"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #76
    Gelöscht
    Avatar von Siegnald
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Alter
    46
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat Zitat von Endzeit User
    Da jedoch von Seiten des Vermieters gegen die Versicherungsauflagen verstoßen wurde (fünfter Einbruch in 2 Jahren) eine Alarmanlage zu installieren, kann ich nicht viel von der Versicherung erwarten.
    Was euch passiert ist, tut mir sehr leid. Kann man denn nicht den Vermieter zur Rechenschaft ziehen, wenn der gegen Auflagen verstoßen hat?

  2. #77
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    30
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Siegnald
    Was euch passiert ist, tut mir sehr leid. Kann man denn nicht den Vermieter zur Rechenschaft ziehen, wenn der gegen Auflagen verstoßen hat?
    Läuft gerade... hoffentlich schon, denn wenn nicht, wäre das ziemlich große sch... Aber nun, Back to Topic.

  3. #78
    Avatar von Powertime
    Mitglied seit
    13.06.2007
    Beiträge
    40
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Weiss jemand wann wieder was neues Online gestellt wird?

  4. #79
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    30
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Powertime
    Weiss jemand wann wieder was neues Online gestellt wird?
    Das wird wohl noch bis zur E3/E4All bzw. zur Games Convention erst richtig los gehen. Derweilen ist der PSN die wohl am meisten Besuchte Softwarewüste überhaupt.

  5. #80
    Avatar von Zashman
    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Hmm...also von Calling All Cars ist bisher nicht viel im Playstation Sotre zu sehen. Wurde das Release verschoben oder wird sich das Spiel im Laufe des Tages noch im Store einfinden?

  6. #81
    Avatar von MIB70
    Mitglied seit
    14.06.2007
    Alter
    49
    Beiträge
    31

    Standard

    Sollen nicht auch ab heute die ersten PS1-Spiele im Store erscheinen? Bin mal gespannt wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, ob ich mir gleich mal mein geliebtes Crash Bandicoot runter laden kann. Yes!

  7. #82
    Gelöscht
    Avatar von Siegnald
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Alter
    46
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat Zitat von MIB70
    Sollen nicht auch ab heute die ersten PS1-Spiele im Store erscheinen? Bin mal gespannt wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, ob ich mir gleich mal mein geliebtes Crash Bandicoot runter laden kann. Yes!
    Joa, alles da, auch ein paar neue Trailer, z.B. Spiderman 3 und Pirates of the Caribbean

    Die Spiele kosten alle 4,99 €, soweit ich das überblicke.

    Edit: Von "Calling All Cars" ist jetzt auch die Vollversion online! Die kostet allerdings 7,99 €.
    Geändert von Siegnald (22.06.2007 um 14:08 Uhr)

  8. #83
    Avatar von MIB70
    Mitglied seit
    14.06.2007
    Alter
    49
    Beiträge
    31

    Standard

    Geil! Ich glaub ich mach heute früher Feierabend...

  9. #84
    Avatar von SCPH-75004
    Mitglied seit
    15.10.2006
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    480
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    kann es sein, dass tekken dr verschwunden ist?
    PSN-ID: outphase-EX
    currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM

  10. #85
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    37
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Gut möglich, demnächst soll eine erweiterte Fassung von Dark Resurrection kommen. Scheint mir so, als ob ein Austausch vorgenommen wird, um die Neukäufer nicht erst vor eine Wahl zu stellen - immerhin soll die alte Version günstiger sein.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  11. #86
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    30
    Beiträge
    465

    Standard

    Wieder einmal ein paar Meldungen:

    Herunterladbare Inhalte für Ninja Gaiden Sigma geplant

    22.06.07 - Tecmo plant für Ninja Gaiden Sigma herunterladbare Inhalte anzubieten. Das bestätigte Development Director Yosuke Hayashi, eine offizielle Ankündigung soll in Kürze folgen.

    Quelle: www.gamefront.de
    Sony San Diego widmet sich PlayStation Network-Spielen

    21.06.07 - Sony Computer Entertainments San Diego Studio konzentriert sich fortan auf die Entwicklung von exklusiven PlayStation Network-Spielen. Das sagte Jim Molinets vom Entwickler-Team laut Gamasutra.

    Das San Diego Studio war bislang mit jährlichen Ausgaben der MLB und NBA-Reihen beschäftigt.

    Quelle: www.gamefront.de

  12. #87
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.624

    Standard

    Zitat Zitat von Endzeit User
    Wieder einmal ein paar Meldungen:

    Herunterladbare Inhalte für Ninja Gaiden Sigma geplant



    Sony San Diego widmet sich PlayStation Network-Spielen
    schön und gut....aber ich will doch einfach nur ein paar demos zum antesten

  13. #88
    Avatar von Andrelinho
    Mitglied seit
    24.06.2007
    Beiträge
    5
    Blog-Einträge
    1

    Standard Psn cards

    Auf die Freu ich mich schon ich find es schade das unsere store mansche spiele nicht ankündigt

  14. #89
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard Jetzt zieht Sony mit Microsoft gleich

    Hallo Community,

    Wie viele von euch bestimmt schon bemerkt haben, ist das neue Resistance: Fall of Man Update mit vielen Veränderungen und Verbesserungen seit heute verfügbar.

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir euch aus rechtlichen Gründen in Deutschland das Map Pack 1 weder im PLAYSTATION®Store noch In-Game zur Verfügung stellen können.

    Wir bedauern sehr euch diese Nachricht zu überbringen und möchten uns hiermit für die entstandene Verwirrung und die mögliche Enttäuschung bei euch entschuldigen.

    Sobald es weitere Informationen gibt werden wir sie euch natürlich nicht vorenthalten.

    Viele Grüße, euer Community Team
    Quelle: Official PlayStation Community

  15. #90
    Avatar von Rushfanatic
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Ort
    Im Keller
    Beiträge
    701
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von AmrasSeregorn
    Das liegt aber nich an Sony und auch nich an Microsoft sondern an dem Scheiß Jugendschutz hier in Bevormundungs- und alles was brutal ist wird verboten Land.
    Das ist echt zum Amoklaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •