PS3 PSN System

HAL3679

Benutzer
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kann Sony nicht im PS3 PSN System ein Update machen das man keine Emails und Freundschaftsanfragen von fremden Gamern bekommt? Ich bekomme immer fragen nach MW2 Maps sharen. Scheiss Sony mit ihren 5 PS3 Systeme zum sharen. Was soll der scheiss auch? Macht die PS3 PSN Store Inhalte billiger und macht die 5 PS3 Systeme share raus! Auch das jeder meine Games sehen kann und meine Trophäen finde ich nicht gut, ich will auch nicht angeben mit meinen 3 Platin-Trophäen. Mit PSN+ kann man auch noch sharen?
 
Kann Sony nicht im PS3 PSN System ein Update machen das man keine Emails und Freundschaftsanfragen von fremden Gamern bekommt? Ich bekomme immer fragen nach MW2 Maps sharen. Scheiss Sony mit ihren 5 PS3 Systeme zum sharen. Was soll der scheiss auch? Macht die PS3 PSN Store Inhalte billiger und macht die 5 PS3 Systeme share raus! Auch das jeder meine Games sehen kann und meine Trophäen finde ich nicht gut, ich will auch nicht angeben mit meinen 3 Platin-Trophäen. Mit PSN+ kann man auch noch sharen?

1. Habe gerade bei Sony angefragt, ob sie die komplette FL entfernen können. Die Antwort kommt Montag.:rolleyes:
Du kannst dir ein Spiel/Add-On etc. bis zu 5x downloaden. Dir stehen 5 Versionen zur verfügung, da du, wenn das Spiel defekt ist oder du es gelöscht hast, es wiederholt runterladen kannst. Das sharen ist afaik "verboten, jedoch interessiert das kaum jemand, genauso wie mich.

2. Die meisten Spieler freuen sich über Trophäen und zeigen gerne, wieviele sie schon haben.

3. Mit PS+ kann man auch weiterhin sharing betreiben, nur PS+ kann nich geshared werden.

Tipp: Am besten nicht mit der PS3 online gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ignorier doch einfach die Leute. Sharing ist echt das Beste am PSN. Mache das selber mit ein paar Freunden. So kann man ne menge Kohle sparen.
 
Ich werde niemals PSN Account Sharing betreiben, es ist verboten und will nicht gesperrt werden! Siehe auch: Ist PSN Sharing (PS3) sicher? und ⇒ Sonstiges PSN Account sharing: Nach 5x gesperrt @ PS3 Forum Aber warum Sony nicht eine möglichkeit zuläßt das man Emails und Freundschaftsanfragen deaktivieren kann im PSN Konto Menü verstehe ich nicht?
Wurden viele PSN Gamer die Sharing betrieben haben schon gesperrt?
Also ich habe viel Freunde in der FL und kenne keinen, der gesperrt wurde! Auch dessen Freunde wurden (noch?) nicht gesperrt!
 
Wenn dich Leute nerven einfach löschen und auf die Blockierliste setzen. Ich habe bis jetzt nur solche Anfragen bekommen, von Leuten die ich in meiner FL hatte, aber nicht von wildfremden und wenn die genervt haben, mach das einfach was ich am Anfang geschrieben habe.

Ich bin auch dagegen das man das sharen raus nehmen sollte, weil es einfach perfekt ist! Man kann schön Geld sparen und man kann so seinen Freunden immer die Spiele geben, damit man auch mit ihnen zocken kann.
 
Ich werde niemals PSN Account Sharing betreiben, es ist verboten und will nicht gesperrt werden! Siehe auch: Ist PSN Sharing (PS3) sicher? und ⇒ Sonstiges PSN Account sharing: Nach 5x gesperrt @ PS3 Forum Aber warum Sony nicht eine möglichkeit zuläßt das man Emails und Freundschaftsanfragen deaktivieren kann im PSN Konto Menü verstehe ich nicht?
Wurden viele PSN Gamer die Sharing betrieben haben schon gesperrt?

^^ selten son Mist gelesen^^...Mir kann kein hersteller verbieten, meinen Account zB auf der Konsole eines Freundes zuziehen, weil ich zB dort spielen möchte... Oder: Ich habe zB. keine PS3, also erstell ich mir einen Account bei meinen Bruder, um auf seiner Konsole zu zocken...lade ich mir jetzt was, kann mein account gelöscht werden, weil er meine inhalte über seinen Account nutzt?? XD

PS: Man kann Freundschaftsanfragen deaktivieren, weil man sonst von genau solchen Flöten genervt wird...im Übrigen, gibt es kleine Kreise, die man zumeist "Clans" nennt, diese Leute möchten auch gern NUR mit "ihren" Leuten zocken, da gehört niemand Anderes drauf...bei mir werden F-Anfragen, egal ob PS3 oder 360 wortlos gelöscht...ich habe echte Freunde mit denen ich im Netzwerk zocke" da brauch ich keine "2x im Monat miteinander zocken"-Freunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich Leute nerven einfach löschen und auf die Blockierliste setzen. Ich habe bis jetzt nur solche Anfragen bekommen, von Leuten die ich in meiner FL hatte, aber nicht von wildfremden und wenn die genervt haben, mach das einfach was ich am Anfang geschrieben habe.

Ja, diese wildfremden haben mir erst eine Freundschaftsanfrage geschickt und nun fragen sie mich nach MW2 Karten.

^^ selten son Mist gelesen^^...Mir kann kein hersteller verbieten, meinen Account zB auf der Konsole eines Freundes zuziehen, weil ich zB dort spielen möchte... Oder: Ich habe zB. keine PS3, also erstell ich mir einen Account bei meinen Bruder, um auf seiner Konsole zu zocken...lade ich mir jetzt was, kann mein account gelöscht werden, weil er meine inhalte über seinen Account nutzt?? XD

Mir ist das Risiko zu hoch für PSN Account Sharing auch mit echten Freunden, ich traue Sony eine Account Sperre zu.

PS: Man kann Freundschaftsanfragen deaktivieren, weil man sonst von genau solchen Flöten genervt wird...im Übrigen, gibt es kleine Kreise, die man zumeist "Clans" nennt, diese Leute möchten auch gern NUR mit "ihren" Leuten zocken, da gehört niemand Anderes drauf...bei mir werden F-Anfragen, egal ob PS3 oder 360 wortlos gelöscht...ich habe echte Freunde mit denen ich im Netzwerk zocke" da brauch ich keine "2x im Monat miteinander zocken"-Freunde


Man kann Freundschaftsanfragen nur ignorieren oder löschen. Ich will KEINE Emails und Freundschaftsanfragen geschickt bekommen, das meinte ich!
 
Ich kann mir leider nicht vorstellen das du so zu gespamt wirst. Wenn ich mal ab und zu eine bekomme dann wird die einfach gelöscht und das ist ja auch kein großer Aufwand.
Von einer komplett Speere des Email Verkehrs weiß ich nichts. Damit musst du halt leben, wenn du in so einem öffentlichen Netwerk wie dem PSN unterwegs bist. Das ist wie ein Forum, da kann dir halt auch jeder ne PN schicken.
 
Aber bei der 360 kann man doch Emails und Einsicht in Games Liste (Trophäen) deaktivieren aber auch nicht die Freundschaftsanfragen. Wenn ich lange On bin kommen immer 1, 2 Anfragen oder blöde Emails, Kettenmails, und das nervt einfach!
 
Mir ist das Risiko zu hoch für PSN Account Sharing auch mit echten Freunden, ich traue Sony eine Account Sperre zu.
Kenne niemanden der von Sony eine Sperre wegen Sharing bekommen hat.

Man kann Freundschaftsanfragen nur ignorieren oder löschen. Ich will KEINE Emails und Freundschaftsanfragen geschickt bekommen, das meinte ich!
Wenn du keine Mails mehr von Sony bekommen möchtest, ändere einfach deine Mail Adresse in eine, die es nicht gibt. Dein Acc kannst du weiterhin ohne Einschränkungen nutzen und die lässtigen Mails bleiben aus.
Mit den Freundesanfragen musst du wohl weiter leben müssen.
 
Wenn du keine Mails mehr von Sony bekommen möchtest, ändere einfach deine Mail Adresse in eine, die es nicht gibt. Dein Acc kannst du weiterhin ohne Einschränkungen nutzen und die lässtigen Mails bleiben aus.
Mit den Freundesanfragen musst du wohl weiter leben müssen.

Ich meinte Kettenmails, und Emails von Gamern im PSN die ich in meine PS3 bekomme! Wenn ich was im Store kaufe dann kann mir Sony gerne Emails in meinen Internet Provider Postfach senden. Sony darf gerne mir Emails senden zu meiner geheimen echten Provider Email-Adresse. PS: Diese Woche werde ich PSN+ Mitglied. (Update: NEIN, sorry bin immer noch kein PSN+ Mitglied!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei der 360 kann man doch Emails und Einsicht in Games Liste (Trophäen) deaktivieren aber auch nicht die Freundschaftsanfragen. Wenn ich lange On bin kommen immer 1, 2 Anfragen oder blöde Emails, Kettenmails, und das nervt einfach!
Du kannst in der XMB einstellen, dass das kleine Fenster nicht mehr angezeigt wird, indem steht ''Sie haben eine Nachricht erhalten'' Dann siehst Du es wenigstens nicht mehr falls es Dich so sehr stört:ugly:
 
^^ selten son Mist gelesen^^...Mir kann kein hersteller verbieten, meinen Account zB auf der Konsole eines Freundes zuziehen, weil ich zB dort spielen möchte...

Nein, aber viele Hersteller können dir verbieten illegale Kopien von einem Spiel zu erstellen, und Sony kann dir verbieten deine Daten weiterzugeben. Wer shared ist in meinen Augen nicht mehr als ein dreckiger, kleiner Raubkopierer.
 
Nein, aber viele Hersteller können dir verbieten illegale Kopien von einem Spiel zu erstellen, und Sony kann dir verbieten deine Daten weiterzugeben. Wer shared ist in meinen Augen nicht mehr als ein dreckiger, kleiner Raubkopierer.

Wie bitte? Ein kleiner dreckiger Raubkopierer! Man umgeht beim sharen keinen Kopierschutz, also ist es kein Raubkopieren.
 
Ich finde deinen Vergleich etwas gewagt. Ich darf meinen Account auf 5 PS3 Konsolen aktivieren. Gleiches gilt für die Games. Wo ist das bitte Raubkopieren?
 
Die Spiele werden dann aber nicht mehr von deinem Account aus genutzt, sondern von dem Account anderer. Oder sprecht ihr 5 euch ab, wer das Game wann zocken darf
 
Die Games werden ab und zu auch von mir persönlich mit meinem Account gespielt.

@HAL: Sag das doch gleich^^ Wenn es dich so sehr stört, dass du während des zockens Mails bekommst, dann stell sie einfach ab. (guter Tipp von "Mettbroetchen")

Einstellungen --> Systemeinstellungen --> Benachrichtigungen --> nicht Anzeigen
Nachteil: Du siehst nicht mehr wenn jemand on ist.
 
Zurück