Wie riecht eure PlayStation 2?

GTA FREAK 22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
1
Also die Ps2 hat schon viele jahre auf den Buckel und da stellt sich natürlich die Frage wie riecht eure Ps2 nach so vielen Stunden natürlich solltet ihr die dicke version haben wobei die slimline baureihe es auch bringt und wie sieht euer lüfter aus dreckig.
Und sorry wegen der rechtschreibung bin halt ein schneller tipper und kontrollier nicht immer.
 
die riecht immer noch so, wie sie schon immer gerochen hat. ist zwar etwas verstaubt, aber hält sich in grenzen. einfach mal abstauben dann passt es. hab auch das dicke modell und hatte noch nie probleme.
 
Nach garnichts, da ich die Konsole regelmäßig abstaube. Ich habe eine Schmale der SCPH-75004 Reihe. Meine Alte hats bereits hinter sich. R.i.p.
 
Na ja, seine Konsole ab und an zu entstauben ist eigentlich logisch, das mit dem guten Umgang auch. Dann ist die PS2 kaum kleinzukriegen. Nicht so wie die neuere Generation die unter anderem schon nach 1-2 Jahren die Füße hochreißt. Wobei mein Atari 7800 auch nach 21 Jahren tadellos läuft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll meine PS 2 schon riechen ganz Normal, der Lüfter naja der is schon verdammt Stark Eingestaubt, aber die Konsole an sich läuft immer noch und ich hab eine von den Launche Geräten.
Aber Ok mein SNES is scho glaub über 10 jahre alt und läuft noch :D
 
Na ja, seine Konsole ab und an zu entstaiben ist eigentlich logisch, das mit dem guten Umgang auch. Dann ist die PS2 kaum kleinzukriegen. Nicht so wie die neuere Generation die unter anderem schon nach 1-2 Jahren die Füße hochreißt. Wobei mein Atari 7800 auch nach 21 Jahren tadellos läuft. ;)

Stimmt eigentlich. Meine Nintendo 64 läuft heute noch ohen Mucken, meine SchrottBox hingegen hatte schon 2mal den RRoD (allerdings beide male überlebt) :ugly:
 
Meine dicke PS2 ist ein stark Raucher. So wie das Ding nach Qualm gerochen hat, nachdem ich meine Slim bekomme hatte und sie 2 ganze Jahre bei meinem Bruder im Zimmer stand, ist es schon abartig. Mit dem Geruch hätte man Kakerlaken um die Ecke bringen können.
 
Meine Slim riecht ein wenig nach Lötkolben. Das mag daran liegen, daß ich früher verdammt viel damit gezockt habe. Aber es ist ein angenehmer Geruch. Vergleichbar mit geräuchertem Schinken. :D
 
Dann ist die PS2 kaum kleinzukriegen. Nicht so wie die neuere Generation die unter anderem schon nach 1-2 Jahren die Füße hochreißt.

oder 1-2 tage husthustRODhusthust^^

ansonsten meine beide ps2 laufen noch tadellos big & slim ..(big us/jp-slim de)
und riechen naja wie plaste find ich ...(so wie mein snes und meine ps1^^)
 
Meine zwei PS2 Konsolen riechen nach nichts und laufen abgesehen von einer dicken Staubschicht einwandfrei. Bei eBay hatte ich mir mal eine Raucher-Konsole ersteigert, hat man sich an den Durft aber erstmal gewöhnt ist es halb so Wild.
 
Meine Slim riecht ein wenig nach Lötkolben. Das mag daran liegen, daß ich früher verdammt viel damit gezockt habe. Aber es ist ein angenehmer Geruch. Vergleichbar mit geräuchertem Schinken. :D
mmmmhhhh....schinken....

ich hatte bis jetzt noch mit keiner konsole pech. die alten dinger laufen alle noch einwandfrei.:hoch:
 
Meine beiden riechen nach dem Staub der Jahrhunderet, ok übertrieben, sie riechen halt irgendwie alt, aber sonst nach nix.
Lustiger Thread.:D
 
Ich weiß zwar nicht warum in aller Welt man an seiner Konsole(n) riechen sollte, daher habe ich keine Ahnung wie meine (lecker) riechen oder stinken. Da ich Nichtraucher bin sollte es aber wohl nicht allzu schlimm sein
 
Hmm meine PS2 riecht eigentlich soo mal nach garnix!!


Mfg DonLukas;)
 
Ich weiß zwar nicht warum in aller Welt man an seiner Konsole(n) riechen sollte, daher habe ich keine Ahnung wie meine (lecker) riechen oder stinken. Da ich Nichtraucher bin sollte es aber wohl nicht allzu schlimm sein
in nem nichtraucherhaushalt sollte es da eigentlich keine probleme geben
 
Meine alte PS2 riecht alt und verbraucht beziehungsweise steigt nur noch ein Geruch von etwas angeschmorten Plastik auf da schließlich die alte Dame mehrere Stunden am Tag in Gebrauch war
 
Komische Frage wie meine PS2 richt, nun nach Staubt sonst nach einem laufenden PC.............
 
Zurück