"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
    occ
    Gast

Standard

Wenn Vita Spiele nur auch für die PS4 kommen würden, dann würde ich sofort zuschlagen.
    Habe zwar Persona 4 für die PS2, aber Golden ist ja nochmal eine starke Verbesserung.

DixieDean
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Heute wurde bspw. Dragon's Crown entfernt. Glückwunsch an alle die noch zuschlagen konnten.
    Das Spiel wird in Kürze wieder erhältlich sein...

Dragon’s Crown erscheint demnächst wieder im PSN - play3.de
    Geändert von DixieDean (01.07.2016 um 12:28 Uhr)

Blog-Einträge
    22

Standard

Der PS2 Shooter Black (2006) soll doch tatsächlich in naher Zukunft auf der PS4 im PS Store erscheinen zum Preis von 14,99 Euro.Es soll 1080p Auflösung,Trophäen Feature,Share Play und Remote Play Funktion bieten.

Hier : Black: PS2-Shooter erscheint wohl für die PlayStation 4

Also das wäre ja echt der Knaller schlechthin.Da wünscht man sich das schon so lange und dann scheint das echt noch in Erfüllung zu gehen.

Standard

Ich fand den Shooter damals grafisch genial und hatte auch keinen Spaß. Allerdings haben die Gegner damals zu viel ausgehalten, vor allem Kopfschüsse.

Auch wenn das Spiel angepasst wird wären mit knapp 15€ zuviel. Dann auf einen Sale warten und bis dahin mal die Ps2 anschließen
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

GenX66
    Gast

Standard

Habe Black noch auf der 360 (abwärtskompatibel). Muss ich jetzt nicht nochmal haben. Damals war eigentlich nur das Zerstörungsmodell beachtlich. Heute reisst das keine Bäume mehr aus.
    Am meisten haben aber die weit entfernten Checkpoints genervt. Die Brücke war dadurch schon auf dem normalen Schwierigkeitsgrad unnötig schwer.

Ernator
    Gast

Standard

Ich bin noch am Überlegen ob ich mir Shadow of the Beast zulegen soll. Der Preis ist im Moment echt akzeptabel und ich habe damals schon das Original auf meinem Amiga 500 gezockt.

Blog-Einträge
    9

Standard

Falls es dir weiter hilft: das Game ist ziemlich identisch mit dem Original. Tolle Musik, klasse Art-Design, maues Gameplay.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

Blog-Einträge
    22

Standard

Diese neue Firmware 4.00 geht ja mal überhaupt nicht vom Design her.Jetzt habe ich in den Neuigkeiten permanent diese voll großen Bildchen.Früher konnte man mal schnell alles überblicken und jetzt.WTF ? Auch die ganzen Profile sehen jetzt viel schlechter aus als zuvor.Dazu kommen permanente Ladezeiten für jeden Scheiß denn man aufruft.

Positiv finde ich nur das man die Trophäen jetzt auch offline sich anzeigen lassen kann.

Werde jetzt wieder auf die alte FW umsteigen solange es noch geht.Was haltet ihr eigentlich davon ?

occ
    Gast

Standard

Ich finde das Update bisher großartig, selbst die Änderungen am Design.

Blog-Einträge
    22

Standard

Das PSN spackt schon wieder voll rum derzeit.Immer wenn ich in den PS Store gehen will werde ich automatisch abgemeldet.Und wenn man sich mit einem anderen Benutzer anmelden will kommt nur : Das PSN wird derzeit gewartet plus Fehlercode.

Das die das nie auf die Reihe bekommen versteh ich nicht.Ich kann mir nichtmal was runterladen.Das nervt mich so extrem.

Standard

Hast Du die probs auf der PS3 ? (wundert mich nicht)
    PSN online : rgv500ccm

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Tito Beitrag anzeigen
    Hast Du die probs auf der PS3 ? (wundert mich nicht)
    Auf PS3 und PS4 war das.

Blog-Einträge
    22

Standard

Könnte für einige Interessant sein :

Vom 15. bis zum 20.Dezember kann jeder völlig kostenlos sich Call of Duty Infinite Warfare vom Store runterladen und die ersten 2 Story Levels,den Multiplayer (bis Level 15) und den Zombie Modus (bis Level 3) spielen.Fortschritte bleiben erhalten.

Hier die offizielle News von Sony : https://blog.de.playstation.com/2016...mber-kostenlos

occ
    Gast

Standard

Day of the Tentacle Remastered (PS4, PS Vita)
    This War of Mine: The Little Ones (PS4)
    Blazerush (PS3)
    The Swindle (PS3, PS4, PS Vita)
    Azkend 2
    Titan Souls (PS Vita, PS4)

Nach einigen Monaten dann doch mal wieder ein PS Plus LineUp das mich interessiert.
    Wieder keine (Ex)Vollpreistitel, aber zumindest Spiele die ich interessant finde.
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

day
    day ist offline

Standard

Fuck me...
    This war of Mine habe ich erst gekauft. ^^

Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!