Bester Charakter?

Kratos91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Hey ihr da draußen
möchte mal wissen welchen Charakter euch auf der PS 2 am meisten gefällt.
Also ich finde Kratos als Figur cool da er böse aussieht und weil er zu einem der besten Spiele angehört.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt Snake. Das ist halt so ein cooler Typ, der sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen lässt...Außerdem ist er der Hauptcharakter der bestem Videospielserie die es gibt....
 
Lara Croft, sie ist sexy, schlau und weiss wie man kämpft.
*sabber*
Ich hab meine Traumfrau gefunden, auch wenn sie nur virtuell ist:)
 
Mein Favorit ist auch Snake. Er ist ne coole Sau, aber trotzdem sympathisch. Ist einem im Laufe seiner Abenteuer ans Herz gewachsen.
 
zitat von Nizzle195
Also mir gefällt Snake. Das ist halt so ein cooler Typ, der sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen lässt...Außerdem ist er der Hauptcharakter der bestem Videospielserie die es gibt....
zitat von Einsamer Wolf
Mein Favorit ist auch Snake. Er ist ne coole Sau, aber trotzdem sympathisch. Ist einem im Laufe seiner Abenteuer ans Herz gewachsen.

tsssesseee.......:ugly:
ich mag auch DEN snake! lolol pseudo-MGS-kenner:evil:
 
Ich finde Kratos auch ganz nett. Ist ein typischer Anti-Held mit angepisster Laune. Das gefällt mir. ^^ Ansonsten gefällt mir noch Leon S. Kennedy aus Resident Evil 4 (bzw. 2, wenn's sein muss ^^). In manchen Szenen macht er zwar unmögliche Superman Sachen, aber im Grunde ist er ziemlich cool und bleibt es auch in jeder Situation. Und außerdem mag ich seine Jacke.... die er im Laufe des Spieles ja verliert..... :(

Yangus aus Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs ist auch ziemlich witzig. Einen typischen Schotten-Trinker Akzent und super Szenen. Mal abgesehen von Jessica und Angelo, die natürlich auch ziemlich genial drauf sind. Außer der Held, weil der das Spiel über die Schnauze hält. :rolleyes:
 
Voyevoda schrieb:
tsssesseee.......:ugly:
ich mag auch DEN snake! lolol pseudo-MGS-kenner:evil:
Aber echt...:ugly:
Wen denn jetzt? oo'
Solid Snake?
Liquid Snake?
Solidus Snake?
Oder doch Naked Snake?
;) *klugscheiß*

Naja, ich für meinen Teil bin Dante ein treuer Fan, der is wirklich ne coole Socke. ^^
Ein stylisher Auftritt mit nem lockeren Spruch und dann...
Let's rock, Baby!
... ein mindestens genauso stylisher Abgang der Dämonen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Er spielt auf den ursprünglichen Codenamen von Raiden an ;)
Ansonsten gilt wohl die Regeln, daß alle, die nicht in irgendeiner Form "Snake" getauft wurden, Jack heißen...
 
!!!Snake!!!

Snake hat einfach was...

...weis jemand wie snake "richtig" heist?


----- wird am ende des ersten teils gesagt -----




gez.

nTwKr
 
Solid Snake heißt mit richtigem Namen David - insofern Hideo das nicht noch fünfmal umwirft und beispielsweise erklärt, daß er eigentlich schon seit über 100 Jahren tot sei...
 
zitat von n@TwoRkk!llEr
Snake hat einfach was...

...weis jemand wie snake "richtig" heist?


----- wird am ende des ersten teils gesagt -----




gez.

nTwKr

ui ui!
noch so einer! hier versteht man aber wenigstens, welcher snake gemeint ist...

zitat von half_baked222
Solid Snake heißt mit richtigem Namen David - insofern Hideo das nicht noch fünfmal umwirft und beispielsweise erklärt, daß er eigentlich schon seit über 100 Jahren tot sei...
wann wird denn gesagt, dass er (solid snake oder Hideo Kojima?^^) tot ist, und das seit hundert jahren?

übrigens: mein lieblingscharakter ist naked snake/big boss! (ich habe mich noch nicht geäussert, das weiter oben war nur ausdruck meines "wutes" auf die leute, die "snake" schreiben, wobei keiner weiss, welcher der mehreren snakes nun gemeint ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Voyevoda schrieb:
wann wird den gesagt, dass er (solid snake oder Hideo Kojima?^^) tot ist, und das seit hundert jahren?
Konjunktiv lautet der Schlüssel. Es wurde nie erwähnt und wird es vermutlich nie, daß einer der beiden nur eine sehr lebendig anmutende Erinnerung ist. War lediglich eine Anspielung auf die Partiots und das Ende von "Sons of Liberty", das doch ein bißchen arg ein Ereignis nach dem anderen komplett auf den Kopf gestellt hat.
 
zitat von half_baked222
Konjunktiv lautet der Schlüssel. Es wurde nie erwähnt und wird es vermutlich nie, daß einer der beiden nur eine sehr lebendig anmutende Erinnerung ist. War lediglich eine Anspielung auf die Partiots und das Ende von "Sons of Liberty", das doch ein bißchen arg ein Ereignis nach dem anderen komplett auf den Kopf gestellt hat.
ich habe vorher den satz falsch verstanden...doing!:uff:
joa...
 
Meine lieblings Charaktere sind Snake und Kratos.
Sind beide ziemlich coole Typen.
 
mein lieblingschrakter ist vergil aus devil may cry. find den noch ne nummer härter als seinen bruder:hoch:
 
darf ich fragen, warum meine letzte antwort gelöscht wurde? war das etwa platzverschwendung, hat es dem beitrag an geistreichheit gefehlt?
(oder wurde hier gar nichts gelöscht?)
 
also,i-wie hat bisher keiner von hitman erwähnt...also mach ichs!!;). ich find den einfach nur supa GEIL..er ist auf jeden fall coll ohne ende und auch noch mysteriös. also ich den ersten teil gezockt hab,...:rolleyes:...ach war das lange her ..naja egal,auf jeden fall wollt ich imma mehr über ihn erfahren und er is ja leider im BM gestorben...auf jeden fall so halb und ich frei mich schon auf teil 5!!!
see ya..;)
 
Also meine Fav. Character sind Rachet und Clank, weil die einfach nur Spass machen!
Und natürlich Kratos,...mal was anderes *g*
 
Also mein lieblingscharakter ist Leon S. Kennedey.
Der bleibt in jeder Situation cool.
 
Zurück