Welche Neuauflage wünscht ihr euch für die PS3?

Welche Neuauflage wünscht ihr euch für die PS3?

  • Jak and Daxter

    Stimmen: 7 12,7%
  • Ratchet and Clank

    Stimmen: 3 5,5%
  • Metal Gear Solid

    Stimmen: 8 14,5%
  • Medi Evil

    Stimmen: 4 7,3%
  • Resident Evil

    Stimmen: 9 16,4%
  • Final Fantasy

    Stimmen: 7 12,7%
  • Devil May Cry

    Stimmen: 1 1,8%
  • Kingdom Hearts

    Stimmen: 4 7,3%
  • Grand Theft Auto

    Stimmen: 9 16,4%
  • Team Ico

    Stimmen: 3 5,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Nachdem Sony die GoW Collection rausgebracht hat, und auf der E3 die Sly Collection angekündigt hat, wollte ich mal fragen was ihr euch für ne Neuauflage wünscht?

Bei mir ist es ganz klar die Jak and Daxter Collection.:nice::hoch:

PS falls ich irgendetwas vergessen habe sagt mir es ruhig. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo zur Hölle kann man für Team ICO abstimmen?
 
@Mods Könntet ihr wenn es geht zu den Umfragen noch folgende Spiele dazufügen?

Kingdom Hearts, Team Ico, GTA.
Ich habe alle drei zur Umfrage hinzugefügt.

Ich würde mich sehr über ein HD Classics von Jak & Daxter freuen. Die älteren Grand Theft Auto Spiele in einer Box wären natürlich auch große Klasse.
 
Final Fantasy 7 und Xenogears. Wobei es sich bei beiden nicht nur um eine remastered Version handeln dürfte. Es müssten komplett neue Produktionen her.

EDIT

Zone of the Enders wäre auch nett. :)
 
ich würd mich auf jeden fall über einremake von mgs 1 freuen. auch gta vice city wär noch richtig cool.
 
meinst du das PSX-MGS? Das wäre dann bereits das zweite Remake. Es gab ja bereits eins für'n Gamecube.
 
Ich fände es Klasse wenn es von This is Football und Streets of Rage eine Neuauflage geben würde, aber da werd ich wohl kein Glück haben.:(
 
Ich würde mich über eine Neuauflage von Rachet & Clank freuen, die 2 waren auf der PS2 einfacher nur super, viel Witz und Charme!
 
Nur ich hätte gern ein HD-MediEvil? Schade eigentlich. Die Abenteuer von Sir Daniel Fortesque waren zu PSone-Zeiten herausragend. Das PSP-Remake war leider für die Tonne und ein dritter Teil ist immer noch nicht erschienen. Wie konnte eine so tolle Serie nur in völlige Vergessenheit geraten? Das sind Tim-Burton-Filme zum Mitspielen! :hoch:
 
Nur ich hätte gern ein HD-MediEvil?

Nein, ich auch. Ich will ein HD ME, Teil 1 und 2. Meinetwegen einen Teil 3.
Aber bitte alles so wie es ME eben auszeichnet, nicht explizitere Gewalt, sondern bessere Grafik, selber Humor, gute Sprecher. Also so wie es sein muss.

Auch will ich Grandia 1 haben. Aber hier bitte bessere deutsche Synchro oder gar nichts!
 
Ich persönlich würde sehr gerne eine Neuauflage der ersten Resident Evil Teile zocken. Die waren damals schon klasse und wären auch in besserer Grafik ein Must-Have:)
 
Ich persönlich würde sehr gerne eine Neuauflage der ersten Resident Evil Teile zocken. Die waren damals schon klasse und wären auch in besserer Grafik ein Must-Have:)

ja ich würde auch gerne resident evil 1+2 auf der ps3 nochmal spielen das waren die besten teile der serie.
ich würde aber auch gerne gta san andreas auf hd spielen obwohl der titel nicht in der umfrage gelistet ist.
lg
rak66
 
Colin McRae Rally 05 in HD wäre schon mal genial. Oder meinetwegen auch WRC Rally Evolved in neuer Optik (und mit online-Features wie Zeitvergleichen u.ä.). Von den PS2-Pixel-Klötzen bekomme ich mittlerweile Kopfschmerzen. :D
 
Ein Remake von Final Fantasy 7, da es mein absolutes Lieblingsgame ist und die Tech Demo
so genial war, muss es doch einfach raus kommen, auch wenn die Chancen ziemlich schlecht
dafür sind, darauf zu hoffen :autsch:
 
Ein Remake von Final Fantasy 7, da es mein absolutes Lieblingsgame ist und die Tech Demo
so genial war, muss es doch einfach raus kommen, auch wenn die Chancen ziemlich schlecht
dafür sind, darauf zu hoffen :autsch:

FF VII ist das Beste RPG EVER Punkt.:nice::hoch:

Das ein RE von FF VII kommen wird dürfte klar sein. Ich glaube bei keinen andren Game auf der Welt wünscht sie die Spiele gemeinde ein RE, das Feed Back ist Gewaltig.

Und SE weiß das, SE weiß aber auch das ihre Hardcore Fans warten und warten und warten.:kaffee:

SE kann jetzt einfach die Fans ständig hinhalten. Erst wenn FF kurz vor dem untergang steht (siehe FF XIII) wird SE dieses Ass spielen vorher nicht.:ugly:
 
FF VII ist das Beste RPG EVER Punkt.:nice::hoch:
Das beste Japano-RPG imo. Oblivion und Fallout 3 sind nun mal mehr mein Geschmack. FF VII ist definitiv am besten aus dieser Sparte, aber auch XIII hat mich prächtig und zeitgemäß unterhalten. Trotzdem hätte ich lieber ein Reident Evil 1+2! Das wird es zwar nicht im deutschen Store ungekürzt geben, aber wer weiss, die Möglichkeit bestünde ja dass es nochmal in HD neu aufgelegt werden könnte... :kaffee:
 
Zurück