PS3-Spieleempfehlungen

paulschen2006

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hier könnt ihr euche PS3-Spieleempfehlungen reinschreiben.Und ich hätte gleich mal eine Frage:

Ich suche ein Rollenspiel,dass man offline zu zweit spielen kann.
 
Rollenspiele sind leider nur mager vertreten. Bis jetzt gibt es nur "Oblivion", was aber keinerlei Multiplayermodi bietet. Aber das kann man verschmerzen, denn es ist wirklich ein geniales Spiel. Bombastische Grafik und eine enorme Spielefreiheit. Daher ist das auch meine Spielempfehlung.
An Rollenspielen soll auch "White Knight" kommen, ein Japano-RPG das einen Multiplayermodus beinhaltet, soweit ich weiß. Bin aber leider nicht sicher. Es kommt auch ein MMORPG, genannt "Angel Love Online", aber ob man das auch zu zweit an einer Konsole spielen kann ist ungewiss, da leider noch sehr wenige Infos zu dem Spiel vorliegen.
Empfehlen kann ich auch noch "Resistance: Fall Of Man". Klasse Shooter:hoch:.
Und wer auf Multiplayeraktion steht, sollte auf jedenfall zu "Warhawk" greifen. Genialer Mehrspielermodus, einmal angefangen kommt man nur sehr schwer wieder davon loskommen. Kann imo auf jedenfall mit "Halo" etc. mithalten, was den Multiplayer-Spaß betrifft.
 
Also eine ganz klare Empfehlung von mir ist Uncharted und Burnout Paradise(das kommt zwar erst aber seit ich die Demo gezockt hab ein klarer Kaufgrund)
 
Ihr vögel, paulschen2006 sucht ROLLENSPIELE!

da gäb es noch folklore und halt wie gesagt oblivion. mit einem zweispieler-modus ala baldurs gates gibt es bis jetzt noch nicht...tut mir leid:(.
 
Ihr vögel, paulschen2006 sucht ROLLENSPIELE!

da gäb es noch folklore und halt wie gesagt oblivion. mit einem zweispieler-modus ala baldurs gates gibt es bis jetzt noch nicht...tut mir leid:(.

ich glaub du kannst nicht lesen ;) er will SPIELEEMPFEHLUNGEN und außerdem sucht er ein Rollenspiel!
Also cool down please :nice:
 
Genau Staffi hat vollkommen recht.Hab mir jetzt erstmal FIFA 08 bestellt.Ist den eine Fortsetzung von Baldurs Gate geplant?
 
Hab mir jetzt erstmal FIFA 08 bestellt.Ist den eine Fortsetzung von Baldurs Gate geplant?

Also ich will ja nicht schimpfen, aber mein FIFA08 hab ich gleich wieder verkauft und mir stattdessen PES2008 gekauft.
Ist Geschmackssache, muss ja nicht heissen das es DIR nicht gefällt :rolleyes:
 
Also ich hab Fifa 08 auf PS3 und ich finde, dass es das beste Fifa der letzten Jahre ist. Also ich kann es nur empfehlen. Wenn man erst einmal die neue Steuerung gewöhnt ist, dann geht sie sehr gut von der Hand, nur wie gesagt braucht es eine kurze Eingewöhnungszeit, wenn man die Steuerung von den älteren Fifatiteln gewohnt ist. Dieser Fifa 08 ist auf jeden Fall sehr nahe an PES2008 dran. Das ist zumindest meine Meinung.
 
Hallo

Hier könnt ihr euche PS3-Spieleempfehlungen reinschreiben.Und ich hätte gleich mal eine Frage:

Ich suche ein Rollenspiel,dass man offline zu zweit spielen kann.

Du suchst "Marvel Ultimate Alliance" - Action-RPG (ähnlich zu Champions of Norrath oder Baldurs Gate)

Empfehlungen:
Action-Adventure : Uncharted
Egoshooter : Call of Duty 4
Rollenspiel (Japano) : Enchanted Arms
Action : Ninja Gaiden Sigma


BTW Mir gefällt FIFA auch besser wie PES...
 
Also Call of Duty4 ist mega geil und die Need for Speed spiele sind auch sehr gut das sind meine Empfehlungen.
 
Action:
Call of Duty 4: Geniale Inszenierung, Nonstop-Action, extrem motivierend und bietet einen sehr guten Multiplayer.
Stranglehold: Wer auf 3rd-Personshooter, Coolness und Bullettime ist hier richtig.
Racinggame:
Cloin McRae: Dirt: Coole Mischung aus Arcade und Simulation, viel Abwechslung, geniale Grafik
Motorstorm: Action pur, gute Grafik, Onlinemodus
NfS: Carbon: Cooles Underground-Feeling, Action dank Polizei, freie Welt
Action-Adventure:
Uncharted: Die Story wird sehr schön erzählt, Musik und Grafik sind Atmosphärisch
 
Call of Duty 4, Half Life Orange Box, Uncharted, Assassins Creed, Motorstorm, Resistance, Oblivion, The Darkness, Colin McRae Dirt das wären meine Empfehlungen.
 
Da ich mir innerhalb der nächsten 2 Wochen das PS3 Starterpack zum Originalpreis zulege bräuchte ich einen Rat von euch.
Neben Motorstorm ist ja auch Resistance enthalten. Ist das Spiel gut oder soll ich das lieber verkaufen und mir dafür ein anderes holen? Dann würde ich mir nämlich Uncharted holen, doch ich möchte wissen wie Resistance halt so ist.

Mfg Grey Fox
 
behalte Resistance
aber wenn du es unbedingt verkaufen willst dann nur um COD4 zu kaufen
denn das spiel ist der hammer:hoch::hoch::hoch:
 
RFOM ist ein standard-shooter der mir aber sehr viel spass gemacht hat (muss aber auch dazu sagen das ihn nur zu zweit durch gezockt habe):D. Aber online macht das game einfach nur Fun, und ja wenn dann nur gegen CoD4, außer du hast kein Online dann würde ich dir doch Uncharted näher ans herz legen:D.
 
Zurück