Uncharted 2

Cornholio

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Es gibt schon den ersten kleinen Teaser zur Fortsetzung von Uncharted.
Bin mal gespannt was da noch auf uns zukommt ;)
 
Freue mich drauf. Ist bis dato der beste PS3-Exklusivtitel (IMO).

@Dingo: Kannst Du noch was anderes als diese One-Liner?
 
Da freu ich mich sehr drauf :hoch::hoch::hoch:!

Hab den ersten Teil verschlungen! Insgesamt hab ich Ihn glaub 3 mal durchgespielt (leider ging das mit den neuen PS3 Trophys nicht, da ich sonst meinen alten Spielstand hätte löschen müssen)! Hoffe Sie behalten das geniale Gameplay bei! Einzig und allein eine neue Story und NOCH bessere Grafik dürfen sie machen ;)!

mfg
 
Es gibt schon den ersten kleinen Teaser zur Fortsetzung von Uncharted.
Bin mal gespannt was da noch auf uns zukommt ;)

NEEEIIINNN bitte nicht Schnee :D Ich hab seit Mission Impossible auf der PSone eine teife Abneigung gegen Schneelevel. Hoffentlich gibts ein bisschen Abwechslung (Motorstorm 2 mäßig). Der erste Teil hat mir seltsamer Weise erst beim 2ten durchzocken gefallen. Ich hoffe für den Nachfolger schraubt man die Schusssequenzen ein bisschen runter :)
 
Wenn der zweite Teil auch nur in geringsten an den ersten Teil herankommt wird es ein Hit. Bin mal auf die Story gespannt wie es wird. Gekauft wird es auf jedenfall :)
 
Wenn der zweite Teil auch nur in geringsten an den ersten Teil herankommt wird es ein Hit. Bin mal auf die Story gespannt wie es wird. Gekauft wird es auf jedenfall :)


Ich schließe mich hier mal an. Mehr muss man nicht schreiben :). Die Steuerung hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, hoffe dies bleibt so einfach. Gilt auch für die Jump and Run Sequenzen sowie den Rätsel einlagen. Ich will keinen Tomb Raider Teil haben. Hoffe die Entwickler finden wieder diese Balance.
 
In der Januarausgabe der GameInformer wird es ein 10-seitiges Feature zu einem neuen Abenteuer von Nathan Drake geben. So wird Uncharted 2 den Zusatz Among Thieves tragen und den Spieler auf den Pfaden von Weltenumsegler Marco Polo wandern lassen. Als neues Feature wird es eine Freeclimbing Mechanik geben sowie Stealtheinlagen. Neben neuen Orten soll es natürlich auch neue Charaktere geben, die in das Franchise eingeführt werden. Im Januar werden wir sicherlich Genaueres wissen.

Quelle: Areagames

mfg
 
Och nö Stealth einlagen. Wo ich doch so gern Rambo spiele. Egal wird als Platinum geholt ;)

Geht mir genau so, Stealth einlagen mag ich nur in Spielen wie Splinter Cell (was ist eigentlich aus dem neusten Teil geworden???) und MGS, bei Uncharted ham sie imo nix zu suchen. Aber die Entwickler machen das schon, bin da zuversichtlich :rolleyes:
 
Uncharted hier Uncharted da oh mann was findet ihr nur so toll das einzige was an dem Spiel toll ist die grafik junge Uncharted wird niemals mit seinen billigen Klettereinlagen Tombraider stürzen. und jetzt auch noch stealh einlagen was kommt als nächtes naughty dog RPG.
 
wtf... du hast mal gar keine Ahnung, oder? o.O

www.metacritic.com - TombRaider Underworld - Durchschnittswertung: Mittelmäßige 76
www.metacritic.com - Uncharted Drakes Fortune - Durchschnittswertung: Gute 88

Tomb Raider ist tot... Underworld verbuggt und längst nicht der erhoffte Hit.
Uncharted ist schin mit dem ersten Teil besser, als Tomb Raider mitm letzten...

Man muss ja kein Fan von sein, aber gleich son Stuss schreiben... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider ist tot
klingt etwas übertrieben:D. man muss ja neben den wertungen auch die verkäufe beachten.
hab allerdings keine ahnung wie es da aussieht.:o
ich für meinen teil liebe uncharted und finde es auch um klassen besser als jegliche tomb raider teile. ich freue mich riesig auf den zweiten teil. neben killzone 2 mein most wanted:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das teil wird auf jeden Fall gekauft. War erst vom ersten Teil nich richtig überzeugt, hat sich dann aber zum Dauerbrenner entwickelt. da kann bei teil 2 nich viel schief gehn.
 
Da freu ich mich sehr drauf :hoch::hoch::hoch:!

Hab den ersten Teil verschlungen! Insgesamt hab ich Ihn glaub 3 mal durchgespielt (leider ging das mit den neuen PS3 Trophys nicht, da ich sonst meinen alten Spielstand hätte löschen müssen)! Hoffe Sie behalten das geniale Gameplay bei! Einzig und allein eine neue Story und NOCH bessere Grafik dürfen sie machen ;)!

mfg

Ja und nicht nur die story sonder au die spiellänge weil beim 1zer fand ich die war da bissle kurz könnten ruhing 11stunden oder so sein also ich habe 8 gebracuht bissle zu wenig aber im ganzen ist es ein geiles game:D
 
Ein bisschen länger??? Selbst wenn man die spielzeit verdreifachen würde, wäre es immer noch zu kurz. Aber für den neuen Teil wünsche ich mir ein anständiges Snipergewehr und coole Todessequenzen^^ (also keine Saltos machen nach einem Treffer von ner Shotgun etc. xD)
 
Zurück