"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #136
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.624

    Standard

    Zitat Zitat von brauntaun
    Außerdem soll morgen in Japan in Firmware Update kommen (1.90)
    Wann es hier rauskommt ist leider noch unklar, allerdings soll man das Hintergrundbild ändern können, im Chat gibt es Smileys, die Spieleliste soll von der Reihenfolge her frei veränderbrar sein und im Internetbrowser sind die Lesezeichen und Sicherheitseinstellungen verbessert.
    die firmware 1.90 ist am 23.07.07 in japan erschienen. heute (der 24.07.07) bei uns.

  2. #137

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Paranoya44
    Mein Gott, langsam kekomme ich echt mitleid mit euch Deutschen!
    Da kann ich ja richtig froh sein, dass ich in der Schweiz die "The Darkness"-Demo und die zusatzinhalte von Resistance runterladen kann!
    Hoffe für euch, das sich das so schnell wie möglich ändert!

    Ich bin ansonsten eigentlich sehr zufrieden mit dem Store, der beginnt auch erst jetzt dann langsam an zu wachsen. Und das war ja vorrausschaubar! Dank Suber Rub a Dub und Crash Bandicot konnte sich jedenfalls sogar meine Freundin mit meiner PS3 anfreunden!
    Du wirst es nicht glauben, sogar mich hat Crash Bandicot wieder in den Bann gezogen.
    Sieht als PS1 Spiel gar nicht schlecht auf der PS3 aus.

  3. #138
    Avatar von Rushfanatic
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Ort
    Im Keller
    Beiträge
    701
    Blog-Einträge
    2

    Standard Ratchet & Clank Demo

    Auf onpsx.de is zu lesen das höchstwahrscheinlich noch diese Woche eine Demo zu Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction erscheint.

    So langsam tut sich in den Stores ja mal was.
    Anscheinend am Donnerstag zusammen mit Heavenly Sword
    Geändert von Rushfanatic (24.07.2007 um 17:21 Uhr)

  4. #139
    Avatar von brauntaun
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von !dave!
    die firmware 1.90 ist am 23.07.07 in japan erschienen. heute (der 24.07.07) bei uns.
    Dann werd ich ma schnell gucken

  5. #140
    Avatar von Jamal
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat Zitat von Rushfanatic
    Auf onpsx.de is zu lesen das höchstwahrscheinlich noch diese Woche eine Demo zu Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction erscheint.

    So langsam tut sich in den Stores ja mal was.
    Anscheinend am Donnerstag zusammen mit Heavenly Sword
    Endlich tut sich mal was
    Und dann noch gleich zwei Hammerdemos?
    Ich glaub das ist zu schön um wahr zu sein

  6. #141
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.624

    Standard

    mit dem PSN wird schon.

    @firmware: ich finde das update nicht umwerfend. nett ist das mit dem einrichten der wallpaper und das man die icons der videos selbst bestimmen kann, indem man einfach 15 sek vom video aussucht und aufnimmt...
    zudem laufen von meinen 50 PS2 spielen jetzt 49(hitman contracts geht immer noch nicht).
    das man wären dem spielen von psone und ps2 spielen die auflösung und die glättung ändern kann ist auch recht nett. aber irgendwie sind die features nicht umwerfend, gut aber nicht hammer.
    aber im moment gibt es nicht zu beklagen.

  7. #142
    Avatar von cHiLlR's finest
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von Rushfanatic
    Auf onpsx.de is zu lesen das höchstwahrscheinlich noch diese Woche eine Demo zu Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction erscheint.

    So langsam tut sich in den Stores ja mal was.
    Anscheinend am Donnerstag zusammen mit Heavenly Sword
    Wenn das auch stimmt, dann!!!! omg, R&C ist eines der meist erwarteten Spiele im Moment! Direkt nach Haze und BF:BC! Das wäre dann der Startschuss für den Store!


    cheers!

    Edit: nicht nur R&C und Heavenly Sword Demos kommen, sondern auch die Strangelhold Demo sollte schon bald erscheinen, jedoch nicht im dt. Store... (wusste nicht, ob das schon gesagt wurde..)
    Geändert von cHiLlR's finest (24.07.2007 um 23:11 Uhr)

  8. #143
    Avatar von Paranoya44
    Mitglied seit
    08.07.2007
    Ort
    Luzern / Schweiz
    Alter
    36
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Snowmanch
    Du wirst es nicht glauben, sogar mich hat Crash Bandicot wieder in den Bann gezogen.
    Sieht als PS1 Spiel gar nicht schlecht auf der PS3 aus.
    Wie gesagt, meine Freundin spielt es auf der PS3 ich ab und zu auf der PSP! Kommen irgendwie wieder Erinnerungen aus der Kindheit hoch *schwelg*
    Und ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass das Spiel eines der 5 besten für die PSP ist!
    System: PS3
    Spiele gerade: Rainbow Six Vegas, Resistance Fall of Man (online), Motorstorm (Online), The Darkness (Demo)
    PSN: paranoya44

  9. #144
    Avatar von Cornholio
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Ort
    Lake Titicaca
    Alter
    31
    Beiträge
    608
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von !dave!
    @firmware: .... und das man die icons der videos selbst bestimmen kann, indem man einfach 15 sek vom video aussucht und aufnimmt...
    das konnte man vorher auch schon.

  10. #145
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    13
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von cHiLlR's finest

    Edit: nicht nur R&C und Heavenly Sword Demos kommen, sondern auch die Strangelhold Demo sollte schon bald erscheinen, jedoch nicht im dt. Store... (wusste nicht, ob das schon gesagt wurde..)
    Wo hast du das mit Stranglehold gelesen? Quelle?

    Wenn das stimmen sollte, wäre es aber auf jeden Fall ziemlich geil, denn das Spiel gehört zu meinen Most-Wanted-Games für dieses Jahr und eine Demo wäre da sehr nett
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

  11. #146
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.624

    Standard

    Zitat Zitat von Cornholio
    das konnte man vorher auch schon.
    oh...habe ich nie wirklich gesehen...aber ist trotzdem cool...

    Wo hast du das mit Stranglehold gelesen? Quelle?
    http://www.onpsx.de/news.php?id=15898


    hier die quelle...habe die anfrage mal eben übernommen.

  12. #147
    Avatar von cHiLlR's finest
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von !dave!


    hier die quelle...habe die anfrage mal eben übernommen.
    Thx! hast mir die Arbeit erspart! Habe die Quelle vergessen, da ich dachte viele wissen es sicher schon... Sry!

    cheers!

  13. #148
    Gelöscht
    Avatar von Siegnald
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Alter
    45
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat Zitat von Cornholio
    das konnte man vorher auch schon.
    Und wie? Bei mir haben die Videos überhaupt keine Icons bzw. nur diesen Filmstreifen, was ziemlich blöd ist.

  14. #149
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.624

    Standard

    Zitat Zitat von Siegnald
    Und wie? Bei mir haben die Videos überhaupt keine Icons bzw. nur diesen Filmstreifen, was ziemlich blöd ist.
    du musst die das video anschaune. dann auf die dreiecks-taste drücken. dort steht dann die option:"icon erstellen" oder so.dann nimmt er die nächsten 15sek auf und benutzt dies als animiertes icon.

  15. #150
    Avatar von ps3fan
    Mitglied seit
    31.12.2006
    Beiträge
    125

    Standard

    wird Heavenly Sword eig. im deutschen store oder wenigstens im us store angeboten?
    weil HS is ja ab 16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •