Seite 8 von 8 12345678
"Gefällt mir"-Übersicht52Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von Levi-Ackermann Beitrag anzeigen
    Die normale PS4 verkauft sich immer noch besser als die PS4 Pro und so wird es auch in Zukunft bleiben.

https://www.amazon.com/best-sellers-...ref=sv_vg_11#1

Die Pro ist nicht mal in den Charts. Zumahl die PS4 Pro sich schon als Fehl Investition herausgestellt hat was einige Spiele angeht.
    Das ist doch keine Wunder welche Version sich aktuell am besten verkauft.
    Fehl Investition? Wo kommt denn das her? Für solche Aussagen ist es viel zu früh.
    Außerdem ändert das alles nix an meiner Aussage, ich meinte nämlich damit, das sie bei Entwicklern fallen gelassen und nur noch stiefmütterlich behandelt wird und wie im Beispiel hier die deutlich schlechtere nicht optimierte Version bekommt.
    Versionen mit grafischen Abstrichen sind klar, nur noch schlechte Performance nicht. So wird es aber kommen und scheinbar schneller als gedacht.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Nur mal so zur Info. In der dt. Amazon Bestseller Tabelle befindet sich die Pro auf Platz 10.
    grinch66 und ReturningGod gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    9

Standard

Eurogamer ist begeistert: KLICK MICH
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Das ist doch keine Wunder welche Version sich aktuell am besten verkauft.
    Fehl Investition? Wo kommt denn das her? Für solche Aussagen ist es viel zu früh.
    Außerdem ändert das alles nix an meiner Aussage, ich meinte nämlich damit, das sie bei Entwicklern fallen gelassen und nur noch stiefmütterlich behandelt wird und wie im Beispiel hier die deutlich schlechtere nicht optimierte Version bekommt.
    Versionen mit grafischen Abstrichen sind klar, nur noch schlechte Performance nicht. So wird es aber kommen und scheinbar schneller als gedacht.
    Bin mal auf weitere Games gespannt.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

ich werde das spiel anfang nächstes jahr zu meinem urlaub holen, will es unbedingt spielen, egal wie die wertungen auch sein werden

Blog-Einträge
    22

Standard

Habe erst kurz reingespielt aber die Steuerung und die Kamera machen mich jetzt schon wahnsinnig. Wenn das so weiter geht dann werde ich das nicht zu Ende spielen.

Im Gaf wird ebenfalls diskutiert ob TLG eines der frustrierendsten Spiele der letzten Jahre ist. In dem Thread habe ich allerdings auch was witziges gefunden...

1UP-LIFE und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Habe erst kurz reingespielt aber die Steuerung und die Kamera machen mich jetzt schon wahnsinnig. Wenn das so weiter geht dann werde ich das nicht zu Ende spielen.

Im Gaf wird ebenfalls diskutiert ob TLG eines der frustrierendsten Spiele der letzten Jahre ist. In dem Thread habe ich allerdings auch was witziges gefunden...
    Oh man, sind echt frustrierende Sachen dabei, da würde ich auch irgendwann ausflippen. Aber gelacht hab ich auch
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Vielleicht soll das so? Ist immerhin ein wildes Tier.