Seite 2 von 98 1234567891252 ...
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #16
    Gelöscht

    Mitglied seit
    12.05.2007
    Beiträge
    2

    Unglücklich Playstationstore

    Wie kann man sich im Playstationstore Kostenpflichtige Titel Runterladen wenn man keine Kreditkarte besitzt????

  2. #17
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.624

    Standard

    im moment gibt es keine möglichkeit......außer mit kreditkarte....sony hat vor ein paar tagen eine "pre-paid-karte" vorgestellt, die bald auf den markt kommen soll.wann genau, is nicht bekannt.....

  3. #18
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.624

    Ausrufezeichen Update?!?

    Was is denn damit......
    Neuerungen im PSN sind:
    trailer zu burnout paradise
    trailer zu rocky(blu-ray)
    trailer zu Warhawk(3.trailer)


    gibt es inszwischen irgendwelche neuen news.....
    was hatte es mit den "wartungsarbeiten" auf sich?
    oder gibt es was neues zur blacksite area 51, den auf www.gametrailers.com gibt es einen walkthrough video der demo.....

  4. #19
    Gelöscht

    Mitglied seit
    12.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für deine schnelle Antwort, gruß Michael

  5. #20
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    29
    Beiträge
    465

    Standard

    Sollte nicht diesen Monat ein neues Update (1.80) für die PlayStation 3 verfügbar sein? Und ja, ich merke auch nichts von den Wartungsarbeiten im Store. Vielleicht wurde aber auch nur an der Performance des Stores gearbeitet, wie es z.B. bei Ebay der Fall ist.

    Zur Demo:/ Der Demo Walkthrough ist wirkloch cool. Vorallem aber läuft das alles schon so flüssig. Nett jedoch finde ich vorallem, wie die Regentropfen auf das Gewehr fallen. Ich denke mit BlackSite: Area 51 steht uns ein spannender Sci-Fi-Thriller bevor. Hoffentlich erscheint die Demo auch für die PlayStation 3.

  6. #21
    Avatar von cHiLlR's finest
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von Endzeit User
    Hoffentlich erscheint die Demo auch für die PlayStation 3.
    Ja hoff ich auch! Warum ist sie denn für die 360 draussen, aber noch nicht im PS-Store?

  7. #22
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    13
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von cHiLlR's finest
    Ja hoff ich auch! Warum ist sie denn für die 360 draussen, aber noch nicht im PS-Store?
    Wahrscheinlich weil die Demo nur für die 360 entwickelt wurde. Das Walkthrough-Video stammt ja auch von dieser Fassung.
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

  8. #23
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    29
    Beiträge
    465

    Standard

    Neues Musikspiel für PS3 möglich

    Hier einen Bericht der Internetseite www.eurogamer.de :

    Das Musikspiel Vib Ribbon könnte für die PlayStation 3 umgesetzt und im PlayStation Network zum Kauf angeboten werden.


    Wie Masaya Matsuura, der Designer des PSone-Titels, gegenüber GamaSutra bestätigte, laufen bereits Gespräche mit Sony über die Möglichkeit einer Umsetzung. Beschlossen ist aber noch nichts - unter anderem, weil das PSN erst vor kurzem gestartet ist und erst seinen Kunden finden muss.

    Vib Ribbon unterscheidet sich von "gewöhnlichen" Musikspielen dadurch, dass es Levels zu jeder beliebigen Musik-CD automatisch generieren konnte.
    Das hört sich durchaus interessant an. Gerade deswegen weil man ja z.B. seine Lieblings-CD einwerfen... Ähm, einschieben kann und somit immer einen individuellen Level hat. Vielleicht schlägt sich das ja auch auf den Preis nieder. Also recht günstig.

    Edit:/

    Pre-Paid Karten Modell für PlayStation Network vorgestellt

    Laut www.gameindustry.biz hat SCE nun ein Pre-Paid Karten Modell für den PlayStation Store vorgestellt. Preisvorstellungen und weiteres entnehmt Ihr dem Bericht von o.g. Internetseite:

    New initiative to begin in June
    Sony Computer Entertainment has announced plans to offer pre-paid PlayStation Network cards to Japanese consumers from June onwards.
    The 'PlayStation Network Tickets' are designed to let gamers who don't have credit cards purchase items from the PlayStation Store.
    They will be available in four denominations - YEN 1000 (GBP 4.18), YEN 3000 (GBP 12.53), YEN 5000 (GBP 20.87) and YEN 10,000 (GBP 41.75).
    The cards will be available at thousands of shops across Japan, and accessible via in-store terminals. On handing over payment, users will be issued with a 12-digit number which they can enter into the PlayStation Network to receive their funds.
    According to Sony UK, there are currently no plans to offer a similar service in Europe.
    The announcement follows news which emerged earlier this year that the 1.5 firmware
    Geändert von Endzeit User (13.05.2007 um 20:26 Uhr)

  9. #24
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    28
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Weiß schon jemand wann die ab 16 bzw. die ab 18 Demos in den deutschen PSN-Store kommen? Irgendwelche Infos?
    Geändert von 911_Emergency (16.05.2007 um 15:47 Uhr)
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  10. #25
    Avatar von cHiLlR's finest
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von Donald
    Wahrscheinlich weil die Demo nur für die 360 entwickelt wurde. Das Walkthrough-Video stammt ja auch von dieser Fassung.
    Ja schon, aber ich meinte eigentlich, warum die Entwickler keine PS3-Demo machen...

  11. #26
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    29
    Beiträge
    465

    Standard

    Mai Update Informationen

    Wie Playstation Universe berichtet, wird das nächste Firmware Update nicht 1.8 sondern 2.0 heißen. Zahlreiche Updates an dem User Menu, Cross Media Bar, Foto Funktion oder das abspielen von Videos wurde überarbeitet. So sollen Nutzeraccounts mit einem Passwort geschützt sein, beim Abspielen von Musik sollen die Visualisierungsmöglichkeiten höher sein sowie das einfügen von RSS Feeds soll möglich sein.

    Solltet ihr das Update 2.0 besitzten könnt ihr euch die aktuellsten Home News auf eure Playstation 3 holen. Dies ermöglicht unser RSS Newsfeed, den ihr unter unseren Links findet. Desweiteren findet ihr die ganze Liste ebenfalls unsere Links.
    Quelle: www.home-ps3.de (News vom 14.05.2007)

    Also das mit den RSS Newsfeeds finde ich richtig gut! Mal gleich die System-Aktualisierung anwerfen.


    Ratchet & Clank: Level Walkthrough. Mögliche Demo?

    Im Rahmen des Gamers Day '07 hat Entwickler Insomniac Games eine Onstage Demonstration des kommenden Action-Jump 'N Run's Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction vorgestellt. Auf www.gametrailers.com gibt es ein Video welches die faszinierende grafische Leistung und den Witz mit dem die Entwickler an dem Titel arbeiten mehr als deutlich zeigt. Aber schaut es euch doch einfach in HD-Qualität an:

    http://www.gametrailers.com/player.p...pe=mov&pl=game

    Geil, oder? Jetzt stellt sich nur die Frage, ist dies eine mögliche Demoversion für das PlayStation Network? Möglich, oder!? Ich hoffe sehr, dass dies die Demo für uns Spieler zum Probespielen ist!
    Geändert von Endzeit User (17.05.2007 um 17:31 Uhr)

  12. #27
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.624

    Standard

    ab wann is die drausen....habe es gerade probiert und ich bin noch aktuell......ich freu mich drauf

  13. #28
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    29
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von !dave!
    ab wann is die drausen....habe es gerade probiert und ich bin noch aktuell......ich freu mich drauf
    Keine Ahnung wann es rauskommt. Die Quelle habe ich ja angegeben. Leider steht dort nichts von einem Veröffentlichungsdatum. Ich denke jedoch das es diesen Monat noch kommen wird. Vielleicht kommt es ja schon nächste Woche!

  14. #29
    Avatar von sonyking
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Beiträge
    732
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wär schon geil,wenn eine Ratchet and Clank-Demo kommen würde!
    Geändert von sonyking (17.10.2007 um 18:22 Uhr)

  15. #30
    Avatar von CH!LL_F4KT0R
    Mitglied seit
    19.02.2007
    Ort
    Am Arsch...
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von sonyking
    Wär Geil Wenn Die Demo Echt In Den Store Kommen Würde Aber Mal Was Anderes Jetz Gibts Ja Auch Im Deutschen Playstation Store Den Ersten Klassiker !!!!! Und Zwar Q-bert!!!
    Sag mal, warum schreibst du jedes Wort groß???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •