Der beste Online Shooter auf PS3?

Ich glaube, das es zu dieser Frage schon ein Thread gibt...
Aber egal :D
Für Ps3 ist es ganz klar CoD4! Ist einfach immer noch die perfekte Spielspassgranate! :)
 
also ich habe noch nich viel online erfahrung aber bis jetzt wa es battelfield bc und killzone...:D
codmw2 habe ich online leider noch nich gezockt:uff:

MFG ManPan
 
CoD Modern Warfare 2 ist meiner Meinung nach momentan der König des Genres
 
und da ist der konkurrent bfbc 2

muss wirklich sagen das bfbc2 für mich die shooterkrone verdient,
da gibt es einfach mehr abwechslung durch die fahrzeuge und helikopter die man selber fahren bzw. fliegen kann.:hoch:
habe heute schon ein paar stunden gespielt, ist der kracher überhaupt.
obwohl ich ja sowieso finde das man bfbc2 und mw2 nicht miteinander vergleichen kann.;)

wenn ich nen egoshooter spielen will da ist immer noch css das non plus ultra,
aber das gibt es ja auf konsole nicht
lg
rak66.
 
wow bin echt überrscht , ich dacht hier würde jede nachricht cod in den Himmel loben ^^ , Ich persönlich halte ja auch bad Company für das best online shooter spiel , obwohl MAG zurzeit bei mir rauf und runter läuft ,zumindest bis ich BC 2 habe ....
 
Rainbow Six Vegasfinde ich absolut genial, wirklich hoher grad an Realismus (Headshots sind u.a wirklich mglich), nicht so wie der Zufallsgenerator in Modern Warfare 2. Das Game macht einfach Laune. Letztens erst wieder gespielt und Leute zocken das immernoch!
 
Rainbow Six Vegasfinde ich absolut genial, wirklich hoher grad an Realismus (Headshots sind u.a wirklich mglich), nicht so wie der Zufallsgenerator in Modern Warfare 2. Das Game macht einfach Laune. Letztens erst wieder gespielt und Leute zocken das immernoch!


wenns ein gutes spiel ist dann is das doch durchaus möglich....
ich persönlich finde puren realismus nicht so klasse.....
ich wollte mir auch MAG kaufen aber es ist ja battelfield bc2 da also hat sich das erstmal erledigt!!!!!!

MFG ManPan
 
Wenns um Multiplatform geht ganz klar CoD 4. Für mich auch deutlich besser als MW 2! In MW2 regen mich die ganzen technischen Neuerungen auf.
Zurzeit tendiere ich aber ehe zu BF BC 2! Die Beta war wirklich klasse. Mal schauen wie der Langzeitest mit der Vollversion ausfällt.
 
Ab gestern ist ja nun endlich BC 2 auf den Mark, ich kanns leider noch nicht testen da mir das geld noch fehlt . An alle die schon krätig zocken , Ist das Spiel so gut wie es alle erwartet haben?
 
Ab gestern ist ja nun endlich BC 2 auf den Mark, ich kanns leider noch nicht testen da mir das geld noch fehlt . An alle die schon krätig zocken , Ist das Spiel so gut wie es alle erwartet haben?

Also ich glaube es gibt nur eine antwort auf deine frage..:D..VERDAMMT JA...:D

Hammer spiel besonders der multiplayer.....:)

MFG ManPan
 
Ich sage mal Team Fortress 2 (aus der Orange Box), einfach das genialste spiel dass je auf meiner PS3 gelaufen ist. Es ist glaub ich auch mein meistgespieltes spiel in meinem Leben. Nunja was soll man halt machen, vorallem clanmatches sind einfach genial. Also wer einen guten online shooter will sollte einfach TF2 spielen..
 
Also seit gestern hab ich BC 2 .Heut nacht hab ich gleich mal ununterbruchen den online Modus gezockt und meine fresse ist der geil!!!!!!!. Ich glaub ich sprech hier für jeden der selbst schon das vergnügen hatte , das BC2 der BESTE ONLINE SHOOTER ist . Da kann kein MW2 ,MAG, Killzone2 , Resistance , wahtever mithalten . Battlefield is King
 
Also seit gestern hab ich BC 2 .Heut nacht hab ich gleich mal ununterbruchen den online Modus gezockt und meine fresse ist der geil!!!!!!!. Ich glaub ich sprech hier für jeden der selbst schon das vergnügen hatte , das BC2 der BESTE ONLINE SHOOTER ist . Da kann kein MW2 ,MAG, Killzone2 , Resistance , wahtever mithalten . Battlefield is King

also ich muss dir voll recht geben.....:D
bf bc2 is zur zeit auch mein absoluter favorit......:hoch:


MFG ManPan
 
Also ich finde BF BC 2 richtig hamma!!!!!!!!!! und MW 2 das isnd die 2 shooter könige aber was auf platz 1 ist, ist eure meinung ich finde beides hammer!
 
Battlefiled Bad Company 2 ganz klar. Es bietet die größte Abwechslung mit Fahrzeugen und den 4 Klassen, dadurch wird es sehr Taktisch dazu.:hoch:
 
Also ich zocke BF BC2 auf der 360 und finde es auch einfach nur klasse.
Aber wenn ich hier mal einen reinen PS3 Shooter nennen bzw. empfehlen darf, dann ist es ganz klar MAG!
Ich war vorher absolut NICHT überzeugt von diesem Spiel aber muss tatsächlich einiege Ränge erspielt haben um richtig zu punkten und um das Spiel "zu verstehen" !
 
Also dem Plichte ich bei MAG ist Wahnsinniges Online Erlebnis nach nächtelangem Zocken und einigen zubruch gegangenen Controllern :autsch: und dem Verständnis nicht nur drauf los zu Ballern ( manchmal geht es halt nicht anderst :D ) sondern Taktisch zu Denken und versuchen zu Überleben:ugly:. cu BIG
 
Zurück