Neues Naughty Dog Projekt

Cosmic Dancer

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
0
Website
www.germany-warfighter.de.tt
2008/2009 startet die PS3 voll durch.
Wie jetzt Richard Lemarchand von Naughty Dog in einem Inerview mit IGN bestätigte,arbeitet man hart an einem Projekt für die PS3.Genaueres wollte er nicht preis geben,aber die Enthüllung soll nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Vermutlich ist es einer der Exclusivperlen,die Sony auf der GC vorstellen will.

Uncharted?Jak&Dexter?We`ll see.

Sicher aber ein Titel der das Spieleportefolio der PS3 bereichern wird.:hoch:

http://consolewars.eu/news/21487/neues_naughty_dog_projekt_soll_schon_bald_enthuellt_werden/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das wird ein neuer Uncharted Teil, denn mir scheint es, dass die selbst mal gesagt haben, dass die an Jak & Daxter nicht arbeiten wollen. Habe jetzt keine Quelle aber das auch paar Monate her, wie dem auch sei. Egal was die ausn Ofen holen, gesabbert wird vorher immer! :)

Mein Geld wird extremst strapaziert. Schon alleine die Exclusives fraggen mein Konto in den Minusbereich : (((

Infamous, Resistance2, MotorStorm, Socom ... RAGDOLL KUNG FU :D :D

und dann noch die Multiplatt : ( ich merke, dass ich dieses Jahr so auf einiges verzichten werden muss.
 
Ich glaube, das wird ein neuer Uncharted Teil, denn mir scheint es, dass die selbst mal gesagt haben, dass die an Jak & Daxter nicht arbeiten wollen. Habe jetzt keine Quelle aber das auch paar Monate her, wie dem auch sei. Egal was die ausn Ofen holen, gesabbert wird vorher immer! :)

Mein Geld wird extremst strapaziert. Schon alleine die Exclusives fraggen mein Konto in den Minusbereich : (((

Infamous, Resistance2, MotorStorm, Socom ... RAGDOLL KUNG FU :D :D

und dann noch die Multiplatt : ( ich merke, dass ich dieses Jahr so auf einiges verzichten werden muss.

Uncharted kommt sicher,nur wann?Vielleicht haben die auch ein ganz neues Projekt auf der Pfanne.Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Oha!die aufgezählten Titel werde ich mir auch zulegen,bei Socom schiessen wir uns,auf der Freundesliste biste ja schon.:hoch:
Ja die Liste der Spiele die ich mir zulegen werde ist auch lang,aber deshalb bin ich inzwischen dazu über gegangen in Asien einzukaufen,habe Soulcalibur IV bei gamehubs bestellt,hoffe es kommt bals.Auch wenn man etwas warten muss,das Spiel kostet dafür nur die Hälfte.
 
Also wenn Uncharted 2 kommt, sollten sie sich diesmal einen besseren Schluss einfallen lassen.
Vom Anfang des Spiels bis zum Anfang vom Ende hat es mir extrem gut gefallen, aber der Schluss war einfach nur mehr einfallslos mit viel zu vielen Gegnern.
 
Ich glaube, das wird ein neuer Uncharted Teil, denn mir scheint es, dass die selbst mal gesagt haben, dass die an Jak & Daxter nicht arbeiten wollen. Habe jetzt keine Quelle aber das auch paar Monate her, wie dem auch sei. Egal was die ausn Ofen holen, gesabbert wird vorher immer! :)

Mein Geld wird extremst strapaziert. Schon alleine die Exclusives fraggen mein Konto in den Minusbereich : (((

Infamous, Resistance2, MotorStorm, Socom ... RAGDOLL KUNG FU :D :D

und dann noch die Multiplatt : ( ich merke, dass ich dieses Jahr so auf einiges verzichten werden

muss.

jo glaub ich au hey day_smoke add mich mal nomal mit deinem neum PSN namen ok:D
 
Ich glaube, das wird ein neuer Uncharted Teil, denn mir scheint es, dass die selbst mal gesagt haben, dass die an Jak & Daxter nicht arbeiten wollen. Habe jetzt keine Quelle aber das auch paar Monate her, wie dem auch sei. Egal was die ausn Ofen holen, gesabbert wird vorher immer! :)

Mein Geld wird extremst strapaziert. Schon alleine die Exclusives fraggen mein Konto in den Minusbereich : (((

Infamous, Resistance2, MotorStorm, Socom ... RAGDOLL KUNG FU :D :D

und dann noch die Multiplatt : ( ich merke, dass ich dieses Jahr so auf einiges verzichten werden muss.

ich muss dieses jahr auch auf mein essen verzichten für die spiele es sind kommen einfach so viele geile: far cry 2, god of war 3, cod 5, killzone 2, resi 5, little big planet, bioshock, mafia 2, saints row 2, midnight club L.A., mercenaries 2 ja das wars so ziemlich naja killzone und resi kommen nächstes jahr aba sind einfahc zu viele sowas hab ich noch nicht erlebt
 
Ich glaube, das wird ein neuer Uncharted Teil, denn mir scheint es, dass die selbst mal gesagt haben, dass die an Jak & Daxter nicht arbeiten wollen. Habe jetzt keine Quelle aber das auch paar Monate her, wie dem auch sei. Egal was die ausn Ofen holen, gesabbert wird vorher immer! :)

Mein Geld wird extremst strapaziert. Schon alleine die Exclusives fraggen mein Konto in den Minusbereich : (((

Infamous, Resistance2, MotorStorm, Socom ... RAGDOLL KUNG FU :D :D

und dann noch die Multiplatt : ( ich merke, dass ich dieses Jahr so auf einiges verzichten werden muss.

Wie bitte Naughty Dog wird noch an Jak and Daxter arbeiten ausserdem kam die Meldung das ein Neuer jak and daxter teil rauskommt früher als dieses blöde assi Uncharted (scheiß Drake)
ich glaube es handelt sich hierbei um den neuen J&D teil Jak and Daxter The Lost Frontier.
 
Also soweit ich weiß, ist Naughty Dog sehr daran interessiert, die JAK and DAXTER Reiher fortzuführen.

Also mal schaun! Ich freu mich so:)

Naughty Dog rockt:ugly:
 
Das wäre wirklich toll. R&C hat sich ja in letzter Zeit durchgesetzt, schade, ich dand J&D eigentlich immer amüsanter. Es ist einfach die Mischung aus Jump n Run und Gun n Run ^^ Dazu noch (ab Teil 2) das fahren und das in einer irgendwie immer superschönen Atmosphäre, bei der einem nicht langweilig wird. Aber bevor Naughty Dog kein Spiel angekündigt hat, will ich mich noch nicht besonders darauf freuen. Schließlich gibt es erstmals genug, worauf man sich freuen kann.
Außerdem würde das Game frühestens Sommer 09 kommen...ich meine, kein Spiel wird angekündigt, ohne nach einem halben Jahr released zu werden.
 
Zurück