Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

und meine Frage ist FAKE oder ECHT?????

Die Trophies von Burnout entsprechen zumindestens den Erfolgen von der 360. Könnte also der Wahrheit entsprechen.

Hier ne 2. Seite aber diese und die obere sind nicht offizell.

Auch wenn die zwei Seiten nicht offiziell sind, sie liefern dennoch erstklassige und brandaktuelle News zu den neusten Erfolgen/Trophies. Gleiches wird für die neue Seite gelten, wo der Aufbau der älteren Seite gleicht.

Daher sind beide empfehlenswert und die erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, wie bekomme ich den Erfolg bzw. die Trophies. Diese Links solltet ihr euch merken. ;)

Edit:
Ich habe den Thread-Namen geändert. Hintergrund ist folgender: Das Trophie-System ist gerade in vollen Gange und es werden mehrere Threads folgen, deswegen kommen künftig alle Sachen die sich um die Trophies drehen hier her. Einen ähnlichen Thread gibt es schon für die 360 und als Vergleich findet ihr diesen hier.

Also, Fragen, Hinweise, Tipps, die dämlichsten, schwersten und absurdesten Trophies - all solche Sachen künftig bitte hier diskutieren.
 
Die Burnout Trophies werden wohl stimmen. Zumal von Criterion bestätigt wurde, das sie kommen werden, allerdings nicht mit dem Cagney-Patch(10.Juli - Ob sie davor oder danach kommen war nicht gesagt, ich tippe auf danach).

DAS GENIALSTE ABER:

Burnout Trophys SIND Retroaktiv, da die Savegames mit dem PSN Account zusammenhängen. Criterion hat sich schon gedacht, das soetwas kommt, und schonmal vorgesorgt. Sehen könnt ihr das daran, das wenn ihr euch im Menü euren Ausweis anguckt, eure PSN ID auf ihm vermerkt ist.
Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeil usw ^^
 
GIbt's irgendwo Listen, welche Spiele Trophys schon unterstützen?
 
Die Burnout Trophies werden wohl stimmen. Zumal von Criterion bestätigt wurde, das sie kommen werden, allerdings nicht mit dem Cagney-Patch(10.Juli - Ob sie davor oder danach kommen war nicht gesagt, ich tippe auf danach).

DAS GENIALSTE ABER:

Burnout Trophys SIND Retroaktiv, da die Savegames mit dem PSN Account zusammenhängen. Criterion hat sich schon gedacht, das soetwas kommt, und schonmal vorgesorgt. Sehen könnt ihr das daran, das wenn ihr euch im Menü euren Ausweis anguckt, eure PSN ID auf ihm vermerkt ist.
Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeil usw ^^

toll! das heißt die anderen muss ich noch mal zocken, wenn ich die trophies haben will!?:autsch:
 
toll! das heißt die anderen muss ich noch mal zocken, wenn ich die trophies haben will!?:autsch:

Richtig. Ich fands am anfang doof, jetzt genial, ich denke, wenn ich auf einmal 2000 Trophäen hätte, würde mir das System direkt keinen Spaß mehr machen. Nur bei Burnout hätt ich kein Bock, da ists gut das dies da machen ^^ Also für mich Perfekt. Direkt nochmal Assassins Creed zoggn =)
 
Infinity Ward hat angekündigt, dass es für COD4 keine Trophäen geben wird.

Quelle: Offizielles Infinity Ward Foum
 
Hallo wann gibt es den die:autsch: Updates für die Spiele wegen den Trophäen.
 
Frag die Programmierer ;-)

Rückwirkend ist das doch eh unnötig, ich freue mich auf die Unterstützung zukünftiger Titel :-)
 
Ja ist doch klar, dass jetzt nicht noch für jedes Spiel Trophies nachgereicht werden (COD 4, Ratchet & Clank, usw.)! Wer spielt schon das ganze Game nochmals durch, nur um die Trophäen zu ergattern?! Ich denke die Spiele, welche nach Update 2.40 erscheinen werden, werden auch Trophäen bieten, aber jetzt nicht vorhandenen Trophäen in "alten" Spielen nachzuheulen bringt doch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
eig heißt es ja
hier dreht sichalle UM die trophäen und nicht ÜBER
krass deutsch
 
Gibt es eigentlich ne Seite, auf der man sieht, welche Spiele zur Zeit mit den Thropähen Compitabel sind?
 
eig heißt es ja hier dreht sichalle UM die trophäen und nicht ÜBER
krass deutsch

"Krass deutsch"? Ich glaube eher, dass dein Satz "krass deutsch" ist. Du missachtest Groß- und Kleinschreibung und von Satzzeichen hast du anscheinend noch nie etwas gehört.
Bevor du hier große Töne spuckst, solltest du lieber bei deinem Satzbau anfangen.

Die heißen auch Trophys und nicht Trophies

Nicht wirklich. Die englische Mehrzahl heißt "Trophies". Kannst du hier nachlesen.
 
Also gibt es (bis jetzt) nur Super Stardust HD, welches die Trophies unterstützt?
 
Also gibt es (bis jetzt) nur Super Stardust HD, welches die Trophies unterstützt?


Ja zurzeit unterstützt nur das Spiel die Trophy-Funktion.

Aber es soll bald Patches für Pixeljunk Monsters, Warhawk, Pain,... geben, sagt Sony

Und sobald Sony etwas sagt dauert das Jahre :nice:
 
trophy collection

Ich wollt nur mal wissen wie das jetzt mit der trophy collection funktioniert?
bei mir zeigt es grade an "keine trophän verfügbar"

Zock aber ständig zum Beispiel Unreal
 
Zurück