Killzone 3

Das es bereits in Entwicklung ist , will ich gar nicht bestreiten , beim Release habe ich gar kein Bock zu mutmaßen, weil ich dadurch i-wann doch nur enttäuscht werde:ugly:
 
´hoffentlich muss ich im mp net wieder ein halbes magazin auf die gegner rotzen bis die umfallen. sollten sie dann wie bei cod mw (2) hardcore modus machen, finde ich
 
Also denke auch das ein dritter Teil kommen muss nach diesem genialen zweiten Teil. Denke auch das der dritte Teil ein "must have" sein wird.:)
 
Aber diesmal bitte mit Sekundärfeuer sowas darf eigentlich nicht fehlen.
 
Also denke auch das ein dritter Teil kommen muss nach diesem genialen zweiten Teil. Denke auch das der dritte Teil ein "must have" sein wird.:)

Sehe ich genauso. Habe es erst vor kurzem durch und bin begeistert. Seit langem mal wieder ein Shooter der Spaß macht und sicherlich nochmals durchgespielt wird.

Teil 3 wird definitiv gekauft. Man möchte ja erfahren, wie die Story endet, auch wenn es sicherlich schon von der Logik her klar ist aber trotzdem. Bin gespannt auf Teil 3
 
Vor allem sollten die in Teil 3 mal das Aiming verbessern- ich versteh immernoch nicht was dieser Quatsch mit dieser sau-trägen Steuerung sollte........hat den ganzen Multiplayer versaut:autsch:
 
Das Aiming war saugeil, hat den Multiplayer definiert und imo so großartig gemacht, wie er war. ;)

Leider haben se das kaputtgepatcht, so dass man eine direktere einstellen kann, das hats mir dann versaut ^^
 
Jo find die Steuerung auch richtig Klasse hat sich irgendwie echt angefühlt das ballern.
Und Kyle meinte glaub einen Granatenwerfer als Sekundärfeuer.;)
 
Tja leider ist im Multiplayer bei Killzone 2 nicht mehr all zu viel los...
Schade. Würde gern noch mal es bisserl K2 zoggen :ugly:
 
Nichtmehr alzuviel los. Dann würd ich mal auf Weltweit stellen....
 
Das da ein Nachfolger kommt war klar - in wirkliche Euphorie versetzt mich das jedoch nicht, zumal ich Killzone² bei weitem nicht so gut gefunden habe wie die Allgemeinheit.

Bei dem ganzen Hype der um Killzone2 gemacht wurde, hatte ich mir einfach mehr erwartet. Zweifelsohne kein schlechts Spiel - allerdings wurde bereits bei der PS3-Vorstellung 2005!! ein Trailer von Killzone2 gezeigt.
 
hatte Killzone2 damals im Bundle mit der PS3 geholt, graphisch schönes Spiel und auch mein erster Konsolenspieler...aber das Setting begeistert mich leider nicht so...daher werd ich mir auch den 3ten Teil nicht holen...

aber wer noch Killzone 2 online spielen will, es gibt durchaus noch genügend Mitspieler/Gegner^^
 
Das da ein Nachfolger kommt war klar - in wirkliche Euphorie versetzt mich das jedoch nicht, zumal ich Killzone² bei weitem nicht so gut gefunden habe wie die Allgemeinheit.

Bei dem ganzen Hype der um Killzone2 gemacht wurde, hatte ich mir einfach mehr erwartet. Zweifelsohne kein schlechts Spiel - allerdings wurde bereits bei der PS3-Vorstellung 2005!! ein Trailer von Killzone2 gezeigt.
Ich bin ganz deiner Meinung es war gut aber nicht überragend. Mich würde mal intresieren
ob der dritte teil mich mehr packen würde
 
Ich fand Teil 2 wirklich hervorragend. Gerade durch das träge Aiming hat sich das Spiel wuchtig und richtig angefühlt.
Ein dritter Teil wird definitiv von mir gekauft. Allein schon wegen den Helghast. Coolste Gegner in einem Ego-Shooter ever (dicht gefolgt von den Chimera)!
 
Ich fand Teil 2 gut, aber lange nicht überragen. Für mich war einfach die Steuerung zu schwammig. Aber von der Technik her Ast rein! Auch der Multiplayer hatte was. Jedoch stören mich diese ewig langen Matches!
 
Zurück