Schlechtestes PlayStation-Spiel aller Zeiten

KillerXIV

Benutzer
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich wollt ma wissen, welches Playstationspiel (egal ob PS3, PS2, PS1 oder PSP) das eurer Meinung nach schlechteste is. Nach 10 Beiträgen werd ich immer ne Statistik machen.
 
Schlecht ist relativ ;)
Meinst Du, welches Spiel man persönlich aus eigener Sicht schlecht findet, oder welches Spiel sehr schlecht bewertet worden ist?
 
das schlechteste spiel

Also ich bin bei der freiwiligen feuerwehr, und als vor (ich glaube 3 jahren) das spiel fierfighter raus kamm muste ich es haben trotz der gazen schlechten bewertungen.
Ich habe es 2 wochen gespielt dann wurde es so langweilig und frustrierent das ich es verkauft habe.
Kurz um firefighter ist meiner meinung nach das schlechteste spiel das es jemals gab.
 
mit weitem abstand: Jet Ion GP ...das spiel ist sooo schlecht, dass man froh ist, wenn man nach zwei minuten spielen den on/off-button der ps2 erreicht. ich glaube, ich werde demnächst mal ein video davon drehen. und nein, das hat nix mit "subjektiver meinung" zutun...das ist wirklich richtig schlecht!
 
Also bei mir war es He-Man Defender of Grayskull.
Bin totaler He-Man Fan schon als kleiner Bub gewesen,.Hab das Spiel damals im Medie Markt gesehen und gleich mitgenommen, in die Ps2 gesteckt und gezockt, es ist wirklich der letzte Rotz:motz: Hab es dann auf eBay wieder verkauft.

Hatte mich so gefreut mit dem Held aus meiner Kindheit auf der PS2 gegen Skeletor und seine Krieger des Bösen zu kämpfen, aber es ist nur Doof das Spiel.:autsch:

Es soll ja ein neuer Film (vielleicht) gedreht werden über He-Man, dann kommt bestimmt auch ein neues Game raus, hoffendlich ist es besser.:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlechteste Spiel was ich jemals auf der guten alten Playsi gezockt habe war Driver 2. Die Grafik, die Steuerung, Tanner selbst waren einfach grottenschlecht.Tanner hatte so nen Gang drauf, als hätte er nen Stock im Arsch(sorry für den Ausdruck:D). Nicht nur deswegen: So manche Missionen haben mich auch bis am Rande des Wahnsinns getrieben, weil die so bockschwer waren. Irgendwann hab ich es in den Schrank zurückgeprügelt und seitdem sauert es vor sich hin.


Das mieseste PS2-Spiel war für mich Driver 3 gewesen. Auch dieselben Probleme wie beim ersten und zweiten Teil. Miese Grafik, shice GamePlay und die Missionen waren ebenfalls bockschwer. Hat mir nach ner Zeit auch kein Spaß mehr gemacht und habs verscherbelt. Das einzige was an diesem Game gut war, war der Film-Modus. Der war ganz nett. Mehr aber nicht !
 
das game street boyz für ps2 überzeugt durch beschissene PS one grafik, eine kamera die nie aufs geschehen zielt und ein kampfsystem das derart bescheuert is das man kotzen will :runter:
 
Das schlechteste Spiel, das ich jemals hatte war Starsky&Hutch für PS2. Es hat damals nur 30€ gekostet und nach ein paar Wochen habe ich es gleich wieder verkauft. So ein schlechtes Spiel habe ich zuvor und danach noch nie gehabt.
Ich habe es bei so einem Geschäft verkauft und es steht noch bis heute in den Regalen^^ :ugly:
 
Akte x risist or serve ist das schlechteste ps2 game das ich je gegamet habe
 
Kratos schrieb:
Das schlechteste Spiel was ich jemals auf der guten alten Playsi gezockt habe war Driver 2. Die Grafik, die Steuerung, Tanner selbst waren einfach grottenschlecht.Tanner hatte so nen Gang drauf, als hätte er nen Stock im Arsch(sorry für den Ausdruck:D). Nicht nur deswegen: So manche Missionen haben mich auch bis am Rande des Wahnsinns getrieben, weil die so bockschwer waren. Irgendwann hab ich es in den Schrank zurückgeprügelt und seitdem sauert es vor sich hin.

ich find das game trotz der mängel hammer! das ist ja immerhin schon recht alt...

und das schlechteste spiel ist meiner meinung nach men in black für ps1... oh man ich hab das 10min gezockt und dann nie wieder... das ist mal so scheiße!!! :runter:
 
5ka5 schrieb:
und das schlechteste spiel ist meiner meinung nach men in black für ps1... oh man ich hab das 10min gezockt und dann nie wieder... das ist mal so scheiße!!! :runter:
Das hat mir wiederum gut gefallen.Naja, als ich es gespielt habe, war ich glaube ich elf und da waren meine Ansprüche noch nicht so hoch :D ;)
 
Kratos schrieb:
Das mieseste PS2-Spiel war für mich Driver 3 gewesen. Auch dieselben Probleme wie beim ersten und zweiten Teil. Miese Grafik, shice GamePlay und die Missionen waren ebenfalls bockschwer. Hat mir nach ner Zeit auch kein Spaß mehr gemacht und habs verscherbelt. Das einzige was an diesem Game gut war, war der Film-Modus. Der war ganz nett. Mehr aber nicht !

Hmm mir hat Driver 3 trotz der beschissensten Steuerung aller Zeiten(ständiger Wechsel zwischen Joystick beim fahren und Tastatur beim Laufen........) irgendwie doch Spaß gemacht-aufm Computer-
Ich fand halt die Zwischensequenzen cool..:rolleyes:


Das schlechteste Ps2-Spiel was ich jemals gezoggt hab war leider Star Wars Bf II aufgrund der im Vergleich zum Pc extrem schlechten und vor allelm ruckeligen Grafik
 
Mit V.I.P hatte ich und ein Kumpel sogar mal einen spaßiegen Nachmittag gehabt. :D
Naja, wie gesagt, einen Nachmittag...:ugly:
 
Ui, immer diese schweren Fragen, da gibt es ja soviele.

Die Silent Hill Reihe, oder Maximus (Böse Schwer), Red Ninja.

Es gibt einfach zuviel Software Müll um eindeutig zusagen, welches das ABSOLUTE ist.:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war es Test Drive Unlimited (Ps2). Auf der 360 schon kein Vergnügen, ist es auf der Ps2 nur noch Schrott.
 
Ein Kanidat wäre:

Shadow the Hedgehog. Miese Seteuerung, Schlechte Grafik, Grausige Kamera.:runter:
 
Zurück