1. #211
    Avatar von cunda
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    ich weiß stabd auch schon bei play3.de naja ich warte hauptsache es wird gut

  2. #212
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    4.077

    Standard Gran Turismo 5: Aufpolierte Optik

    Die Entwickler sind fleißig am Optimieren.

    Zuvor:

    Jetzt:

    Video:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=-1yCrNue8q0"]YouTube- Finale GT ACADEMY 2010. Tour 2 : Chrono Fuji JP Lacombe[/ame]
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  3. #213
    Avatar von cunda
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    WOW wie gut das jetzt aussieht :O

  4. #214
    Avatar von Cadmium
    Mitglied seit
    23.02.2009
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    298

    Standard

    Naja , damit war ja zu rechnen oder hast du echt geglaubt die Grafik (der Rasen) sieht im fertigem Spiel auch so besch***en aus?

  5. #215
    Avatar von cunda
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    nee ich wusste dass die demo optisch rein nichts mit dem echten spiel zutun hat aber ich habe trozdem gedacht dass es beim gras nicht so gut aussehen wird.

  6. #216
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Schick. Das sieht aber deutlich besser aus. Warum enthält man sowas der breiten Masse vor?

    Es gibt übrigens neue Infos auf dem offiziellen Playstation Magazin:

    Die Schäden beschränken sich bei Serienautos auf Lackabschürfungen, es gibt kein dynamisches Wetter-, bzw, Tag-/Nachtsystem. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man die Strecken aber in Dunkelheit mit nasser Strecke fahren also vergleichbar mit der Special Stage aus früheren Teilen.
    Geändert von Fortinbras (17.02.2010 um 10:26 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #217
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Kommt im Oktober laut Sony auf der GDC.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  8. #218
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.046

    Standard

    Gibts für GT V eigentlich wieder ein spezielles Lenkrad?
    Kenn mich bei den ganzen Lenkrädern kein Stück mehr aus.

    Hat da jemand ne gute Seite für Hardware-Tests, auf der man Lenkräder vergleichen könnte?
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  9. #219
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Driving Force? GT

    Kanns dir nur wärmstens empfehlen, habs auch...
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

    Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

  10. #220
    Gelöscht

    Mitglied seit
    17.02.2010
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    35
    Beiträge
    5.608

    Standard

    Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Driving Force? GT

    Kanns dir nur wärmstens empfehlen, habs auch...
    Ich werde es mir zu 100% zulegen. Ein Kollege fährt damit und somit konnte ich es mal testen. Das Teil kann wirklich was!

  11. #221
    Avatar von Sebpinio
    Mitglied seit
    27.06.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    44
    Beiträge
    575
    Blog-Einträge
    1

    Cool Wahnsinn

    Ey dieser Thread wird schon seit 2007 geführt! So lange warten wir schon auf Gran Turismo 5

    Für mich ist GT die Rennserie schlechthin und wenn das Spiel dann hält, was wir uns davon versprechen, sollen sie sich solange Zeit nehmen wie sie brauchen - besser als wenn so ein Spiel dann nur um einen Releasetermin zu halten mit der heißen Nadel gestrickt wird.

    Schadensmodel fänd ich schon cool aber weniger wegen der Optik alsmehr wegen des Realismuses es ist ein wenig blöd, wenn das Spielmit ser realistischen Fahrphysik protzt, man dann aber super gut in den Kurven dem Gegner in die Seite knallen kann um seine Fahrlinie zu optimieren.

    Aber sei es wie es sei - ich werde es spielen und Lieben egal was mir für Fehler auffallen werden.

    Gruß seb

  12. #222
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wow, die haben aber ordentlich an der Grafik poliert. Selbst die Strecke sieht jetzt aus, als würde es sich um richtigen Asphalt handeln. Dass sogar einzelne Stellen des Grases fehlen und mit Matsch ersetzt wurden gefällt mir umso besser.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  13. #223
    Avatar von Dark Noxus
    Mitglied seit
    24.04.2010
    Ort
    Grand Line
    Beiträge
    4

    Standard

    Es wird echt langsam Zeit, dass das Game mal erscheint. Kann es kaum erwarten.

  14. #224
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Der Grund, warum sich das Spiel andauernt verschiebt, ist folgender: Duke Nukem soll einer der Fahrer in dem Spiel sein^^
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  15. #225
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Release: 2.11.10 (USA)

    - Fotomode mit Bildern von bis zu 8MP, Travel-Mode inklusive
    - originalgetreue Cockpits nur bei Premiummodellen, andere Autos mit 'generic' Cockpit. (GTPSP-like?!)
    - fließender Tag-/Nachtwechsel
    - 24-Stunden-Rennen in LeMans / auf dem Nürburgring
    - dynamische Zuschauermenge (mal mehr, mal weniger, Zeltaufbau usw.)
    - Möglichkeit Spielzeit mit der tatsächlichen Uhrzeit auf der jeweiligen Strecke zu synchronisieren (super!)
    - Autos werden dreckig (auch Standardmodelle)
    - Hupen gibt es ebenfalls
    - Mehr Infos auf der Gamescom

    Gran Turismo 5 News at GTPlanet
    Geändert von Fortinbras (17.06.2010 um 10:09 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •