Square-Enix legt Final Fantasy Versus XIII auf Eis

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Quelle ist Tetsuya Nomura in der japanischen Spielebibel Famitsu. Nomura betont, dass das Spiel nicht gestrichen wurde, sondern nur auf Eis gelegt wurde. Das gesamte Team wird sich nun um Final Fantasy XIII kümmern. Das Designerteam soll weiterhin Illustrationen für Versus XIII anfertigen, die Story sei zudem fertig.

Angaben darüber wann die beiden Spiele erscheinen, machte Nomura nicht.

Quelle: Famitsu/Tetsuya Nomura


Mir scheint, als wäre FFXIII noch sehr weit davon entfernt fertig zu sein. Weshalb sollte Square sonst die Versus-Entwickler abziehen?
 
Das scheint ja dann noch etwas zu dauern bis es Fertig sein wird. Aber Gut, desto länger es dauert desto Fehlerfreier sind die Produkte ja auch bekanntlich, Hoffe nur das es nimm allzulang dauert bis es kommen wird
 
Hab jetzt grad keinen Link dazu, aber das Dementi steht hier auf cynamite...

Zum Glück :ugly:
 
Zurück