Seite 2 von 8 12345678
"Gefällt mir"-Übersicht52Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    SCEA-Chef Tretton hat im Interview mit Geoff Keighly bestätigt, dass die Arbeiten an Last Guardian eingestellt wurden und das Projekt auf Eis liegt. Das heißt jetzt nicht, dass es am Ende ist sondern ganz einfach, dass man erst mal nicht damit rechnen braucht.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #17
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    28
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Wenigtens sind sie so ehrlich..... stimmts SE?

  3. #18
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich finde das sehr schade. Kaum geht es mal um ein nicht ganz alltägliches Durchschnittsspiel, sehen die Publisher keinen Nutzen mehr darin, es mit Hochdruck fertigzustellen und das nur weil es Gefahr läuft, zu wenig verkaufte Einheiten zu erzielen.
    Dabei halte ich ICO und SOTC für absolute Meilensteine der Videospielgeschichte, die unbedingt einen Nachfolger verdient hätten.
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  4. #19
    Kr@tos
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ich finde das sehr schade. Kaum geht es mal um ein nicht ganz alltägliches Durchschnittsspiel, sehen die Publisher keinen Nutzen mehr darin, es mit Hochdruck fertigzustellen und das nur weil es Gefahr läuft, zu wenig verkaufte Einheiten zu erzielen.
    Dabei halte ich ICO und SOTC für absolute Meilensteine der Videospielgeschichte, die unbedingt einen Nachfolger verdient hätten.
    Wieso kein nutzen? Sony pumpte Unmengen an Geld rein und das Spiel kam in der Entwicklung nicht voran!

    Das Spiel würde die kosten wahrscheinlich nicht decken können - daher erst mal auf Eis gelegt. TLG ist Sonys DNF - so traurig das auch klingt. Ich hatte mich am Anfang auf das Spiel gefreut, aber seit 2 Jahren juckt mich das nicht mehr - können sie behalten ^^

  5. #20
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    767

    Standard

    ich sehs schon kommen. last guardian wird eingestampft. das gefühl hab ich bei dem spiel und das habe ich ja schon vor ein paar monaten geschrieben.aber ich hoffe mal es kommt doch noch irgendwann , da ich spiele dieser art liebe.

  6. #21
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Das Thema The Last Guardian wird aber so langsam ein leidiges...auch wenn ich mich auf das Spiel gefreut habe und jede Info mich wieder hoffen ließ.
    Geändert von _voyevoda_ (07.07.2013 um 01:52 Uhr)
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  7. #22
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    767

    Standard

    wäre geil wenn sie auf der gamescom ne demostation für tlg hätten.

  8. #23
    Avatar von Alen331
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    Also ich kannte das Spiel bis eben gar nicht. Aber irgendwie ist dieses Vieh echt niedlich. Aus was für Tieren ist das denn Zusammen gesetzt? Weiß das einer von euch?

  9. #24
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Zitat Zitat von Alen331 Beitrag anzeigen
    Also ich kannte das Spiel bis eben gar nicht. Aber irgendwie ist dieses Vieh echt niedlich. Aus was für Tieren ist das denn Zusammen gesetzt? Weiß das einer von euch?
    Ich kann einen Hundekopf, Vogelbeine, Hörner und Federn sehen...ob die Federn von einem Adler oder einem Falken stammen kann dir keiner sagen. Welche Tiere kannst du denn selbst erkennen?

    Übrigens soll sich das Spiel doch in Entwicklung befinden, wenn man dieser Seite Glauben schenken mag: Fumito Ueda discusses Ico, Shadow of the Colossus and the still-in-progress Last Guardian | Polygon

    Erst sagt Fumita Uedo zum Thema Begleiter:
    We don't want to lose out to them, and we're working on The Last Guardian so it works in similar ways.
    Kurz darauf antwortet auf die Frage, wie es um TLG steht:
    It's under earnest development.
    However, SCE Japan Studio, who's working on The Last Guardian, also has titles like Puppeteer and Knack, and those are only the ones currently announced. Those are taking priority right now.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  10. #25
    Avatar von LouisCK
    Mitglied seit
    05.09.2013
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    46

    Standard

    Sony kündigt eine große Überraschung für die morgige Konferenz an.

    Könnte sich durchaus um The Last Guardian handeln, denn es handle sich um die "news you’ve been waiting for".

  11. #26
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.831

    Standard

    Abwarten.. Vielleicht ist es das Datum für den japanischen PS4 Launch. Oder der Release in Europa wird vor verschoben.
    LouisCK gefällt dieser Beitrag.


  12. #27
    Avatar von LouisCK
    Mitglied seit
    05.09.2013
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    46

    Standard

    Könnte durchaus möglich sein, aber der Hype darum erscheint mir dann doch etwas zu viel. Vielleicht war es auch die Ankündigung, dass Deep Down exklusiv ist für die PS4. Sie haben ja die Meldung wieder zurük gezogen. Vielleicht weil Ono ihnen zuvorkam.

    btw: Noch ein Berliner!

  13. #28
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    28
    Beiträge
    2.084

    Standard

    Wenn nicht schön langsam mal was wirklich Handfestes und Spruchreifes zu The Last Guardian kommt, verlier ich ernsthaft den Glauben an einen Release
    LouisCK gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!

  14. #29
    Avatar von LouisCK
    Mitglied seit
    05.09.2013
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    46

    Standard

    Ja, ich leider auch. Die Konferenz ist eigentlich ja schon vorbei und es wurde nicht angekündigt. Schade...
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  15. #30
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.831

    Standard

    War jetzt etwa die Vita 2000 die Mega Ankündigung auf die wir alle sehnsüchtig warten?
    Das mit TLG nervt mich ganz schön. Ich denke auf die PS3 wird es das Game nicht mehr schaffen.
    LouisCK gefällt dieser Beitrag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •