Gran Turismo 5 Prologue

BIG M

Benutzer
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
GT5:Prologue erscheint bald.Als ich es erfahren habe war ich aus dem Socke.Ich hab schon lange auf diese Nachricht gewartet.Aber ich hoffe man kann es auch auf einer Blue Ray kaufen und nicht nur in Internet runterladen.Der Umfang soll auch etwas größer sein als bei GTHD.5 Strecken und 50 Autos weren toll.:D
 
Also ich persönlich bin etwas verwirrt wegen diesen verschiedenen Versionen zu GT 5. Könnte da jemand mir möglicherweise einen Überblick verschaffen?
 
PSPlayer schrieb:
Also ich persönlich bin etwas verwirrt wegen diesen verschiedenen Versionen zu GT 5. Könnte da jemand mir möglicherweise einen Überblick verschaffen?

Wieso? is doch das gleiche wie bei GT4. da kam auch zuerst GT4: Prologue raus und dann später die vollversion. und wennich mich richtig erinnern konnte, wurde man dann sogar noch belohnt, wenn man nen prologue (oder GT3?) spielstand auf der mem-card hatte.


killzone player schrieb:
Wie viel wirds denn kosten ? 70 € ?

Wie teuer war denn GT4: Prologue? ich denke mal, dass das genauso teuer sein wird.
 
Ich denke, dass man für GT5:Prologue kein zuverlässiges Release-Datum nennen kann, aber sobald es erscheint, werde ich es mir wohl oder übel holen müssen :)

Allerspätestens zum Release der finalen Gran Turismo 5 Version und nem neuen Formel 1 Game wird bei mir auch wohl kein weg mehr am G25 von Logitech rumführen.


Ich lass mich überraschen bzgl. Release-Date.


P.S.: Viell. kann mir wer von euch eine kostengünste Variante eines Tisches fürs Lenkrad empfehlen, wo NUR das Lenkrad und der Gangschaltungskasten montiert wird, Sitzposition sollte das Sofa bleiben und die Pedale kommen unterm Glastisch auf den Teppich.

Viell. kann sich ja der ein oder andere unter Euch was darunter vorstellen und mir n paar Tipps zukommen lassen!

;)

Danke im Voraus

lg


MD
 
Ich freu mich auch schon sehr auf das Game. Also ich hab gelesen dass es am 21. NOVEMBER rauskommt, als Blue-Ray Disc. :nice: Kann es kaum noch abwarten. Und im Spiel seien 40 Wagen mit 4 Strecken, die 8 Konfigurationen haben. Also gar net mal so schlecht :D .
Es gibt auch einen Online Modus mit 12 Wagen. Und auch die Daten werden danach auf GT 5 übertragen.


Quelle: www.play3-live.com/jeux-ps3/gran-turismo-5-prologue/1.html

p.s.: Seite ist auf französisch, komme aus luxemburg und kann franzöisch ;)

-----------------
PSN ID: LuMat
Spiele: The Darkness (PS3), Rainbow Six Vegas (PS3), Ghost Recon AW 2 (PS3)
 
also ich geb doch keine 70€ für 5 strecken aus!! auch wen des SPiel noch so genial is
Ich wär mir an eurer stelle auch net so sicher das Prolog im November raus kommt weil GT Mobile wurde für Frühjahr 06 angekündigt und was war...
 
PSPlayer schrieb:
Also ich persönlich bin etwas verwirrt wegen diesen verschiedenen Versionen zu GT 5. Könnte da jemand mir möglicherweise einen Überblick verschaffen?


GT5 Pro. ist nur eine vorab Version mit ein paar Autos,Strecken etc.pp. Wenn man so will eine kaufbare Beta Version :)

Und 70 € wird dies niemals kosten ! Ich schätze zwischen 30 - 50 € wirds kosten. Wenn GT5 komplett draußen ist überlegt Sony ob man sich via PS Store GT5 Pro. updaten kann für ein paar xtra Euros. Somit müsste man nit nomma xtra Geld raus werfen für das komplett Spiel^^
 
Ich vertraue auf soetwas nicht, Sony hat in letzter Zeit sehr oft getrickst wie ich finde.

Ich für meinen Teil werde abwarten, bis Prologue erscheint, schauen ob es downloadbar oder auf Blu-Ray erhältlich sein wird, wieviel es kostet und dann heissts abwägen, ob es sich lohnt zuzugreifen oder nicht.

Ich wär nicht bereit, mehr als 10-15 € dafür auszugeben um ehrlich zu sein.

Da warte ich lieber, bis die finale Version im Handel erscheint.

Lass mir doch nicht einfach so von jedem das Geld aus der Tasche ziehen :)

lg
MD
 
Da hast du natürlich recht, aber GT- Narren werden dafür locker 30 Euro bezahlen, das weiß sony natürlich. daher denke ich nicht, dass du Prolog für 10-15 euro bekommen wirst!
 
Gebraucht schon :ugly:

Ne ich wart auch auf die Vollversion auch wenns ich nimma aushalten kann. In Pro fehlt einfach zu viel und ich will nit enttäuscht werden ;)
 
Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Konsolen und Konsolenspiele aus...:ugly: Bin eher der PC-Typ:D
Was genau ist GT 5:Prologue? So eine art Beta oder Demo von GT 5??
 
Gran Turismo 5 : Prologue ist so eine Art "käufliche" Beta, oder aber auch eine ausgiebigere, käufliche Demoversion des fertigen Spiels.

Inkludiert sollen sein :

40 Autos
4 Rennstrecken (8 verschiedene Konfigurationen), unter anderem auch Rennstrecken, die bis jetzt noch nie gesehen wurden.

Es wird auch eine Art simplifizierten GT Modus geben, sprich Geld verdienen, Autos kaufen usw...

Alles, in GT5 : Prologue erspielte, kann dann in der Finalen Version von Gran Turismo 5 genutzt werden, sprich man muss nicht von Null anfangen.

Hoffe, ich konnte behilflich sein.

lg

MD
 
MD1 schrieb:
Alles, in GT5 : Prologue erspielte, kann dann in der Finalen Version von Gran Turismo 5 genutzt werden, sprich man muss nicht von Null anfangen.

und das ist für mich schon einer der besten kaufgrründe der Prologue "Reihe". man wird ja belohnt für seine Mühe bzw. Treue :D
 
JoK3r schrieb:
Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Konsolen und Konsolenspiele aus...:ugly: Bin eher der PC-Typ:D
Was genau ist GT 5:Prologue? So eine art Beta oder Demo von GT 5??

Die Antworten standen 4 Posts weiter oben ;)
 
GT 5 Prolugue ist so eine Art Einführung in GT 5 man kann schon mal die A und B Lizens machen; bei GT 4 war das so: Wenn man einen GT3 Speicherstand auf der MC= 1000000 cr. zusätslich; wenn man einen GT 4 Prologue Speicherstand auf der MC hatte= A und B Lizens

Ich schätze so ähnalivh wird das auch bei GT 5 sein
 
Is doch klasse, wenn man sein erspieltes geld in der finalen version dann benutzen kann. Da kann man sich schön paar 100.000 Cr. erspielen und hat dann am anfang nich so einen stress mit nem schwachen auto ;)
 
Ich persöhnlich hoffe ja das diese 40 Autos nicht nur Asienschüsseln sind.

Mercedes, BMW, Audi, Lotus, usw. wären cool. Denn auf Marken wie Hyundai, Toyota, Nissan uusw. kann ich getrost verzichten
 
R^z3r.cl schrieb:
Ich persöhnlich hoffe ja das diese 40 Autos nicht nur Asienschüsseln sind.

Mercedes, BMW, Audi, Lotus, usw. wären cool. Denn auf Marken wie Hyundai, Toyota, Nissan uusw. kann ich getrost verzichten

Du willst mir doch nicht sagen, dass du auf einen Nissan Skyline oder Mitsubishi EVO verzichten kannst? ;)
 
Zurück