PS3-Perlen

Was ist euer kommender PS3-Hit

  • Assassin´s Creed

    Stimmen: 18 34,6%
  • Grand Theft Auto IV

    Stimmen: 21 40,4%
  • Gran Turismo 5

    Stimmen: 16 30,8%
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Stimmen: 21 40,4%
  • Killzone 2

    Stimmen: 14 26,9%
  • Resident Evil 5

    Stimmen: 10 19,2%
  • Pro Evolution Soccer 2008

    Stimmen: 3 5,8%
  • Tekken 6

    Stimmen: 4 7,7%
  • Unreal Tournament 3

    Stimmen: 8 15,4%
  • Haze

    Stimmen: 12 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warhawk un Need for Speed Pro Street, sind für mich eindeutige PS3 Hits. ;)
 
Sry ich konnt eben nicht alle Spiele mit einbeziehen...da gabs echt noch sauviele andere geile spiele...grins
 
ich kaufe mir aber noch Skate, Burnout 5, GTA4, Unreal Tournament 3, Assassines Creed, Army of Two, Haze, Gran Turismo 5, Juiced 2 und Resident Evil 5 :ugly:
 
Alles Top-Hits

Denke alle Spiele werden Top-Hits !!! Frage ist nur welches den meisten Absatz verbuchen kann...
Und das wird ein Multi-Plattform-Titel sein, egal wie gut zb. ein Killzone 2 sein wird...
 
Meuralis schrieb:
Denke alle Spiele werden Top-Hits !!! Frage ist nur welches den meisten Absatz verbuchen kann...
Und das wird ein Multi-Plattform-Titel sein, egal wie gut zb. ein Killzone 2 sein wird...

ich glaub da hast du verdammt recht
:hoch:
 
Was macht das Ding im Multiplattform Bereich?

Zum Thema: Ganz klar Killzone 2.
DER Kaufgrund für die PS 3.
 
Hm, für mich wären Kaufgründe: Ratchet and Clank Future: Tools of Distruction.
(Die Entwickler hätten das vor ihrem hohlen Egoshooter Rausbringen sollen, aber es musste ja ersteinmal das Massentauglichste Genre des Egoshooters bedient werden, da gute Jump and Runs ja selten sind.)
Die traurige Sonic Gurke kann man vergessen.
Auch ein Kaufgrund der leider nicht erwähnt wurde: Final Fantsay XIII!
Das wird ganz Großes RPG werden.
 
Ich warte auf den 16.11.2007. Da kommt nämlich Brothers in Arms: Hells Highway raus.
 
Ich glaube aber auch Army of Two hat Hitpotenzial!
Ich warte auf den 16.11.2007. Da kommt nämlich Brothers in Arms: Hells Highway raus.
Mag zwar sein das das ganz "tolle" Spiele werden, aber sie bedienen nur die Massen.
Leider geht das noch so weiter...
Kaum ein RPG oder Jump and Run, nur Rennspiele, Egoshooter, Action, ActionAdventure...
 
Bei den Games, die du aufgezählt hast, gibt es viele Games, die für mich Pflicht sind. Aber trotz der vielen geilen Games gabe ich GTA IV gewählt. Ich liebe diese Serie einfach und für mich kommt auch kein Spiel an diese Serie ran. Danach kommt PES 2008.
 
Aus den Genannten Titeln hab ich mich für GT5 Entschieden!

Aber eigentlich werden alle genannten Spiele Pflicht Spiele.

Aber es fehlen natürlich noch TopHits wie Army of Two, Lair, Final Fantasy XIII und NFS Pro Street
Aber auch der Network Titel Little Big Planet sollte nicht unterschätzt werden. Finde allein das Prinzip so genial, dass ich mich darauf am meisten freue!!!
 
Im Moment ist The Darkness mein Topfavorit! Ohne grosses Tamtam war es einfach da und es ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung die ein bisschen besser auf die PS3 zugeschnitten ist (Kantenflimmern etc.)

Als "kommender" Top-Hit hat bei mir eindeutig GTA die Nase vorn, wobei ich bei der Multi-Platform-Entwicklung so meine Bedenken habe, es hätte ein PS3 Exclusiv-Titel, zumindest das erste halbe Jahr werden sollen so wie es immer war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Heavenly Sword hat auch gute Chance!
Die Grafik ist einfach wahnsinn und wenn man sich das Video aus dem Playstaion Store anschaut wie dieses Spiel produziert wurde!
Also für mich wird es ein Pflichtkauf!
 
Ich hab mich für Gran Turismo entschieden, wenn ich da nur schon an den letzten Trailer denke...
GTA IV sicherlich auch nicht ohne, da Rockstar aber nur für die Gates-Jünger extra inhalte anbietet, wird das Spiel sicher nicht zur PS3-Perle...!

Meine Rangliste sieht wie folgt aus:

1. Gran Turismo
2. Killzone 2
3. GTA IV
4. PES 2008
5. Assassin's Creed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück