"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von Ralfostar Beitrag anzeigen
    Ich hab da direkt mal eine Frage zu GoW 1 u. 2!
    Ich hab noch die alten PS2 Versionen zu Hause. Kann ich mit denen auch die Trophies erspieln oder brauch ich da wieder eine "neue" Version!

Lg und danke schon mal!
    Also Du haste noch GoW 1 und 2 und willst damit Trophäen freischalten..? Ne, das ist leider nicht möglich. Da musst Du dir schon die Remakes von den Beiden kaufen.
    Mia San Mia

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Hi Zusammen^^

Könnt ihr mir mal ein Spiel nennen, das ich mir übers Wochenende ausleihen kann und in dem dann auch noch ne Platin in dem Zeitraum rausspringt?

Standard

Legst du dabei wert auf Qualität und ein gutes Spiel oder kommt es dir nur auf die Platin Trophy an?
    Assassins Creed 2 oder Der Pate 2 sind an nem We gut machbar.
    Spoiler:

Paulchenprost
    Gast

Standard

ich glaub terminator: salvation soll relativ billig sein. einmal auf schwer durchzocken und du hast platin^^.

nachdem ich eigentlich mit uncharted 2 relativ gut dabei war hat battlefield:bc2 das spiel völlig verdrängt. macht total spaß. platin würd ich eigentlich ohne probleme bekommen wenn nicht die trophy "5 freunde messern" wär.
    wenn ich auf "mit einem freund spielen" gehe komme ich immer auf die seite meines freundes. gibts da irgendwas zu beachten oder ist das glückssache? ich hab leider nciht soviele in meiner liste(einfach weil da recht wenige sind^^) die das spielen.
    hätte hier evtl jemand bock sich ermorden zu lassen?
    Geändert von Paulchenprost (12.05.2010 um 14:55 Uhr)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Hi Zusammen^^

Könnt ihr mir mal ein Spiel nennen, das ich mir übers Wochenende ausleihen kann und in dem dann auch noch ne Platin in dem Zeitraum rausspringt?
    Kommt drauf an, wie hoch Deine Qualitätsansprüche sind.
    Ich hab zuletzt bei diesem Madagaskar Cartz Platin geholt und Spaß gemacht hat es auch.

Zitat Zitat von Paulchenprost Beitrag anzeigen
    nachdem ich eigentlich mit uncharted 2 relativ gut dabei war hat battlefield:bc2 das spiel völlig verdrängt. macht total spaß. platin würd ich eigentlich ohne probleme bekommen wenn nicht die trophy "5 freunde messern" wär.
    wenn ich auf "mit einem freund spielen" gehe komme ich immer auf die seite meines freundes. gibts da irgendwas zu beachten oder ist das glückssache? ich hab leider nciht soviele in meiner liste(einfach weil da recht wenige sind^^)
    Da hätte ich kein Problem damit.
    Bei mir zocken es bestimmt jeden Abend um die 10 Leute.
    Die ist im Prinzip ganz einfach.
    Mein Bruder sagte, dass man einfach 5 Mal den gleichen Freund erstechen kann, dass heißt Du brauchst nur einen Kumpel.
    Dann brauchst Du Glück, dass ihr in unterschiedliche Teams kommt, außerdem darfst keine Squads bilden.
    Dann sprecht ihr Euch ab, wo ihr Euch treffen wollt und schlachtet Euch dann halt gegenseitig 5 mal ab.
    Geändert von Dr. Kratos666 (12.05.2010 um 15:12 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Hi Zusammen^^

Da kann ich dir nur SAW: The Game empfehlen!
    Teilweise unterhaltsam und die Trophäen sind wirklich einfach. Ich habe die Platin nach der Ersten Runde bekommen!
    Mia San Mia

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Danke euch. Werd dann nachher mal an der Videothek halten und schauen, was so an euren Vorschläge dort vorhanden ist.

Standard

WWE-Legends of Wrestlemania ist auch ganz gut an einem Wochenende machbar und macht richtig Laune

Paulchenprost
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Da hätte ich kein Problem damit.
    Bei mir zocken es bestimmt jeden Abend um die 10 Leute.
    Die ist im Prinzip ganz einfach.
    Mein Bruder sagte, dass man einfach 5 Mal den gleichen Freund erstechen kann, dass heißt Du brauchst nur einen Kumpel.
    Dann brauchst Du Glück, dass ihr in unterschiedliche Teams kommt, außerdem darfst keine Squads bilden.
    Dann sprecht ihr Euch ab, wo ihr Euch treffen wollt und schlachtet Euch dann halt gegenseitig 5 mal ab.
    also reicht es einen freund 5 mal zu messern! das ist ja ein bissel einfacher. danke
    jetzt muss ich es nur noch schaffen ins gegner team zu kommen
    hast du nicht auch mal bock auf ne runde? bei dir sieht man immer nur modern warfare 2. das muss doch bald mal langweilig werden

Standard

Versuchs mal im Squad Ops Deathmatch Modus. Da ist es leichter in ein anderes Team zu kommen.

Standard

oder du suchst einfach so lange ein spiel bis in dem gegnerischen team ein platz frei ist und lädst dein freund in dein squad ein und dann rutscht er automatisch ins gegnerische team...!!!

MFG ManPan

Paulchenprost
    Gast

Standard

das klingt doch nach nem plan
    danke euch

Blog-Einträge
    3

Standard

hab ne kurzfristige frage:
    kann jemand kurzfristig bei der duo-hexadezimal trophäe helfen (bei FIFA09)? wenn ja meldet euch bitte möglichst in den nächsten mins...

Edit: hat sich erledigt..
    Geändert von Beliskner999 (22.05.2010 um 20:34 Uhr)
    wäre sehr nett von euch wenn ihr mein profil besucht ^^

http://www.cynamite.de/Community/MySite/Beliskner999-2692375/

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Beliskner999 Beitrag anzeigen
    hab ne kurzfristige frage:
    kann jemand kurzfristig bei der duo-hexadezimal trophäe helfen (bei FIFA09)? wenn ja meldet euch bitte möglichst in den nächsten mins...

Edit: hat sich erledigt..
    Hast Du denn die Realer Gewinner Trophie schon?
    Wenn nicht dann kannst Platin hier eigentlich vergessen.
    Angeblich soll man die nämlich nicht mehr holen können, da EA diesen online modus rausgenommen hat.

Standard

Ich hab jetzt Heavy Rain durchgespielt. Jetzt versuch ich da die Platin, aber wird glaub ziemlich anstrengend und zeitaufwändig.

@Kratos666
    Hast du schon Platin darin bzw. versuchst du sie?