Rachet & Clank: Quest for Booty

Also ich finds gut dass es auf Blu-Ray kommt! Achja weiß man wann das Game rauskommen soll?
 
Das in jedem Fall ^^

Aber ich wars leid zu warten und nutze meine KK oft für Importe usw...
Wenn mans im Griff hat ists okay *g*
 
Das in jedem Fall ^^

Aber ich wars leid zu warten und nutze meine KK oft für Importe usw...
Wenn mans im Griff hat ists okay *g*
PayPal bei mir;).
@Topic: Weiß schon jemand ungefähr wie lange das Game geht? Ich meine für 20Euro wird es das volle Game nicht sein. Stand ja sogar in der News drin. (Siehe post #1). Oder wie lange müsste es gehen damit es euch 20 Euro wert ist?
 
Ratchet und Clank - Tools of Destruction fand ich grandios also wird der kleinere Nachfolger auch gekauft. Wenn er nur im PSN erschienen wäre hätte ich ihn nicht ins Auge gefasst - da bestelle ich aus Prinzip schon nichts auch mit Kreditkarte nicht. :huh: Ich will die Original-BR und Anleitung zu Hause haben und nicht nur ne volle Festplatte :ugly:
 
Die BR habe ich bereits bei amazon bestellt ich mag auch nix virtuellen haben.
Ende 2009 soll dann wieder ein vollwertiger R&C Titel kommen.
Ich denke QfB wird R&C wieder zusammen führen,damit die 2009 wieder zusammen auf den Putz hauen können.
 
Zurück