"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #106

  2. #107
    Gelöscht
    Avatar von Siegnald
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Alter
    45
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker
    Fazit: Als Minderjähriger hat man eig. im Playstation Store die Arschkarte gezogen...
    Yo, sieht wohl leider so aus, ist aber glaube ich normal, daß Kreditkarten erst ab 18 möglich sind... Natürlich darf ich hier nicht zu illegalen Maßnahmen raten, sonst hätte ich jetzt gesagt, daß doch einfach ein älterer Bruder oder Freund... aber das darf ich ja nicht.

  3. #108
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.624

    Standard

    man kann auch einfach seine eltern fragen. alles was man kauft muss man seinen eltern zurück erstatten...aber naja. man will ja selber entscheiden, aber in deutschland ist das halt so, dass man eine gewisse rücksicherung haben will, damit sich ein 9-jähriger kein mortal kombat II im store kauft(beispiel).
    aber mich 18 ist man halt nicht mehr an die eltern oder sonst wenn "gebunden". das geistige alter kommt nicht von einem tag auf den anderen, somit ist man auch mit 16(beispiel) klug genug um die folgen abzuschätzen, aber es gibt 16-jährige die denken wie 9-jährige.
    somit gibt es die "18-regelung".
    ich bin immer noch für den test, der das geistige alter bestimmt

    Spoiler:

  4. #109

  5. #110
    Avatar von Thrakath
    Mitglied seit
    04.02.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich finde das dieser ganze deutsche PS3 Store einfach nur der Witz ist.
    Vergleicht man das Angebot mit dem des US Stores ist einem einfach nur zum heulen.

    Als akutelles Beispiel sei mal die E3 genannt. Im US Store findet man hinter dem Button "E3" zig Trailer z.b. der Killzone2 Trailer,MGS4,Blacksite,etc...
    Es gibt neuen Zusatzinhalt für Spiderman 3 oder wie schon gepostet Resistance und allgemein viel mehr Trailer,Demos,etc...
    Im deutschen Store sind dagegen hinterm E3 Button gerade mal 5 oder 6 Trailer enthalten z.B. von Pain oder Wipeeout HD.

    Ok,mit dem Jugendschutz mag stimmen,aber bei der Xbox360 kann ich mir doch mit dem deutschen Account auch Demos wie Def Jam Icon oder Rainbow Six Vegas (USK18 Titel) runterladen. Hat MS
    etwa die Jugendschutzbehörde bestochen? Ich glaube nicht.

    Ganz ehrlich; Wenn sich SCEE nicht langsam mal die Mühe macht,den deutschen Store ein bisschen ernster zu nehmen,kann ich gut und gerne auf das Online Angebot verzichten und auf Sony sowieso,weil ich mich da langsam verarscht fühle.

    Aber ob sich da noch was tun wird?

    Mfg,
    Thrakath


    P.S.: Wegen dem Kreditkartenproblem; Ein User hat hiermal die Wirecard empfohlen,ist eine Mastercard auf Prepaidkarte. Nutze sie selbst,klappt einwandfrei. Einfach mal www.wirecard.de
    ansurfen.
    Geändert von Thrakath (15.07.2007 um 14:14 Uhr)

  6. #111
    Gelöscht
    Avatar von Siegnald
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Alter
    45
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat Zitat von Thrakath
    P.S.: Wegen dem Kreditkartenproblem; Ein User hat hiermal die Wirecard empfohlen,ist eine Mastercard auf Prepaidkarte. Nutze sie selbst,klappt einwandfrei. Einfach mal www.wirecard.de
    ansurfen.
    Ähm, genau um diese Wirecard ging es in den vergangenen paar Posts, SirJokers Problem ist, daß man für die Wirecard mind. 18 Jahre alt sein muß.

    Ansonsten kann ich die aber auch nur empfehlen, es klappt wirklich prima.

  7. #112
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    28
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Ich hab mal eine Frage zum Resistance Map Pack im US-Store, kann ich mir das runterladen und dann ohne Probleme mit meinem deutschen Account und meinem deutschem Resistance spielen?
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  8. #113
    Avatar von snoopy
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    GS
    Alter
    33
    Beiträge
    729

    Standard

    @911_Emergency

    Sollte gehen, ja. hab mir mal ein paar neue outfits für Genji runtergeladen (aus dem japanischen store) und siehe da, im spiel konnte ich die auswählen.

  9. #114
    Avatar von Kurza
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    32
    Beiträge
    31

    Standard

    ich glaube ich bin der einzige ps3 zocker der nich weiß wie man vom deutschen auf den us store switcht. wie geht das? bitte lasst mich nicht dumm sterben

    danke euch

    gruß manu

  10. #115
    Avatar von Cornholio
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Ort
    Lake Titicaca
    Alter
    31
    Beiträge
    608
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kurza
    ich glaube ich bin der einzige ps3 zocker der nich weiß wie man vom deutschen auf den us store switcht. wie geht das? bitte lasst mich nicht dumm sterben

    danke euch

    gruß manu
    Nein, du bist scheinbar nur der Einzige der zu faul ist Google zu benutzen. Wenn du dich da nämlich ein wenig informiert hättest wärst bestimmt auch allein drauf gekommen.
    Aber ich will ja nicht so sein: Du musst dir für den US-Store auf deiner PS3 einen neuen account anlegen und den für das amerikanische Netzwerk (mit amerikanischer Adresse und email-adresse) registrieren.

  11. #116
    Avatar von hardcorehörnchen
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Ort
    Langelsheim
    Alter
    33
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Kurza
    ich glaube ich bin der einzige ps3 zocker der nich weiß wie man vom deutschen auf den us store switcht. wie geht das? bitte lasst mich nicht dumm sterben

    danke euch

    gruß manu
    ne, bisse nich... ich musst mir das auch erst vom snoopy zeigen lassen (thx nomma^^). is eigentlich ganz einfach: du erstellst auf deiner ps3 nen neuen benutzer und dann gehst du auf anmelden ganz rechts. da machst du dir dann nen neuen account. brauchst aber natürlich ne glaubwürdige adresse und email addy fürs ausgesuchte land.
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

    - Terminator

  12. #117
    Avatar von marc__7
    Mitglied seit
    17.06.2007
    Beiträge
    107

    Standard PS3 Demos aus dem Internet...

    Hallo zusammen...ich würde gerne mal wissen ob ihr wisst, wo man ps3 demos außerhalb des playstation stores herbekommt ....weil mittlerweile habe ich gelesen das in den usa auch demos verfügbar sind,die es in deutschland bzw.europa aber nicht gibt......

    kennt ihr vllt seiten wo ich demos finde?

    was haltet ihr davon dass es in den usa mehr demos gibt als hier?
    Geändert von half_baked222 (20.07.2007 um 07:01 Uhr) Grund: Smileys

  13. #118
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    36
    Beiträge
    10.810

    Standard

    Hmm... also der Beitrag über dir dürfte dein Anliegen doch eigentlich bereinigen, oder? o.O

    Ansonsten find ich es bescheiden, liegt halt an deutscher Zensur, und daran, dass Sony es nicht hinbekommt, eine Altersverifikation auf die Beine zu stellen. Ob dafür ursächlich Sony, oder die Behörde/der Staat oder was weiß ich was zu nennen ist, kann ich nicht entscheiden... kA

  14. #119
    Avatar von snoopy
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    GS
    Alter
    33
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von hardcorehörnchen
    ne, bisse nich... ich musst mir das auch erst vom snoopy zeigen lassen (thx nomma^^). is eigentlich ganz einfach: du erstellst auf deiner ps3 nen neuen benutzer und dann gehst du auf anmelden ganz rechts. da machst du dir dann nen neuen account. brauchst aber natürlich ne glaubwürdige adresse und email addy fürs ausgesuchte land.

    Büdde, werbung für sich sieht man gerne
    Soweit richtig, aber die e-mail addy is pupe, einfach nur .com hintersetzen. was davor steht is egal.

  15. #120
    Avatar von cHiLlR's finest
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    405

    Standard

    Hat das schon jemand erwähnt, aber die The Darkness Demo ist seit einigen Tagen im Store...? Nur sollte man sie sich im UK oder Östereicher Store ziehen, da die aus dem Schweizer nicht funtzt... Im US Store ist sie nicht einmal zu finden...


    cheers!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •