Die hässlichsten Videospielhelden für PS3

nonderle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Was sind für euch die hässlichsten Videospielhelden auf der PS3???
 
Eine schwere Frage,aber ich würde da wohl Snake nehmen,denn die anderen sind eigentlich alle ganz in Ordnung.
 
Eine schwere Frage,aber ich würde da wohl Snake nehmen,denn die anderen sind eigentlich alle ganz in Ordnung.

Snake? Bin zwar keine Frau, aber in z.B. Teil 1 kam Snake ziemlich attraktiv rüber, wenn man in MGS die Jungheitsmaske aufsetzt schauts genauso aus. Alt ungleich Hässlich! Deine Meinung kann ich nun überhaupt nicht verstehen...

Mir selbst ist noch niemand Hässliches auf der PS3 entgegengelaufen ^^
 
Snake? Bin zwar keine Frau, aber in z.B. Teil 1 kam Snake ziemlich attraktiv rüber, wenn man in MGS die Jungheitsmaske aufsetzt schauts genauso aus. Alt ungleich Hässlich! Deine Meinung kann ich nun überhaupt nicht verstehen...

Mir selbst ist noch niemand Hässliches auf der PS3 entgegengelaufen ^^
Dein letzter Satz bringt es ziemlich auf den Punkt.
Er hat nach den hässlichsten Charakteren gefragt und da finde ich eben Snake am hässlichsten,also im vergleich zu den anderen.
 
Ich find Nico Bellic ziemlich hässlich. Hat voll die Kartoffelnase :ugly:
 
Hm...garnicht so einfach. Spielbare Charaktere sind auf jeden Fall Ethan Thomas aus Condemned 2,der ist definitiv nicht schön anzusehen :ugly: und Niko Belic ist auch keine Schönheit :)...

Bei nicht spielbaren Charakteren muss ich sofort an den Fettsack 'Roach' aus Heavenly Sword denken...aber wenn ich recht überlege ist die ganze Sippe von dem ziemlich hässlich.
 
Bei nichtspielbaren finde ich den Kerl aus Uncharted voll ugly.
Der Freund von Drake. Sally, heißt der, glaub ich.

Irgendwie passt so ein Thread voll ins Spamforum. Ich denke mal, dass der bald verschoben wird.
 
Bei nichtspielbaren finde ich den Kerl aus Uncharted voll ugly.
Der Freund von Drake. Sally, heißt der, glaub ich.

Irgendwie passt so ein Thread voll ins Spamforum. Ich denke mal, dass der bald verschoben wird.

Warum findstn den ugly? Kann da nur das selbe sagen wie bei Drake ^^
 
Ich muss auch sagen dass Nico Belic absolut grottenhässlich ist. Die anderen Figuren, die ich auf der PS3 gesehn hab sind eigentlich ziemlich ansehlich.
 
Also ich kann mich PapaSchlumpf nur anschliessen , denn vor allem die Orks in Oblivion sind total hässlich!!!!
:ugly:
:lol:
 
Ich find Nico Bellic ziemlich hässlich. Hat voll die Kartoffelnase :ugly:
Der geht eigentlich noch.
Die Typen in den Schutzanzügen aus
Dark Sector
finde ich irgendwie eklig. Besonders wenn man die Hauptwaffe des Spiels bei denen anwendet. Sind zwar keine Helden sondern Feinde aber die sollten nicht unerwähnt bleiben.

PS: Ich weiß nicht ob das Spiel indiziert ist, daher hab´ ich mal´nen Spoiler drüber gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Dark Sector das Spiel mit dem Schnibbel Ding zum rumwerfen? Wenn ja dann ist es indiziert
 
So hässliche Typen hat es gar nicht gegeben bisher auf der PS3. Naja die Monster auf Dead Space jetzt mal ausgenommen. Aber die kann man ja nicht steuern.

Komme eigentlich auch immer mit den Charakteren aus den Spielen klar.^^ Man gewöhnt sich halt an das Aussehen
 
Äh

Also ein wirklich hässlicher Charakter fällt mir jetz nich ein. Aber bei GTA 4 laufen echt viele sauhässliche Passanten rum. Manchmal sogar so hässlich, dass man lachen muss!:D
 
Zurück