Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.10.2007
    Beiträge
    584

  2. #2
    GenX66
    Gast

    Standard

    Hmm... die Bilder selbst sehen schon wie Screenshots aus 'nem Spiel aus...
    Habe mir heute erst Teil 2 bestellt. New York ist doch als Schauplatz langsam so ausgelutscht wie der 2.Weltkrieg. Aber es mußte ja natürlich mal wieder eine US-Metropole sein.

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Aber es mußte ja natürlich mal wieder eine US-Metropole sein.
    Ja das nervt wirklich.
    Warum nicht mal Moskau oder Tokyo?
    Das wäre mal was, aber NY muss echt nicht sein.

  4. #4
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    28.10.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Köln wäre auch nicht schlecht..

  5. #5
    Avatar von NiVeK_94
    Mitglied seit
    30.08.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    17

    Standard

    hamma geil wenns raus kommt

  6. #6
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von Knippschild Beitrag anzeigen
    Köln wäre auch nicht schlecht..
    oder castrop-rauxel
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    14.09.2009
    Ort
    Viernheim ( Hessen )
    Beiträge
    369

    Standard

    Wenn man das Niveau des 2 Teils halten kann und dem Spieler noch ein bisschen mehr Freiraum und Story bietet, dann könnte der dritte Teil den ohnehin schon guten Vorgänger lässig übertrumpfen.

  8. #8
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    oder castrop-rauxel
    Ey, da wohne ich

    (Das ist jetzt kein Scherz!)

    Nix gegen C-R

    Aber Oer-Erkenschwick wär auch nice ^^

    Nein, dass es NY sein wird, sieht man schon am Schriftzug. In Teil 1 war der Big Ben im "A", in Teil 2 die Brücke aus Chicago, und jetzt ist es die Freiheitsstatue. Ich find NY nice, da es nämlich, wie manch einer hier wohl vergessen hat, das NY der 50er sein wird

  9. #9
    Avatar von nAtHaN_HaLe
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Ort
    Schweiz
    Alter
    31
    Beiträge
    140

    Standard

    Was liegt eigentlich am Gerücht, dass Resistance 3 von Treyarch entwickelt wird? Hab das letztens auf cynamite gelesen, kann's mir aber echt nicht vorstellen bzw. wüsste kein Grund für den Wechsel von Insomniac zu Treyarch.

  10. #10
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Du hast dich verlesen, es ging zwar auch um Resistance 3, aber Treyarch war nur auf CoD7/WaW2 bezogen .

  11. #11
    Avatar von Taro
    Mitglied seit
    01.06.2008
    Beiträge
    441
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Ey, da wohne ich

    (Das ist jetzt kein Scherz!)

    Nix gegen C-R

    Aber Oer-Erkenschwick wär auch nice ^^

    Nein, dass es NY sein wird, sieht man schon am Schriftzug. In Teil 1 war der Big Ben im "A", in Teil 2 die Brücke aus Chicago, und jetzt ist es die Freiheitsstatue. Ich find NY nice, da es nämlich, wie manch einer hier wohl vergessen hat, das NY der 50er sein wird
    Das ist nicht gesagt das es in den 50ern spielt. Du weisst doch noch gar nichts. Hale ist tot, oder nicht. Er war vllt. nur schwer verletzt und wurde von den Chimera geheilt und erst nach 20 Jahren wacht er wieder auf?! Darauf würde ich mich nicht verlassen.

  12. #12
    Avatar von COB Fan91
    Mitglied seit
    25.12.2006
    Ort
    Fehmarn
    Alter
    29
    Beiträge
    864
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Bin gespannt wie der dritte Teil so wird. Der Nordpol als Schauplatz wäre doch lustig.^^

  13. #13
    Avatar von Infamous1983
    Mitglied seit
    17.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard Resistance 3 GC 2010 Trailer

    Also ich denke da wird mir jeder zustimmen, der Trailer war ne echte Atmosphären Granate!!!
    Aufwendig und doch hat er meiner Meinung nach genau das rübergebracht was Resistance bis jetzt
    immer ausgemacht hat!!
    Schreibt doch bitte auch eure Meinung!!!

  14. #14
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.029

    Standard

    Die Meinung zu dem Trailer passt wunderbar in den Kommentarthread zur Newsmeldung zum Trailer.
    Und einen Thread zum Spiel gibt es ebenfalls schon:
    http://www.cynamite.de/foren/cynamit...tance-3-a.html
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  15. #15
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Wenn wieder so eine bekloppte unfaire Superwumme wie die Wraith den Multiplayermodus beherrscht wird das Game für mich uninteressant. Alle Noobs die zu feige für Vollkontakt sind, nehmen diese Knarre. Übel
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •