Euer erstes Playstation Game

NicoBellic93

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich wollte mal wissen was denn euer erstes Playstation Game war.

Bei mir wars auf der PS! Formula One Season 2000;)
 
das erste Spiel .... laaaange her.
ich glaube das war Crash team Racing auf der PSone. (und es macht immer noch spaß) ^^
 
Oh, da muss ich lange überlegen!

Ich glaub es war Casper der kleine Geist für die PSX oder war es doch Crash Bandicoot:ugly:
 
direkt zur neuen ps2 hab ich im jahre 2000 das erste ssx mitbekommen.
ein hammerspiel :->
manchmal hol ich noch mit meinem vater die controller raus und dann wird der ssx abend angeschmissen :-)
 
Ich habe die PSone mit bestimmt 20 Spielen oder so bekommen gebraucht gekauft und zu Weihnachten bekommen, weiß ehrlich gesagt nicht mehr welches mein erstes Spiel war, waren halt so viele. Mein erstes Spiel auf der PS2 weiß ich noch das war Eye Toy :D
 
einfach zu beantworten ^^

PS 1 .....SUIKODEN
PS 2 .....Dark Cloud
PS 3 .....Muhahahahah^^ NIX
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott. Ich hab meine PS1 zum 7. oder 8. Geburtstag bekommen. Da waren ne Menge Spiele dazu. Aber das Erste, dass ich eingelegt habe, war Destruction Derby RAW. Da kann sich heute noch FlatOut3 ne ordentliche Scheibe abschneiden.

Bei der PS2 war ne Demo von Juiced dazu, aber das zähl ich nich mit. Das 1. Game war Downhill Domination.

Und bei der PS3 wars Motorstorm.

Übrigens hab ich jede PlayStation zum Geburtstag bekommen.
 
Hm... Das waren damals: Hugo, MediEvil2 und Frontschweine bei der PS1.
Bei der PS2 war es Ratchet and Clank.

PS3 habe ich keine und kann daher nicht damit dienen.

MfG.
 
Ps1: Ride Racers
ein geiles game :rock: wie ich damals von der grafik beeindruckt war:D inoffizeller all-time-favorit
Ps2: Driv3r
hach.. ich liebe es.. neben GTA die beste serie :rock:
Ps3: Motorstorm
für das erste next gen spiel grandios:hoch:
 
Bei mir war das eine Mischung aus Tekken 3 und Crash Bandicoot 2, habe beides zusammen mit der PS1 gekauft. Und beide Spiele lege ich auch heute noch immer wieder gerne ins Laufwerk, geradezu geniale Games. :D

Auf PS2 war es Tekken Tag Tournament, ein deutlicher Rückschritt im Vergleich zu Teil 3, abgesehen von der Grafik. Damals hatte ich auch lange Zeit keine Memory Card, musste also bei jedem PS2-Neustart alle Charaktere von vorne freispielen, Langzeitmotivation garantiert.
 
Wenn ihr eure ersten PS2 und PS3 Spiele auch noch auflistet, dann werde ich das auch mal machen.
PS2 --> Final Fantasy X
PS3 --> Need for Speed: Carbon, Motorstorm, F1 Championship und Ridge Racer (waren im Bundel mit der PS3 zusammen)
PSP --> Loco Roco
 
Mein allererstes Playstation Spiel war ein PS2 Spiel. Und zwar Ridge Racer V. Hab ich von meiner Freundin samt der PS2, einer 8MB Speicherkarte, dem Spiel , einem Ständer und eine DVD nähmlich X-MEN 1. Zu einen Preis von .....? War zu meinen Geburtstag.:D
 
Für die PS1 war es Actua Soccer 3.
Für die PS2 war es glaub ich Fifa Soccer 2000 und für die PS3 war es NFS Carboon.
 
mein erstes spiel für die ps1 war silent hill *angst* und das mit 14 :huh:
 
Da ich leider erst während der PS2-Ära in die Welt des Gamings einsteigen konnte war mein erstes Spiel "Crash Bandicoot und der Zorn des Cortex". Heute noch ein tolles Spiel und bis jetzt der beste Teil der Bandicoot-Reihe
 
[...] "Crash Bandicoot und der Zorn des Cortex". Heute noch ein tolles Spiel und bis jetzt der beste Teil der Bandicoot-Reihe

Hast du denn auch die PS1-Vorgänger nachgeholt? Es stimmt schon, dass Zorn des Cortex der beste PS2-Teil der Serie ist, aber im Vegleich zu den ersten drei finde ich ihn bestenfalls ebenbürtig, insgesamt jedoch etwas schlechter. Einen deutlichen Punktabzug bekam ZdC von mir wegen seinen unerträglich langen Ladezeiten, vor und nach jedem Level eine gute halbe Minute, wenn nicht mehr. Das musste wirklich nicht sein.
 
Ende 1996 habe ich meine erste Playstation gekauft + 2 Spiele: Resident Evil & Tomb Raider
habe damals, glaube Ich zusammen über 700 DM dafür bezahlt :rolleyes: Krass oder ?
 
Ende 1996 habe ich meine erste Playstation gekauft + 2 Spiele: Resident Evil & Tomb Raider
habe damals, glaube Ich zusammen über 700 DM dafür bezahlt :rolleyes: Krass oder ?
Tja und für 400€ (800DM) bekommt man heute ne PS3, ja die Black Pearl ist schon verdammt teuer.:rolleyes:
 
Zurück