Umfrageergebnis anzeigen: Wen möchtet ihr in Metal Gear 5 als Hauptcharackter gerne spielen?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raiden

    34 58,62%
  • John (Raiden's Sohn)

    11 18,97%
  • Johnny

    11 18,97%
  • Meryl

    12 20,69%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 8 12345678
  1. #46
    Avatar von ZoSo Capricorn
    Mitglied seit
    13.09.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    1.874
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ich meinte diese News. Gut, da steht tatsächlich nicht das Zitat von Kojima drin. Sorry, dachte eigentlich, dass es dort drin war. Habs auf jeden Fall schon vor dem onpsx Bericht irgendwo gelesen.
    Wie dem auch sei....Er sagt nicht, dass er MGS5 produzieren will, nur dass er über MGS5 nachdenkt und wer tut das nicht...

  2. #47
    Avatar von Stüpfel
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Beiträge
    685

    Standard

    Ich kann, will und werde mir keinen neuen Metal Gear teil mehr kaufen. Für mich ist die Saga mit dem vierten Teil beendet.
    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

  3. #48
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.858

    Standard

    Die Saga um Snake ist ja auch beendet :-)

    Spin-Offs zum Cyborg-Ninja usw. wären mir auch zu trashig, aber die Geschichte von The Boss könnte zum Beispiel noch erzählt werden. Oder alles, was nach MGS4 passiert...

  4. #49
    Avatar von Vlane
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Das müsste dann aber ein Film sein denn ehrlich gesagt will ich sowas dann doch nicht spielen.

  5. #50
    Avatar von TerrorWesp
    Mitglied seit
    07.07.2008
    Ort
    Rzell`
    Alter
    32
    Beiträge
    87
    Blog-Einträge
    3

    Standard MGS5

    Wenn MGS5 kommen soll
    dan Raiden wenn er nett mehr so schwul läuft wie bei MGS2 x D
    in teil 4 issa richtig Cool geworden mal gucken ^^

  6. #51

  7. #52
    Avatar von TerrorWesp
    Mitglied seit
    07.07.2008
    Ort
    Rzell`
    Alter
    32
    Beiträge
    87
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von ZoSo Capricorn Beitrag anzeigen
    FUCK YEAH SEAKING! xD lolwut

    Es meine Pflicht einzuschreiten, wenn jemand Raiden in MGS2 als Schuchtel bezeichnet!
    Dann lautet deine Pflicht ebenfalls rettet die Schlange
    oder fandest Snake etwa uncooler als Raiden für mich issa schwul sorry :P

  8. #53
    Themenstarter
    Avatar von Niko Bellic 90
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Ort
    Outer Haven
    Alter
    29
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von TerrorWesp Beitrag anzeigen
    Dann lautet deine Pflicht ebenfalls rettet die Schlange
    oder fandest Snake etwa uncooler als Raiden für mich issa schwul sorry :P
    RAIDEN ist NICHT schwul !!!
    RAIDEN ist viel cooler als Solid Snake

    Raiden gehört einfach im nächsten Metal Gear dazu und zwar als Hauptcharackter zum Spielen mit Anzug und Schwert.

    Ach Terror vielleicht bist du ja schwul.
    Der schönste Tag in meinem Leben wird der 13.3.2009 denn dann erscheint Resident Evil 5!

  9. #54
    Avatar von TerrorWesp
    Mitglied seit
    07.07.2008
    Ort
    Rzell`
    Alter
    32
    Beiträge
    87
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Niko Bellic 90 Beitrag anzeigen
    RAIDEN ist NICHT schwul !!!
    RAIDEN ist viel cooler als Solid Snake

    Raiden gehört einfach im nächsten Metal Gear dazu und zwar als Hauptcharackter zum Spielen mit Anzug und Schwert.

    Ach Terror vielleicht bist du ja schwul.
    Willste meine Nummer ?
    aber ernsthaft fandest du Raiden in MGS2 auch so wie du sagst CÒ.ól wie nun in MGS4
    also nun kommt er viel erfahrner rüber als damals nun find ich ihn auch Hammer aber am Anfang

  10. #55
    Themenstarter
    Avatar von Niko Bellic 90
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Ort
    Outer Haven
    Alter
    29
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von TerrorWesp Beitrag anzeigen
    Willste meine Nummer ?
    aber ernsthaft fandest du Raiden in MGS2 auch so wie du sagst CÒ.ól wie nun in MGS4
    also nun kommt er viel erfahrner rüber als damals nun find ich ihn auch Hammer aber am Anfang
    ok,
    Vieleicht hat Raiden in MGS2 noch "uncool" gewirkt aber jetzt in MGS4 ist er ja voll "cool" geworden. Er ist ein ein erwachsener Mann mit Frau und Kind der auch noch die Künste mit einem Ninja-Schwert beherscht.
    Er hat Vamp getötet und somit bewiesen das er ein würdieger Cyborg Ninja ist.

    Raiden ist ber Beste
    Der schönste Tag in meinem Leben wird der 13.3.2009 denn dann erscheint Resident Evil 5!

  11. #56
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Ein neuer Teil wär schon cool. Alelrdings mit neuen Charaktern und nem neuen Handlungsstrang. Da werden sich die Schreiberlinge schon was tolles einfallen lassen.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  12. #57

  13. #58

  14. #59
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.858

    Standard

    Da gibts hier schon einige...
    Aber trotzdem richtig, etwas mehr Disziplin bitte ;-)

    Hab bevor ich durch war auch mehrmals ganz schnell wegkucken und an was anderes denken müssen ^^

  15. #60
    Avatar von LazarusJones
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    119
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    DANKE FÜR DEN SPOILER
    Wenn man in einem Thread über einen MGS4-Nachfolger unterwegs ist, sollte man schon mit eventuellen Spoilern rechnen
    Look Closer...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •