"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von !dave! Beitrag anzeigen
    @Timeshift multiplayer demo: wenn man die singelplayer-demo auf der ps3 hat, dann kann es zum fehler kommen. einfach die demo löschen. in der multiplayerdemo soll auch die singelplayer-variante enthalten sein....

viel spaß
    danke für den tipp. hab mich schon gewundert warum die demo nicht installiert.
    ps3 online id: alf2610

Standard

Zitat Zitat von DARKSTAR_777 Beitrag anzeigen
    Tja, leider gibts hier so einen "tollen" Jugendschutz der sowas wohl immer wieder verhindern soll.

Anmerkung: Wie toll dieser ist, sieht man leider an den vielen Kleinkindern die in den letzten Tagen tot gefunden worden. Anstatt bei den Eltern zu gucken, wird gleich Gewaltverherrlichendes Video-, und Gamematerial als stichhaltiger Beweis genommen nur damit man einen Übeltäter hat. Wie man sieht fängt es schon sehr früh im Elternhaus an und irgendwann sind die Kinder halt erwachsen und manche drehen ab, aber das liegt ja nur an den "Killerspielen"!

Da stimm ich dir absolut zu. Ich glaub nämlich kaum, dass die "gute" Frau in ihrer Kindheit und Jugend Counter-Strike gespielt hat

Blog-Einträge
    9

Standard

ich will pain und bowling auch im deutschen store! kommt sicher erst ein paar wochen später...
    danke sony, dass ich mit meiner "deutschen" kreditkarte bei euch nicht weltweit einkaufen darf. :|
    PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!),
    Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe)

Standard

Mal ne Frage:Kann ich mit meiner PS3 auch in andere Stores als den Deutschen,wenn ja wie oder geht das über PC?
    Wie lautet die Adresse?Bin noch unwissend da ich die PS3 erst frisch gekauft hab:

Standard

Ja das geht
    Nimm am besten diesen link, da steht alles was du dafür brauchst
    http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-...erstellen.html
    oder
    http://forum.onpsx.de/thread.php?postid=82569
    Playstation-Network ID: Pomm87
    zocke zurzeit:
    Race Driver GRID,Euro 08
    GTA IV,GT5 Prologue,FIFA 08...

Standard

Zitat Zitat von Sebbosaurus Beitrag anzeigen
    ich will pain und bowling auch im deutschen store! kommt sicher erst ein paar wochen später...
    danke sony, dass ich mit meiner "deutschen" kreditkarte bei euch nicht weltweit einkaufen darf. :|
    was isn bitte schön ne deutsche Kreditkarte?

Standard

Zitat Zitat von ps3fan Beitrag anzeigen
    was isn bitte schön ne deutsche Kreditkarte?
    Kreditkarten werden dem Land bzw. dem Wohnort zugeordnet. Diese Adresse wird bei einer Bestellung abgeglichen.
    Da man aber nun mal für ein Konto in den USA einen imaginären Wohnort angeben muss, wird dieser nicht mehr mit dem der Kreditkarte übereinstimmen.
    Entweder hat man also eine Sommerresidenz in Florida und sich in der USA eine Kreditkarte bestellt oder es sieht übel aus eine Kreditkarte als Zahlungsmedium für den US-Store zu nutzen!

PSN ID - Wild_Willy

Standard

Zitat Zitat von Wild_Willy Beitrag anzeigen
    Kreditkarten werden dem Land bzw. dem Wohnort zugeordnet. Diese Adresse wird bei einer Bestellung abgeglichen.
    Da man aber nun mal für ein Konto in den USA einen imaginären Wohnort angeben muss, wird dieser nicht mehr mit dem der Kreditkarte übereinstimmen.
    Entweder hat man also eine Sommerresidenz in Florida und sich in der USA eine Kreditkarte bestellt oder es sieht übel aus eine Kreditkarte als Zahlungsmedium für den US-Store zu nutzen!
    ich hab mir auch mit meiner ,,deutschen" kreditkarte sachen ausn us store geladen und die rechnung kam trotzdem zu uns.Aussedem sind sony die letzten die ihre kunden wegen so na kleinigkeit verkraulen wollen. sry für ot

Blog-Einträge
    30

Standard

ich hab mir auch mit meiner ,,deutschen" kreditkarte sachen ausn us store geladen und die rechnung kam trotzdem zu uns.Aussedem sind sony die letzten die ihre kunden wegen so na kleinigkeit verkraulen wollen. sry für ot
    Das wurde vor einigen Wochen geändert, seit dem kann man keine deutsche Karte mehr zu einem ausländischen Account anlegen. Die davor benutzten Karten gehen (noch).

Standard

Zitat Zitat von Florian Stangl Beitrag anzeigen
    Das wurde vor einigen Wochen geändert, seit dem kann man keine deutsche Karte mehr zu einem ausländischen Account anlegen. Die davor benutzten Karten gehen (noch).
    Also ich hab letzte Woche erstmals meine KK für den US-Store benutzt und hatte keinerlei Probleme damit...

Blog-Einträge
    30

Standard

Zitat Zitat von NarrAlucard Beitrag anzeigen
    Also ich hab letzte Woche erstmals meine KK für den US-Store benutzt und hatte keinerlei Probleme damit...
    Benutzt oder neu hinzugefügt? Benutzen geht ja, wenn sie vor der Umstellung gemeinsam mit dem US-Account angelegt wurde.

Standard

wenn das so ist, dann sollten die mal den deutschen store gewaltig aufpolieren, denn im US-store gibt es eine menge besserer sachen zu kaufen als im deutschen. generell finde ich es scheisse, denn sony sagte ja schon des öfteren, dass sie das mit dem dt. store regel wollen. allerdings ist es fürn arsch! demos wie skate. kommen nicht in den store, ohne wirkliche begründung. inzwischen wird bonuscontent ab 16/18 angeboten, teilweise auch spiele ab 16, aber demos prinzipell nicht, egal ob 16/18 oder in fall wie skate ab12.
    offiziell darf man nur mit 18 einen storezugang haben. von daher wäre doch sony eigentlich aus dem thema jugendschutz raus, oder etwa nicht?
    auf dem XBMP gibt es doch auch viele sachen, die für erwachsene geeignet sind. einfach perso-nummer eingeben. fertig. das ist doch nicht so schwer oder? meine fr...güte das reget mich voll auf!!!

Standard

Wie oben auch schon weiter beschrieben war das einmal. Das wird wohl auch nix damit zu tun haben das Sony seine Kunden vergraulen will. Wenns bei dir noch klappt Happy Birthday !!!
    Bei den meisten wird es wohl net mehr gehen! SChade aber die Hoffnung auf nen Deutschen PS-Store ab 18 stirbt zuletzt!
    PSN ID - Wild_Willy

Standard

Benutzt oder neu hinzugefügt? Benutzen geht ja, wenn sie vor der Umstellung gemeinsam mit dem US-Account angelegt wurde.
    Hinzugefügt und benutzt - der Account bestand vorher schon...

Beta-Tester

Standard

Weiss einer das Update für EU und Us für heute?
    I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™