Spielstand gesucht - Mille Miglia (PSone)

Tiberius_85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, nach einiger Zeit hab ich mal wieder Lust mich am im Titel genannten Machwerk zu versuchen. Da das böse Spiel aber bockschwer ist, suche ich nach nem Spielstand wo viel/alles freigeschaltet ist. Googeln hat nichts gebracht, Cheats gibts nur für Cheatmodule, ich besitze aber keins.

Kann einer von euch weiterhelfen? Brauche den Spielstand nicht als X-Port oder sonstwas-File, sondern für PS3.

Das ist mal keine leichte Aufgabe, immerhin brauch ich jetzt einen von euch der
a) ne PS3 hat
b) das Spiel hat
c) nen Memorycard-Adapter hat
d1) das gruslige Teil durchgespielt hat und den Spielstand noch besitzt oder
d2) ein Cheatmodul hat

Also falls jemand diese Voraussetzungen erfüllt, helft mir!
 
Ich glaube du solltest mal Lotto Spielen.Denn die 6er im Lotto wirst du bestimmt eher bekommen als das.Scherz.:D:ugly:
 
Zurück