Wunsch-Fortsetzungen für PS3

Schallf

Benutzer
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

welche Spiele würdet Ihr Euch für Playstation3 wünschen? Von welchen sollte es eine Vortsetzung geben für Sony's neueste Konsole?

Also meine Wunschspiele sind folgende
  • Legacy of Kain: Soul Reaver - Eines der Playstation 2 Spiele welches ich am liebsten gespielt habe und meiner Meinung nach heute noch gut aussieht
  • Baldurs Gate Dark Alliance - Ebenfalls bis zum Erbrechen gespielt. Hatte nachher mehr Gold zum Ausgeben wie der Händler Sachen hatten. Natürlich auch bessere gefunden ;) Wahlweise das ganze auch mit dem Fallout Szenario
  • Final Fantasy - Ok es kommt ein neuer Teil. Aber ich will das Kampfsystem wie Teil bei Teil 7 bis 9 wiederhaben.
  • Red Faction - Einer meiner ersten Shooter auf Playstation 2 und auch der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen. Davon würde ich auch gerne einen Nachfolger auf PS3 sehen!
Und was habt Ihr so für Spiele die Ihr gerne weitergeführt sehen würdet?
 
Schallf schrieb:
  • Red Faction - Einer meiner ersten Shooter auf Playstation 2 und auch der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen. Davon würde ich auch gerne einen Nachfolger auf PS3 sehen!

red faction 3 wurde bereits angekündigt.
eine ps3 version dürfte zumindest wahrscheinlich sein.
 
Ich glaube eine Fortsetzung von Silent Hill wurde auch schon angekündigt oder darüber nach gedacht, aber wenn nicht wäre das nen netter Titel.
Aber interresant wäre auch eine Fortsetzung von Champions! Bessere Graphik muss nicht sein (wäre aber ok), aber dafür gut viele Ebenen und Levelstufen erhöhung für wirklich unendlichen Spielspass in Stil von Warkraft und Diablo 2. Nagut Diablo 3 wäre nun voll geil!
 
Ich wünsche mir Manhunt 3 auf PS3...Manhunt 2 wird ja noch ein PS2 Game sein!
 
hmmm ... ein Duke Nukem Spiel würde noch fehlen ala Duke Nukem - Time to Kill ... der hatte ja schon die Lara Croft und so! :D
 
Also ich wünsche mir ein neues "Dino Crisis" das Spiel fand ich Super.
 
ein time splitters nachfolger wäre super... oder einer für champions return to arms...
 
Ace Combat BITTE !!!!

Echt ohne Flax für nen Ace Combat Teil auf der Ps3 würde ich töten!!! :evil:


mfg ImperatCore
 
Ich hätt gern:
Kingdom Hearts 3 die ersten beiden Teile waren super
Gothic 3 hab gehört es is fürn PC gepatch auch gut
und am besten alle spiele die bisher erschienen sind und noch erscheinen werden :D
 
Ich würde zu gern diese Fortsetzungen haben wollen:
  • Final Fantasy - Meiner Meinung nach die beste Serie, die es bisher gab
  • Kingdom Hearts - Erster Teil war gut, zweiter Teil einfach nur der Hammer
  • Silent Hill - Alle Teile gezockt; nie enttäuscht gewesen
  • Soul Calibur - Soul Calibur 3 ist toll
Ansonsten fallen mir jetzt spontan keine Spiele mehr ein, gibt aber tausende, die eine Fortsetzung verdient haben...
 
generell die legay-of-kain-reihe (ich bevorzuge blood omen)
timesplitters4 wird bestimmt ein hammer, vorallem im internet.
Und ein neues gutes tenchu.
 
Ich würde mich über ein "Der Herr der Ringe" freuen.

bzw. wird ja erscheinen "Der Herr der Ringe: Der Weiße Rat"

:D
 
Also ich wünsche mir, dass Manhunt 3 auf der PS3 rauskommt^^
 
Test Drive Universe (Wunschtitel)

Mit Europa, Asien und USA komplett befahrbar und allen Fahrzeugen die es weltweit gibt.

Hach das wäre das Spiel schlechthin und mit einer super detailreichen Grafik.

Und mit einem Fahrverhalten wie man es aus Gran Turismo kennt.

Das wäre mein Traumrennspiel.

Aber eine Test Dive Unlimited Umsetzung für PS3 wäre auch geil.
 
Bonkic schrieb:
wurde das nicht eingestellt ?
Eher auf Eis gelegt, wenn man so will. Also der HdR-Ableger ruht auf unbestimmte Zeit. Kann mir nicht vorstellen, daß EA sich Einnahmen entgehen läßt und die bis 2008 gültige Lizenz in der Schublade verstaubt.
 
Tekken 7 mit den Characteren aus Soul Calibur und Dead or Alive^^
 
  • Beyond Good and Evil
  • Projekt Snowblind
Wären auch noch Spiele von denen ich mir einen Nachfolger wünschen würde :)
 
Ein neuer Hitman-Teil wäre nicht schlecht......:rolleyes:
 
Wünschen würde ich mir folgende Fortsetzungen für die PS3:

Resident Evil (wurde ja bereits bestätigt, soweit ich weiß)
Silent Hill (siehe oben)
Black (am Ende bitte nicht so frustrierend schwer)
Sly 4
Tomb Raider...
Hitman...

B.V.
 
Zurück