 
SFI schrieb:
-kann die PS2 überteuert an meine Freundin verscherbeln

Die Idee hatte ich auch schon...

Schließe mich natürlich der gängigen Meinungen an, dass natürlich die Verbindung der Kosole mit Blu-Ray-Player ein großer Anreiz ist... Dazu kommt, dass es keine reine Spielekonsole wird, sondern eine Multimediastation und eine Investition in die Zukunft. Über Titel etc. brauch ich mich gar nicht zu äußern, weil Kritiker der PS3 haben ja immer was zu meckern. Games wie MGS4 und GT5 locken aber schon extrem und das wird auch ein Grund sein, warum Sony die PS3 im Endeffekt wieder zum Marktführer machen wird über kurz oder lang...

mfg (der 23.03 kommt immer näher!)
 
Zuletzt bearbeitet:
half_baked222 schrieb:
Tekken 5 wird mit Sicherheit ein Mordshit (Mords-Hit und nicht Mord-Shit...). Obwohl ich so ein seltsames Gefühl in der Magengegend habe, daß ich den Teil bereits jetzt schon so gut wie in- und auswendig kenne...
:rolleyes:Sry meinte natürlich Tekken 6...
 
Ich hole mir die PS3 weil...

Wegen dem Multimedia-Möglichkeiten
Geiler Grafik
Super Leistung
Geile Spiele
Viele Exclusivtitel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück