Agent

das ist auch eines dieser Spiele, über die man noch quasi nichts weiss - sowas nervt, oder? :ugly: ;)
 
Aber Hey, das ding ist PS3 Exklusiv und von R* das kann nur Geil werden.

:rolleyes:

Jetzt mal ehrlich. Was hat das mit der Qualität des Spiels zu tun dass es Exklusiv ist? Oo
Keine Sau weiß was über das Spiel. Es kann genial werden, es kann scheiße werden. Wir werden sehen...
 
Lol, stimmt, falscher Thread :D Hab so verzweifelt nach dem "The Agency" Thread gesucht und als ich wieder auf die erste Seite mit den Threads kam, hab ich gedacht: "AHHH! Da ist er ja! Ich Depp!" Habs dann einfach gepostet :D
 
Agent soll ein PS3 exklusiver Spieletitel von Rockstar sein. Angeündigt wurde er vor 2 Jahren.
Jetzt meine Frage: Gibt es dazu endlich mal frische Infos. Auf Rockstar findet man immer nur das Symbol und coming soon.

Weiß einer von euch schon mehr?
 
Agent soll ein PS3 exklusiver Spieletitel von Rockstar sein. Angeündigt wurde er vor 2 Jahren.
Jetzt meine Frage: Gibt es dazu endlich mal frische Infos. Auf Rockstar findet man immer nur das Symbol und coming soon.

Weiß einer von euch schon mehr?

Gibt nichts zu vermelden. Selbst die bei Sony wissen nichts dazu, laut SCEA-Jack Tretton wissen die nicht einmal, ob das Teil noch exklusiv ist.
 
Ich bekomm hier ein paar The Last Guardian Vibes :D

Schauen wir mal, aber ich erhoffe mir nicht mehr viel. Wäre jedoch schön wenn ich mich irre.
 
Zurück