White Knight Chronicles 2

Die japanische Version gibts doc hschon lange, oder? o.O
 
Trailer zum Spiel.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=of_nR3_uLsg&feature=player_embedded"]YouTube - White Knight Chronicles Part2[/ame]
 
Die Story ist mir einbisschen zu abgefahren kitschig, aber vielleicht ändert sich meine Meinung sobald der erste Teil bei uns raus ist.
 
White Knight Chronicles II

Hat irgendjemand WKC II schonmal gespielt? Ist die Sprachausgabe tatsächlich in Englisch und Textsprache deutsch?
Auch bei WKC I ?
 
Ja die Sprachausgabe ist Englisch und der Text ist Deutsch.
Aber Vorsicht White Knight Chrpnicles eins ist Schwerer geworden im vergleich
zum Original, so kommt es mir zumindest vor.

Übrigens du bist hier Falsch du musst in den Playstation Bereich, da es ein Exclusive Titel ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück