Resistance 3

Hmm... die Bilder selbst sehen schon wie Screenshots aus 'nem Spiel aus...
Habe mir heute erst Teil 2 bestellt. New York ist doch als Schauplatz langsam so ausgelutscht wie der 2.Weltkrieg. Aber es mußte ja natürlich mal wieder eine US-Metropole sein. :rolleyes:
 
Wenn man das Niveau des 2 Teils halten kann und dem Spieler noch ein bisschen mehr Freiraum und Story bietet, dann könnte der dritte Teil den ohnehin schon guten Vorgänger lässig übertrumpfen.:)
 
oder castrop-rauxel:D

Ey, da wohne ich :ugly:

(Das ist jetzt kein Scherz!)

Nix gegen C-R :D

Aber Oer-Erkenschwick wär auch nice ^^

Nein, dass es NY sein wird, sieht man schon am Schriftzug. In Teil 1 war der Big Ben im "A", in Teil 2 die Brücke aus Chicago, und jetzt ist es die Freiheitsstatue. Ich find NY nice, da es nämlich, wie manch einer hier wohl vergessen hat, das NY der 50er sein wird ;)
 
Was liegt eigentlich am Gerücht, dass Resistance 3 von Treyarch entwickelt wird? Hab das letztens auf cynamite gelesen, kann's mir aber echt nicht vorstellen bzw. wüsste kein Grund für den Wechsel von Insomniac zu Treyarch.
 
Du hast dich verlesen, es ging zwar auch um Resistance 3, aber Treyarch war nur auf CoD7/WaW2 bezogen ;).
 
Ey, da wohne ich :ugly:

(Das ist jetzt kein Scherz!)

Nix gegen C-R :D

Aber Oer-Erkenschwick wär auch nice ^^

Nein, dass es NY sein wird, sieht man schon am Schriftzug. In Teil 1 war der Big Ben im "A", in Teil 2 die Brücke aus Chicago, und jetzt ist es die Freiheitsstatue. Ich find NY nice, da es nämlich, wie manch einer hier wohl vergessen hat, das NY der 50er sein wird ;)

Das ist nicht gesagt das es in den 50ern spielt. Du weisst doch noch gar nichts. Hale ist tot, oder nicht. Er war vllt. nur schwer verletzt und wurde von den Chimera geheilt und erst nach 20 Jahren wacht er wieder auf?! Darauf würde ich mich nicht verlassen.
 
Bin gespannt wie der dritte Teil so wird. Der Nordpol als Schauplatz wäre doch lustig.^^
 
Resistance 3 GC 2010 Trailer

Also ich denke da wird mir jeder zustimmen, der Trailer war ne echte Atmosphären Granate!!!
Aufwendig und doch hat er meiner Meinung nach genau das rübergebracht was Resistance bis jetzt
immer ausgemacht hat!!
Schreibt doch bitte auch eure Meinung!!!
 
Wenn wieder so eine bekloppte unfaire Superwumme wie die Wraith den Multiplayermodus beherrscht wird das Game für mich uninteressant. Alle Noobs die zu feige für Vollkontakt sind, nehmen diese Knarre. Übel :autsch:
 
Ich freu mich tierisch auf das Teil. Das ganze Universum von Resistance ist wirklich interessant und bietet viele Möglichkeiten für spannende Geschichten. Da stört es mich auch nicht, wenn es kein Grafik-Overkill wie Killzone 3 werden sollte. Die Story macht's, die diesmal bitte ein wenig gehaltvoller und besser präsentiert sein sollte.
 
Neuer Trailer

Neuer Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Resistance 1: Ballern bis der Artz kommt - eine gut erzählte Story aus dem Off. Ego-Shooter von der Stange, nicht Next-Gen würdig, Starttitel. Multiplayer = ?

Resistance 2: Bombastischer Ego-Shooter ohne Persönlichkleit und Drive. Wenige Schockmomente, die Balance aus Dauerfeuer und Gruselmomenten hat nicht funktioniert. Ein Held ohne Persönlichkeit. Miese Story. Durchwachsener bis guter Multiplayer.

*schau in die Glaskugel*: Resistance 3: Nochmal eins drauf gesetzt, toll inszenierte Locations, wieder miese Story ohne Persönlichkeiten: da fehlende Glaubwürdigkeit aus den Vorgängern - "Möchtegern-Half-Life-2-Nachfolger".

Für PS3-Shooter-Freunde ein Fest, für Halo - und CoD-Veteranen nur ein müdes Lächeln, imo. Trotzdem gekauft. Aliens killen, FTW! http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/wink.gif
 
naja, wenn du jetzt den onlinemode meinst kann das so schon stimmen aber SP? Also ich hab die beiden ersten Halo-Spiele auf dem PC gespielt und fand se beide eher langweilig. Mir gefällt Resistance (vor allem von der Story her) wesentlich besser. :) ich freue mich tierisch auf den 3ten Teil.
Aber mir hat die Erzählstruktur im ersten Teil auch wesentlich besser gefallen als im zweiten. Und CoD, naja, das kann man wohl eher schwierig mit den anderen beiden vergleichen, da das Setting nichts mit SciFi am Hut hat (weswegen es für mich der uninteressanteste Shooter von denen 3 ist). Multiplayertechnisch ist CoD aber mit Sicherheit die Nummer 1.
 
Zurück