Seite 3 von 8 12345678
"Gefällt mir"-Übersicht52Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    War jetzt etwa die Vita 2000 die Mega Ankündigung auf die wir alle sehnsüchtig warten?
    Das mit TLG nervt mich ganz schön. Ich denke auf die PS3 wird es das Game nicht mehr schaffen.
    Scheint so...Oder vielleicht auch PSVita TV, keine Ahnung. Hoffentlich gibt's bald mal direct feed zum Gameplay von Deep Down als Trostpflaster.
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

Standard

BAM! Das ist doch mal was. Von wegen auf Eis gelegt. Und dann auch noch eine leichte PS4-Andeutung, die man da raus lesen kann.

» The Last Guardian - Yoshida bestätigt Entwicklung (für PS4?) - Bluplay.net
    Geändert von LouisCK (03.10.2013 um 14:20 Uhr)

Standard

Von mir aus könnten sie The Last Guardian auch komplett einstampfen. Ich bezweifle das es nach all den Jahren in Entwicklung ein gutes Spiel wird.

Standard

Von mir aus könnten sie The Last Guardian auch komplett einstampfen. Ich bezweifle das es nach all den Jahren in Entwicklung ein gutes Spiel wird.
    Ist ein plausibler Gedankengang. Ich persönlich habe aber eher Bedenken bei der Steuerung. Da hinken die Japaner mMn immer hinterher. Zudem haben sie eine komplette Generation ausgelassen. Ergo haben sie auch kaum Erfahrung gesammelt um sich noch verbessern zu können.

Standard

Zitat Zitat von LouisCK Beitrag anzeigen
    Ist ein plausibler Gedankengang. Ich persönlich habe aber eher Bedenken bei der Steuerung. Da hinken die Japaner mMn immer hinterher. Zudem haben sie eine komplette Generation ausgelassen. Ergo haben sie auch kaum Erfahrung gesammelt um sich noch verbessern zu können.
    Ich finde auch das viele japanische Spiele bei der Steuerung hinterher hinken. Hast du mal Yakuza Dead Souls gezockt? Das Fadenkreuz bewegt man mit dem linken Analogstick. Lässt sich leider nicht umstellen.
    Oft ärgert mich auch eine horizontal invertierte Kamera Steuerung. Ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen. Wenn ich es umstelle, drehe ich aus Gewohnheit trotzdem in die andere Richtung.

Standard

Ich finde auch das viele japanische Spiele bei der Steuerung hinterher hinken. Hast du mal Yakuza Dead Souls gezockt? Das Fadenkreuz bewegt man mit dem linken Analogstick. Lässt sich leider nicht umstellen.
    Oft ärgert mich auch eine horizontal invertierte Kamera Steuerung. Ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen. Wenn ich es umstelle, drehe ich aus Gewohnheit trotzdem in die andere Richtung.

Das habe ich nie gezockt, aber ein anderes Yakuza.
    Ich finde auch die Tastenbelegung oft misslungen und oft sind die Spiele furchtbar hakelig. Ich hatte Shadow of the Colossus super in Erinnerrung. Für mich war es eines DER Spiele der PS2-Generation, aber beim Remake dachte ich mir: Wie konnte ich das damals durchspielen? Und SotC ist ja noch eins der besseren von der Steuerung.

Naja, trotzdem muss man mal abwarten. Vielleicht schaffen sie ja doch noch was Gescheites.

Standard

Ich wollte gerade etwas zum Interviev mit Shuhei Yoshida von der TGS posten, aber der werte LouisCK ist mir schon gestern zuvorgekommen!

Während die Redaktion von GA sich die Frage stellt, für welche Konsole das Spiel erscheint, freue ich mich, dass es erneut eine Bestätigung über die Entwicklung des Spiels gibt!
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

„Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

heißt gar nichts, entweder sie erneuern ihn bald oder auf der E3 wird die Bombe platzen gelassen unter einem neuen Namen einfach

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    heißt gar nichts, entweder sie erneuern ihn bald oder auf der E3 wird die Bombe platzen gelassen unter einem neuen Namen einfach
    Kann aber auch bedeuten das sie es wirklich fallen lassen, wer weiß.
    Jedoch wäre es dann sinnlos das sie immer wieder beteuert haben das die Entwicklung weiterhin aktiv ist.

Andernfalls kennen wir sowas ebenfalls schon und irgendwann wurde doch zugegeben das die Entwicklung von Spiel X abgebrochen wurde.
    Schauen wir mal.

Standard

Der Vollständigkeit halber verlinke ich noch den Gameplay-Trailer von der letztjährigen E3:

Ansonsten fand Mitte März 2016 die Game Developers Conference in San Francisco statt. Dort bestätigte Sony, dass TLG noch dieses Jahr erscheinen soll, berichten gamepro.de, gamepur.com und games.ch.
    Geändert von _voyevoda_ (27.03.2016 um 21:52 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

„Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

DixieDean
    Gast

Standard

Echt witzig wenn man bedenkt, wann dieser Thread erstellt wurde (2009)

Jedenfalls gibt es aber neue Infohäppchen...

The Last Guardian: Neue Gameplaydetails und Informationen zur KI der Kreatur Trico - play3.de

Blog-Einträge
    29

Standard

Wow, vieleicht wird das in diesem Leben noch was mit dem Relaise.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

DixieDean
    Gast
    Geändert von DixieDean (27.05.2016 um 12:04 Uhr)