Shooter für PS3

Welcher Shooter macht euch am meisten an!?

  • The Darkness

    Stimmen: 8 25,8%
  • Jericho

    Stimmen: 3 9,7%
  • Killzone

    Stimmen: 13 41,9%
  • Unreal Tournament 3

    Stimmen: 9 29,0%
  • Haze

    Stimmen: 14 45,2%
  • Timeshift

    Stimmen: 3 9,7%
  • BlackSide Area 51

    Stimmen: 1 3,2%
  • Army of Two

    Stimmen: 11 35,5%
  • Rainbow Six Vegas

    Stimmen: 4 12,9%
  • Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    Stimmen: 4 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Wild_Willy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Moin Shooter fans!
Hier mal ne Umfrage welcher der Zukünftigen Shooter euch am heißesten macht!
Mal gucken was bei rum kommt!

Einer meiner Favoriten ist natürlich Killzone!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, mal die Kandidaten durchgehen :)


The Darkness - da hab ich direkt auch schon meinen Favoriten. :D Werde es mir demnächst für die 360 vorbestellen. Nette Thematik, ein paar neue Gameplay-Ideen inkl. guter normaler Shooter-Einlagen. Zudem weiß man über das Spiel schon deutlich mehr als über die restlichen Spiele, deren Release noch etwas weiter weg liegt. The Darkness kommt ja schon Ende Juni :) Wenn es sich nicht verschiebt. Jericho - (kommt nebenbei auch für die 360) naja, haut mich nicht vom Hocker. Wird meiner Meinung nach ein eher durchschnittliches Spiel, das Monsterdesign ist aber verdammt ekelig ^^

Killzone - der erste Teil war nur Durchschnitt. Mal gucken, wie der 2. wird. Die damals so gefeierte Grafik des vorgerenderten Videos haut einen über 2 Jahre später auch nicht mehr vom Hocker...mal schauen...

Unreal Tournament 3 - (kommt nebenbei auch für die 360) Die Vorgänger waren eigentlich ganz nett, leider liegt der Releasetermin wohl noch in weiter Ferne...Ein paar Neuerungen im Gameplay wären auch mal nicht verkehrt, bisher ist es einfach "nur" ein UT 2004 mit Unreal 3 Engine...

Haze - (kommt nebenbei auch für die 360) Hab mich noch nicht wirklich drüber informiert.

Timesplitters - Ist da schon ein neuer Teil geplant? Hab ich irgendwie noch gar nichts von gehört...Wenn ja, wird er definitiv gekauft(dann für die 360), die Vorgänger waren wegen den sehr coolen Zeitreise-Features echt klasse.

Blacksite Area 51 - (kommt nebenbei auch für die 360) Die Demo habe ich letztens mal angespielt und für ganz gut befunden. Für einen richtigen Eindruck war sie aber viel zu kurz. Die teilweise starken Rucklereinlagen sollten die Entwickler bis zum Release im September noch in den Griff bekommen...Ansonsten war das Spiel vom Gameplay und der Aufmachung her "ok" - nicht mehr und nicht weniger.

Army of Two - (kommt nebenbei auch für die 360) Die ganzen Coop-Einlagen klingen sehr vielversprechend und das Setting ist auch nett. Wann soll es denn erscheinen?

Rainbow Six Vegas - Hab ich schon vor knapp einem halben Jahr auf der 360 durchgespielt...das Spiel hat mir aber sehr gut gefallen, auch wenn es ruhig ein paar mehr Level hätten sein können. Dafür ist der Mutliplayer-Modus nach einer Eingewöhnungsphase ziemlich spaßig und auch länger fesselnd.

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Gibt es seit über 2 Monaten für die 360...Wenn es zum Budget-Preis erhältlich ist, lege ich es mir zu. Der Vorgänger war auf jeden Fall klasse.

Insgesamt gesehen hab ich mal für The Darkness gestimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube hier interessiert es keinen ob es für die 360 kommt oder nicht. sind schliesslich im sony-bereich und nicht im ms-bereich.....
 
Ich warte von den genannten Shootern auf Killzone.:)
Ich bin überzeugt davon,dass Killzone 2 ein gewaltiges Spielerlebnis werden wird.
Seit ich Gears of War gespielt habe,kann ich mir gut vorstellen,dass die killzone 2 Grafik an den Trailer der E3 2005 rankommen kann.
 
Nemesis88 schrieb:
Ich warte von den genannten Shootern auf Killzone.:)
Ich bin überzeugt davon,dass Killzone 2 ein gewaltiges Spielerlebnis werden wird.



Seit ich Gears of War gespielt habe,kann ich mir gut vorstellen,dass die killzone 2 Grafik an den Trailer der E3 2005 rankommen kann.

Ich weisnet, irgendwie finde ich die 360 viel Shooter freundlicher, die PS3 ist eher eine Japan Rollenspiel und Hack´n Slay Konsole finde ich, aber jeder hat da wohl eine andere Meinung!
 
Sorry Timspliters sollte eigentlich ein Timeshift werden!
Da ist wohl was durcheinander geraten bei den ganzen Titeln! :(
 
!dave! schrieb:
ich glaube hier interessiert es keinen ob es für die 360 kommt oder nicht. sind schliesslich im sony-bereich und nicht im ms-bereich.....
War nur eine kleine Anspielung auf den extremen Multiplattform-Trend ;)
 
Donald schrieb:
War nur eine kleine Anspielung auf den extremen Multiplattform-Trend ;)

aaaaaaaaaaaaaha:uff:..............^^

Sorry Timspliters sollte eigentlich ein Timeshift werden!
Da ist wohl was durcheinander geraten bei den ganzen Titeln! :(

dann möchte ich meine stimme hiermit nicht auf Timesplitters/shift legen sondern auf The Darkness
 
Denke mal Haze wird richtig rocken, aber auch Killzone 2 wird extrem gut werden!
 
Ich perönlich freue mich sehr auf Haze, diese "Nectar" Funktion klingt doch sehr nett.
Aber auch einige andere Titel haben mein Interesse geweckt.
 
also ich freu mich auf ut 3 wir mal so richtig geil das game obwohl ich absolut kein fan von konsolen shootern bin werde ich es mir kaufen

und ich hab auch schon beim händler meines vertrauens gesehen das es am 13. september 2007 kommen soll weiss aber nicht ob das so bestätigt wurde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass der Termin schon offiziell bestätigt ist, aber zu faul jetz um genau nachzusehen, is ja eh noch n weng hin;)
Hab mal für Haze, Killzone u UT 3 gestimmt. Haze wird saugeil werden, die vorschau in der play3 zb fand ich sehr gut, das Nektarfeature wird lustig werden so wie's aussieht. UT3 wird auch schon alleine wegen der Grafikengine gut, genauso wie Killzone 2. Was soll an Konsolenshootern viel schlechtes sein, wenn überhaupt dann höchstns wenn man nicht mit dem Pad zielen kann, aber dafür unterstützt UT3 zb ja auch das Zocken mit Keyboard u Maus;)

lg kallee
 
Ich freue mich auf Haze. Das Setting finde ich einfach geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3-Rene schrieb:
call of duty 4 wird sicher klasse:D

ist das erste call of duty das mich interessiert. hauptgrund ist der szenarienwechsel. mochte die WWII-shooter nie so wirklich:kaffee:
 
!dave! schrieb:
ist das erste call of duty das mich interessiert. hauptgrund ist der szenarienwechsel. mochte die WWII-shooter nie so wirklich:kaffee:

wie findest du battlefield: bad company

wird auch sicher ein spektakel:rolleyes:
 
PS3-Rene schrieb:
wie findest du battlefield: bad company

wird auch sicher ein spektakel:rolleyes:

auf jeden fall:hoch:

habe bei titel unterschätzt, zumindestens am anfang. als ich dann die artikel in der play3 gelesen habe war ich überzeug. battlefield fand ich eigentlich schon immer klasse, nur war meistens mein rechner zuschlecht...und auf der ps2 hatte ich kein i-net.:D aber das wird mit BC nachgeholt:hoch::hoch::hoch:
 
!dave! schrieb:
auf jeden fall:hoch:

habe bei titel unterschätzt, zumindestens am anfang. als ich dann die artikel in der play3 gelesen habe war ich überzeug. battlefield fand ich eigentlich schon immer klasse, nur war meistens mein rechner zuschlecht...und auf der ps2 hatte ich kein i-net.:D aber das wird mit BC nachgeholt:hoch::hoch::hoch:

die schlechtesten shooter war ja die delta force reihe.:huh:

das sogar bei der ps2 die grafik wie bei der ps one aussah war ja miserabel:runter:
 
Zurück