Little Big Planet

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hi,
da ich mir in den nächsten Tagen auch eine PS3 zulegen werde, hab ich mal nachgeforscht was für Spiele demnächst rauskommen. Dann hab ich den Gameplay-Trailer zu Little big Planet gesehen und war begeistert. Irgendwie wusste ich doch das die PS3 AUCH gute Spiele bekommt.

Hier sind die Trailer: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4491
Und ein paar Infos : http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=11794

Ich finde es einfach nur lustig und hol es mir auf jedenfall !!!

Was haltet ihr von dem innovativen und spaßigen Spiel ?
 
Ich finde es wirklich interessant. Vorallem in einer größeren Gruppe wird es wohl spaß machen. Solche innovativen, verrückten Spiele wünsche ich mir...
 
Ich find das Spiel auch Hammer! Vorallem die witzigen Animationen, die du mit den kleinen Figuren anstellen kannst sind sehr amüsant anzusehen. Multiplayer-action!!! :D

MFG
DJ-KING
 
also ich hab mir vor kurzem wieder mal trailers angeschaut und muss sagen das sieht einfach nur geil aus die grafig find ich auch sehr geil und das gameplay wir sicher auch mal was neues also ich freu mich schon drauf
 
Ich freu mich auch schon total auf des Spiel, seitdem ich den Trailer gesehen hab bin ich echt totla von dem Spiel begeistert, naja ich mag eh Inovative Spiele
 
Hab den Trailer gesehen und war echt positiv überrascht! Solch witzige Ideen kennt man normalerweise ja leider nur von Nintendo :)
 
Cool das Sony auch mal seine innovative Seite zeigt. Das Spiel wird bestimmt genial. Auch
gametrailers.com hat für LittleBigPlanet viele E3-Awards gegeben.
 
ich werde mir das game garantiert auch holen. Sieht spitze aus und am besten finde ich das man eigenen Level designen kann. Ich hoffe nur das der Singel-playermodus nicht nach kurzer Zeit langweilig wird.
 
Ob es langweilig wird, weiß ich nicht. Aber Sony hat bekanntgegeben, dass es auch Gegner im Spiel geben wird. Das hört sich gut an. Die Hindernisse in den Levels im Team überwinden und dann noch die Gegner besiegen.
 
das spielprinzip lässt gutes erhoffen, ist mal was neues, wird wohl sehr witzig und abgefahren, eben mal was anderes... meine kleine schwester war von den ersten videos begeistert, leider ist es ja erst anfang 2008 soweit... die innovation die dieses spiel wohl mit sich bringt bräuchten auf jeden fall mehrere titel, damit man nicht so das gefühl hat, dass es das alles schonmal iwo, iwie gegeben hat .-)
 
das spiel wird in 2 worten: der hammer
ich freu mich schon übelst auf des spiel
zum glück kommt es erst 2008
 
Little Big Planet ist wohl einer der innovativsten Titel, die zur Zeit in der Entwicklung stecken.

Das Konzept ist äußerst interessant und begeistert mich voll und ganz, bloss ich muss ehrlich zu geben, mit so viel Inhalt auf einmal hab ich so meine kleinen Problemchen.
Natürlich kann keiner wissen, wie das Game dann in der Praxis aussehen wird, jedoch befürchte ich, dass mich die ganzen Editier-Optionen wohl überrennen werden und es zuviel für mich wird.
Abgesehen davon, weiss ich nicht wieviel Talent ich für Game-Design besitze :)

Ich denke, nichts desto trotz, werd ich mir das Game holen, zumindest mal die Demo, die soll ja irgendwann im Herbst in den PlayStation - Store erscheinen.


Mal sehen, wie es wird !


lg

MD
 
mal ne frage:
Sony hat ja angekündigt das im Herbst ein Beta starten wird in dem man sich das vollständige Spiele runterladen kann und die Levels Online stellen kann die vielleicht auch auf der Blu ray veröffentlicht werden .
weiß jemand ob man die sich normal im Ps store runterladen kann oder sich irgendwo anmelden muss wie bei HOME?

PS: wie ich SONY kenn erscheint das Spiel eh erst kurz vor Weihnachten 08
 
das spiel wird lusitg, mehr aber auch nicht:rolleyes:
die demo wird mir denke ich reichen
 
360burner schrieb:
das spiel wird lusitg, mehr aber auch nicht:rolleyes:
die demo wird mir denke ich reichen
Abwarten, es macht bestimmt Bock mit ein paar Kumpels durch die Levels zu rennen und diese Gemeinsam zu lösen, ich denke das das sehr motivieren wirkt und doch ein ziemlicher Erfolg werden wird, allein schon deswegen, weil man auch eigene Maps machen kann und diese dann mit der Community teilen kann!
 
Hab da mal eine Frage: Ich besitze für meine PS3 keinen Internet Anschluss,deshalb kann ich
mir keine neuen Levels runterladen die andere erstellt haben,wird es auch andere Möglichkeiten geben neue Levels zu bekommen?
 
Soll das eigentlich ein Vollpreis Spiel werden? Ich meine, klar es ist innovativ und bla, aber eine Story hat es ja nicht, ist es doch eher ein nettes Puzzlespiel und auf die Community aufgebaut... Manche sagen ja, es ist nur eine nette "Grafik und Physik Demo".
 
Find ich ne gute Idee auch mal so ein Spiel zu machen, da es ja schon eher in Richtung Nintendo-Games geht - ein guter Schritt! Bin gespannt was mich da 2008 erwartet!
 
Zurück