The Last Guardian

Auch wenn die Musik in dem Trailer geklaut ist: Einfach nur wow...
 
Viele Trailer bedienen sich bekannter Musik,was ist daran verwerflich wenn es passt?!

Ich finde ja nix verwerflich. Mir ist zwar bekannt, dass dies bei Filmtrailern übliche Praxis ist, bei Spieletrailern ist mir das bis heute noch nie aufgefallen.

Wobei der Score ja sehr bekannt ist. Ich kann die Musik dummerweise nicht dem dazugehörigen Film zuordnen aber es definitv ein bekannter Score.

(Läuft auch immer mal wieder auf Soundtrack Radiostationen.)
 
Viel ist nicht zu sehen:Ein kleiner Junge weckt ein riesiges Monster.

Ist auch gleich,ich freue mich schon jetzt auf dieses Spiel.
 
Falsch: Der Junge weckts das (riesige) Monster ;)
Sind ja nun wirklich keine unbekannten mehr, die beiden, sondern die Hauptcharas, wenn man das so nennen kann.
 
Falsch: Der Junge weckts das (riesige) Monster ;)
Sind ja nun wirklich keine unbekannten mehr, die beiden, sondern die Hauptcharas, wenn man das so nennen kann.

Uff!!! wie mein D-Lehrer damals.:D

Ich freue mich sehr auf die Stimmung in dem Spiel.Zwischen Einsamkeit,Verlorensein und Hoffnung.
Einfach episch.
 
Allerdings, seit Shadow of the Colossus freue ich mich darauf :)

ICO ist mir leider versagt geblieben...
 
day schrieb:
Allerdings, seit Shadow of the Colossus freue ich mich darauf :)

ICO ist mir leider versagt geblieben...

Bei den gesalzenen Preisen wird es wohl auch so bleiben,für ICO muss man bei ebay mindestens 50€ hinlegen und auch Preise von 100€ scheint einigen wohl angemessen.Bei Shadow ot Colossus verhält es sich ebenso.

Zum Glück verkaufe ich meine Spiele nie und habe noch beide hier,mein Ruhestand ist also finanziell abgesichert.:rolleyes:
 
Freu mich auch schon auf das Spiel wird bestimmt wieder ein Meisterwerk wie ico und Shadow of the Collosus
 
Ich liebe ICO und SOTC und THE LAST GUARDIAN werd ich mir mit 100%iger sicherheit kaufen!Das wird subber :hoch:
 
Laut Sony PK erscheint das Spiel frühestens Holiday 2011, d.h. Weihnachten. :uff:
 
Laut Eurogamer hat Fumito Ueda, Schöpfer von ICO und SotC sowie Chefentwickler bei The Last Guardian, Sony Computer Entertainment Japan verlassen. Die offizielle Bestätigung steht noch aus.

In einem seiner letzten Interviews sprach Ueda davon, dass er gerne einen First Person-Titel machen würde. The Last Guardian soll allerdings noch erscheinen.
 
SCEA-Chef Tretton hat im Interview mit Geoff Keighly bestätigt, dass die Arbeiten an Last Guardian eingestellt wurden und das Projekt auf Eis liegt. Das heißt jetzt nicht, dass es am Ende ist sondern ganz einfach, dass man erst mal nicht damit rechnen braucht.
 
Ich finde das sehr schade. Kaum geht es mal um ein nicht ganz alltägliches Durchschnittsspiel, sehen die Publisher keinen Nutzen mehr darin, es mit Hochdruck fertigzustellen und das nur weil es Gefahr läuft, zu wenig verkaufte Einheiten zu erzielen.
Dabei halte ich ICO und SOTC für absolute Meilensteine der Videospielgeschichte, die unbedingt einen Nachfolger verdient hätten.
 
Ich finde das sehr schade. Kaum geht es mal um ein nicht ganz alltägliches Durchschnittsspiel, sehen die Publisher keinen Nutzen mehr darin, es mit Hochdruck fertigzustellen und das nur weil es Gefahr läuft, zu wenig verkaufte Einheiten zu erzielen.
Dabei halte ich ICO und SOTC für absolute Meilensteine der Videospielgeschichte, die unbedingt einen Nachfolger verdient hätten.

Wieso kein nutzen? Sony pumpte Unmengen an Geld rein und das Spiel kam in der Entwicklung nicht voran!

Das Spiel würde die kosten wahrscheinlich nicht decken können - daher erst mal auf Eis gelegt. TLG ist Sonys DNF - so traurig das auch klingt. Ich hatte mich am Anfang auf das Spiel gefreut, aber seit 2 Jahren juckt mich das nicht mehr - können sie behalten ^^
 
ich sehs schon kommen. last guardian wird eingestampft. das gefühl hab ich bei dem spiel und das habe ich ja schon vor ein paar monaten geschrieben.aber ich hoffe mal es kommt doch noch irgendwann , da ich spiele dieser art liebe.
 
Zurück