"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir

Standard

hi leute,
    ich hätt nochma ne frage zu p18 inhalten im store.mir is letztens aufgefallen,dass man mindestens 18 jahre alt sein muss um psn cards zu kaufen.da hab ich mich gefragt,wieso man 18 sein muss um ne card zu kaufen,aber im store keine ab 18 artikel zu kaufen sind,zumindest werden die bei mir nich angezeigt.hat da jemand ne erklärung?
    mir is natürlich klar das unter 18 jährige auch im store unterwegs sind.aber es dürfte doch dann für sony nich so schwer sein die ab 18 dlcs freizuschalten sobald man nen psn card code eingibt,oder?
    Geändert von rocco-rococco (20.07.2010 um 18:57 Uhr)
    "Where there is Smoke, there is fire!"

Standard

Der deutsche Store ist ein Mysterium Ne Spaß bei Seite liegt wohl an den harrschen Gesetzen, die es Sony nicht möglich machen in Deutschland einen vernünftigen Store auf die Beine zu stellen. Ein Ab18 Bereich wäre aber ne Alternative, wie du schon geschrieben hast mit Codeingabe. Was den Store noch mysteriöser macht ist dass es ja auch Ab18 Filme zum laden gibt

Standard

endlich gibts nen TETRIS ableger im PSN Store... freu freu... ich liebe Tetris
    RockinRabbit gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von luca1981 Beitrag anzeigen
    endlich gibts nen TETRIS ableger im PSN Store... freu freu... ich liebe Tetris
    Was kostet der? (Ist in jedem Store erhältlich, oder?)

Aber cool ist es schon =)
    (Würds aber eher am PC, oder so zocken, als dafür jetzt - wahrschienlich - 10€ zu zahlen^^)
    FSK 6: There is no girl.
    FSK 12: The good-guy gets the girl.
    FSK 16: The bad-guy gets the girl.
    FSK 18: Everyone gets the girl.

Standard

Moin zusammen! Hat jemand schon mal Tomb Raider 1 aus dem PSN gezogen? Mich würde interessieren wie die Grafik und die Steuerung ist. Gefühlsmässig würde ich ja behaupten das die Entwickler nichts geändert haben, aber man weiss ja nie!

Standard

Die verändern nichts an den alten Spielen… sonst hätte ich mir schon längst FF VII geholt
    Aber da ich das noch als Original habe, brauche ich es mir nicht dl =)
    FSK 6: There is no girl.
    FSK 12: The good-guy gets the girl.
    FSK 16: The bad-guy gets the girl.
    FSK 18: Everyone gets the girl.

Standard

Habs eben auch noch im Original. Daher dachte ich mir das die Jungs evtl. was an der Grafik verändert haben, als zusätzlicher Kaufanreiz sozusagen!
    Aber das war dann wohl nix.
    Trotzdem vielen Dank Euch!

day
    day ist offline

Standard

Das sind ja auch PS1-Klassiker und keine Remakes...
    Von daher eigentlich zu erwarten. ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Das sind ja auch PS1-Klassiker und keine Remakes...
    Von daher eigentlich zu erwarten. ^^
    Unglaublich das so was noch gezockt wird.
    Mir tun da echt die Augen weh, da reichen aber auch schon manche PS2 Spiele um das zu erreichen.

day
    day ist offline

Standard

Hab ich auch kein Problem damit. Die Spiele sind ja nicht neu. Und gerade bei RPGs oder derartigem hat man eh eigene Bilder im Kopf und spielbar ist es auch als Pixelbrei. ^^
    Tomb Raider würde ich mir nicht mehr laden, gibt neuere die genausogut sind, und die Geschichte fand ich früher auch nie wirklich spannend. Spannend war für mich da nur das Leveldesign.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Hab ich auch kein Problem damit. Die Spiele sind ja nicht neu. Und gerade bei RPGs oder derartigem hat man eh eigene Bilder im Kopf und spielbar ist es auch als Pixelbrei. ^^
    Tomb Raider würde ich mir nicht mehr laden, gibt neuere die genausogut sind, und die Geschichte fand ich früher auch nie wirklich spannend. Spannend war für mich da nur das Leveldesign.

Da kann ich Dir nur zustimmen. Was mich aber auch noch fasziniert hat war das Gefühl der Einsamkeit !!! Dunkles Zimmer und die Musik dazu fand ich einfach geil. Wennste jeden Tag mit duzenden von Leuten zu kämpfen hast, biste froh wenn du abends "alleine" mit deiner Zockerkiste sein kannst. Im Ernst, mir haben die ersten vier TR wegen dieser Atmosphäre und dem Gameplay gefallen. Entsprechende Games sind mittlerweile leider Fehlanzeige.

Blog-Einträge
    3

Standard

ist echt oft so mit den eigenen bildern im kopf. z.b. denkt man doch bei gta schnell "hm. warum sit die grafik denn soooo toll? der vorgänger sah doch fast genau so gut aus" - legt dann einfach mal den vorgänger ein
    PSN ID: lPublicenemy
    (Lpublicenemy)

Blog-Einträge
    22

Standard Sony entfernt Motorstorm: AE und Everybody's Tennis aus PlayStation Store

Sony hat die beiden o.g. PSP-Spiele ohne Angabe von Gründen aus dem PlayStation Store und der Download Historie entfernt. Es gibt Gerüchte, dass dieser Schritt mit möglichen Homebrew Exploits im Zusammenhang steht.

Käufer der genannten Spiele können diese weder erneut herunterladen, noch erhalten sie nach aktuellem Stand den Kaufpreis zurück. Ob die Spiele zu einem späteren Zeitpunkt wieder online gestellt werden, ist nicht bekannt.

Quelle: diverse internationale Foren wie bspw. hier:
    DD Fraud: Sony is Embezzling 2 Games from Me (Everybody's Tennis/Motorstor:AE) - NeoGAF

Willkommen oh glorreiche Zukunft der digitalen Distribution.
    Geändert von Fortinbras (27.03.2012 um 09:57 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!