Splinter Cell: Conviction - Nicht für PlayStation 3?

Und3Rd0ts

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Stimmt's das Splinter Cell:Conviction jetz 360 & PC exklusiv is?? :huh:
nämlich ueberall wo ich geguckt hab stand: Erhältlich fuer PC & 360!!!
bin großer Splinter cell fan & besitzer einer ps3 und das wär jetz echt dämlich das exklusiv pc & 360 zu machen :uff:

Gruß Und3Rd0ts!!
 
Ja, Splinter Cell 5 wird auf Konsolen bezogen 360-exklusiv sein (wie so vieles). Es besteht aber die Möglichkeit, dass Ubisoft irgendwann trotzdem noch eine PS3-Version bringt. Vielleicht. Irgendwann. Klingt also nicht so toll ^^
 
Fand die Splinter Cell Reihe noch nie so gut. Angefangen von der langweiligen Story bis zum langweiligen Charakter.
Das einzig positive war für mich nur das Ding mit dem guter Agent, böser Agent und der Coopaction aber sonst:kaffee:.
Da find ich die Metal Gear Reihe aber 10000... mal genialer. Die Atmosphäre, die Storry, der Umfang, die Grafik, Tarnung und vorallem nicht wirklich dieses ewige Geschleiche!

@cucumbercrush
Wegen einem Game seine PS3 zu verkaufen um sich dann was zu holen? Ne Schrottbox? Ist irgentwie:ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Metal Gear ist ein Film mit Spieleinlagen, während Splinter Cell ein Spiel mit Zwischensequenzen ist. Aber das ist Geschmackssache...

Sehr neutrale Aussage Stüpfel hüstelfanboyhüstel
 
Zuletzt bearbeitet:
cucumbercrush schrieb:
verkauf Deine PS3, solange Sie noch Geld bringt ;)


Noch besserer Tip an dich lieber cucumbercrush, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;). Er wollte nämlich nur wissen ob es stimmt, dass SC5 nicht für Playstation 3 kommt und keine unqualifizierten Kommentare von dir:runter:.
 
Vector schrieb:
Noch besserer Tip an dich lieber cucumbercrush, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;). Er wollte nämlich nur wissen ob es stimmt, dass SC5 nicht für Playstation 3 kommt und keine unqualifizierten Kommentare von dir:runter:.

Na na, nicht gleich ausfallend werden, aber recht hast du schon. Die Konsolen wurden schon oft genug gepriesen und schlecht geredet! Langsam reichts. :motz:
 
Und3Rd0ts schrieb:
bin großer Splinter cell fan & besitzer einer ps3 und das wär jetz echt dämlich das exklusiv pc & 360 zu machen

Nichts für Ungut, aber wer sich nicht rechtzeitig informiert, der hat leider Pech gehabt.
Denn es ist nicht eben so, das diese Neuigkeit erst gestern bekannt wurde:

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/action-adventure/splinter_cell/1297190/splinter_cell.html

Da bleiben dir nur 3 Möglichkeiten: PC Version kaufen oder noch eine X360 zusätzlich zur PS3 erstehen oder aber kein SC mehr spielen.
 
naja.....exklusiv ist auch nicht mehr das was es mal war....:uff:....aussagen wie: das spiel ist exklusiv für die powerkonsolen XY, vorerst....HALLO?!?! was is das für eine aussagen....:motz:

naja....ich denke schon das es irgendwann auf die ps3 umgesetzt wird.....wie alle exklusivtitel:rolleyes:

haupt sache ich bekomme ein schönes spiel. ob irgendwer das selbe auf einer anderen konsole zockt is mir doch völlig hupe.

http://http://www.fahrradlexikon.de/bilder/Hupe.jpg
 
cucumbercrush schrieb:
verkauf Deine PS3, solange Sie noch Geld bringt ;)
Alter, Falter! Und das sagt ein PS3-Besitzer!:runter:
Hab in einem anderen Thread aufgeschnappt, dass du Resistance zockst.:ugly:
 
@ cucumbercrush: Das wäre der größte Fehler, die PS3 zu verkaufen !!!

@ Vector: Einfach zu geil :D

@ !dave!: so schauts aus... was sind heute noch Exklusiv-Titel? Wenn Ubisoft damit Umsatz bzw. Gewinn machen kann, erscheint das Spiel auch auf der PS3... und das wird es auch.... vll. sogar mit neuen Missionen oder einer überarbeiteten, verbesserten Version... hehe :D

@ DJ-KING: so so da hat er sich wohl verraten ^^
 
Jo verkauf deine PS3 net...

Splinter Cell kommt sicher gibt einige Gerpchte das das mit der Exclusivität blad Geschichte ist
 
Ich glaube kaum, dass der Titel lange exklusiv bleiben wird. Das Geld lässt sich Ubisoft nicht entgehen.
 
PS3 User müssen zwar länger warten, werden dann aber sicherlich mit einigen Eytra Goodies belohnt. Bestes Beispiel: Resident Evil 4!
 
Aber es wird mit Sicherheit auch noch einen oder mehere Teile für PS3 geben.
Ich mein so eine geniale Spieleserie (finde zumindest ich) muss doch weitergehn...
 
ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben ^^ ;)

mal sehen was da noch kommt. vielleicht läuft es wiedereinmal darauf hinaus, dass die ps später ne version bekommt (vllt. mit mehr umfang, wie es ja schon vorher der fall war ^^)
 
Alle aktuellen Titel zeigen doch im moment das exklusivität für ein Konsole kein Geld bringt also was solls! Früher oder später wird das Game auch für PS3 erscheinen.
Und mir persönlich ist das doch sowas von egal ob mein Kumpel auf seiner X-Box die gleichen Games wie ich auf der PS3 zocken kann!
 
Das glaub ich auch. Sogar Metal Gear Solid 4 kommt (angeblich) ja Ende 2008 auf die 360
 
jo, vielleicht auch nicht, nur glaube ich ist die chance größer das SC5 auf ps3 umgesetzt wird, als MGS4 auf 360. sc teile sind bis dato immer auf der ps gelandet, im gegensatz zu mgs. da gibts nur mgs2 für die xbox und das kam halt auch erst verspätet, ähnlich wie die sc teile für ps.

solange da nix weiteres bekannt ist, kann viel spekulieren.
 
Zurück