God of War 2012?????

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Habe diese Video gesehen und wollte von euch wissen was ihr darüber denkt!
Haltet ihr es für einen Fake oder meint ihr da ist was dran?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=iUY1MeMaFVU"]YouTube- God of War 4 Trailer - IV - Coming out in 2012[/nomedia]
 
Ich halte es für einen Fake. Da hat sich jemand offensichtlich sehr viel Mühe gegeben, aber heutzutage sehen Gametrailer doch ganz anders aus. Sie orientieren sich an Filmtrailern und da werden meistens ein paar Szenen oder zumindest Andeutungen gezeigt, um was es sich handeln könnte, bevor überhaupt das Logo eingeblendet bzw. das Titelthema abgespielt wird.
Das da wirkt viel zu plakativ und offensichtlich, um echt zu sein. Ich würde mich über ein GoW 4 freuen, aber das dürfte kaum eine offizielle Ankündigung sein.
Ich kann mich natürlich auch völlig irren, aber ich glaube erst daran, wenn dazu auch aus Fachkreisen Stimmen laut werden, die ein neues GoW bestätigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das das ein Fake ist, weil das eigentlich nicht unbedingt so leicht nachzuvollziehen ist, war GoW3 nicht eigentlich der Abschluss des Kratos-Kapitels? Dieser Trailer ist zwar sehr gut gemacht, zeigt er aber nichts das auch nur ansatzweise auf das Spiel hindeutet, bzw. wer mitmacht. Es sagt mir nichts und ich frage mich in welchem Maße man da noch eine Story aus den Rippen leihern kann...
 
Das ist zu 99% ein Fake, ich glaub so was bekommt jeder hin der halbwegs Ahnung vom Videos basteln hat.
Man sieht ja absolut nichts in dem Video, zum Schluss wird ja nicht mal ein Text eingeblendet, was ja bei jedem Teaser/Trailer so ist.
 
was findet ihr eigenlich so toll an GOW?

Soll die Frage ein Witz sein?:huh:
Das Gameplay, das Setting, im Grunde die ganze Aufmachung. Klar, man muss auf das Genre stehen. Wenn man das tut ist God of War aus meiner Sicht ein must have.
 
Ihr habt sicher recht, So lange man nicht offizielles hört und nur diesen Trailer hat sollte man nicht zu viel erwarten.
Habe hier aber noch was zum spekulieren für euch.:D • God of War 4 (PS3): Kratos in der nordischen Götterwelt? | SPIELERADAR
God of War 3 hat die Serie beendet.
Auch wenn es GOW4 geben sollte dann werde ich mir das mit Sicherheit nicht antun.
Die Nordische Sagenwelt ist ohne Zweifel genial und würde jede Menge Stoff für viele Abenteuer bieten, aber ohne Kratos.
 
God of War 3 hat die Serie beendet.
Auch wenn es GOW4 geben sollte dann werde ich mir das mit Sicherheit nicht antun.
Die Nordische Sagenwelt ist ohne Zweifel genial und würde jede Menge Stoff für viele Abenteuer bieten, aber ohne Kratos.

WAS?

Der größte GoW Fan von Cyn hat kein Bock mehr auf GoW?
Was ist los Kratos hat dich Zeus endgültig besiegt?:huh:
 
Bin auch noch nicht so ganz sicher ob ich es gut oder schlecht finden soll. Für mich ist Kratos auch zu sehr mit der griechischen Mytologie verbunden. Vielleicht sollte man einen neuen Helden erfinden. Aber ob das ganze dann noch unter dem Namen God of War funktionieren würde ist fraglich.
 
was findet ihr eigenlich so toll an GOW?

Das kann nur jemand sagen der A - God of War niemals gespielt hat und es schleunigst nachholen sollte. Oder B - Das Prinzip nicht verstanden hat.
God Of War ist das so ziemlich epischste, am besten erzählteste und auch mit eines der blutigsten Spiele die jemals für PS2/3 erschienen sind und es bietet einen Plot der neben der Genialen Grafischen Darstellung und dem Atmosphärischen Sound auch den Spieler länger als ein mal Durschspielen und mehr als einen Teil fesseln kann. Das haben nur wenige Spielserien gschafft.

Klar, der Schwierigkeitsgrad ist für Anfänger teilweise mehr als unfair, doch da man nichts anderes an der Story erlebt und wenn man auf Kostüme / usw verzichten kann, reichts auch wenn man es auch Leicht durchspielt. Daher, was kann man an God of War mögen? Alles was man an einem Actionspiel dieser Art eben mögen kann würde ich mal so sagen. :D

PS:
God of War in der Nordischen Mystik und nicht funktionieren sollen? Das glaubt man nicht, auch nicht wenn man das gerade getippt hat. Natürlich wäre es auch möglich das das Prinzip auch in der Nordischen Götterweld funktionieren würde. Diese Göttergestalten waren ähnlich brutal und durchtrieben wie ihre Griechischen Ebenbilder, wenn nicht sogar etwas schlimmer. Man stelle sich nur einen Bosskampf gegen die Midgardschlange vor, ein Monster das die Welt 2mal umspannt! God of War in der Nordischen Sagenwelt wäre echt ein Oberkracher wenn man es so nach den Posotiven Eigenschaften der Vorgänger schaffen würde. Für Kratos kann man einen würdigen Nachfolger schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fake! Die Saga ist beendet und ehrlich gesagt, mit GOW 3 hat sich die Serie für mich auch erledigt. Teil 1 war toll, Teil 2 super, die HD-Klone toll und GOW 3 ein rasanter Druchlauf mit Bombast-Grafik aber mit all den kleinen Macken (Grafikbugs/Spielzeit) der Vorläufer, nur intensiver in jeder Hinsicht. Wenn die noch einen 4. Teil bringen, dann kaufe ich ihn mir nur, wenn er völlig neues zu bieten hat und kein reines Hack & Slay mit banalen Rätseln mehr ist, sondern völlig neue Maßstäbe setzten kann.
 
Die Idee, God of War in ein neues Setting zu verlegen, finde ich eigentlich recht interessant. Es gibt genug andere Götterwelten, die Stoff für ein Spiel dieser Machart liefern. Nur sollte dann auch der Hauptcharakter ausgetauscht werden.
GoW 4 sollte keine beendete Storyline wieder aufreissen und weiterführen. Lieber hätte ich eine vollkommen neue Handlung, die von den Vorgängern losgelöst ist und für sich selbst steht. Es gibt schliesslich auch in anderen Kulturen Kriegsgötter. :)
 
Kratos in der Nordischen Mythologie?

Wow! Ich habe kürzlich in irgendeinem Forum einige Beiträge von Fans der Serie gelesen...einer äußerte die Idee, dass er es cool finden würde, wenn Kratos beispielsweise in die Nordische oder Römische Mythologie "eindringt" und die dortigen Götter tötet. Mein erster Gedanke dazu war: "Na klar!"...aber mittlerweile sage ich dazu: "Ja, klar!" xD

Hmmmm Moment mal! Meinetwegen kann sich Kratos in die Christliche Mythologie warpen und die dort bekannten Götter auf seine Weise schlafen legen. Die Sache mit der Spielzeit wäre da aber ein Problem. :(
 
Hmmmm Moment mal! Meinetwegen kann sich Kratos in die Christliche Mythologie warpen und die dort bekannten Götter auf seine Weise schlafen legen. Die Sache mit der Spielzeit wäre da aber ein Problem. :(

in der christlichen "mythologie" gibts ja nur den einen gott(oder denk ich da falsch?ich weis es nich)da wär die sache mit der spielzeit doch geklärt: 10 stunden lang ein epischer kampf:D

mal zurück zum thema.vom prinzip her kann man ja kein god of war ohne kratos machen.aber kratos gegen die nordischen götter kämpfen lassen halte ich für unsinn.der kennt die doch gar ni und die kennen kratos nich.dazu kommt auch noch,dass die ihm ja nix getan haben.
man sollte es lieber bei der trilogie belassen.am ende würde ein vierter teil nur wegen der geldgeilheit entstehen,wie bei nem gewissen piratenfilm:rolleyes:
 
Fake! Die Saga ist beendet und ehrlich gesagt, mit GOW 3 hat sich die Serie für mich auch erledigt. Teil 1 war toll, Teil 2 super, die HD-Klone toll und GOW 3 ein rasanter Druchlauf mit Bombast-Grafik aber mit all den kleinen Macken (Grafikbugs/Spielzeit) der Vorläufer, nur intensiver in jeder Hinsicht. Wenn die noch einen 4. Teil bringen, dann kaufe ich ihn mir nur, wenn er völlig neues zu bieten hat und kein reines Hack & Slay mit banalen Rätseln mehr ist, sondern völlig neue Maßstäbe setzten kann.

Du musst aber gestehen dass 3D-shooter noch wesentlich banaler sind als Hack 'n Slay, ausgenommen es handelt sich um Bioshock oder Half Life. XP
 
Zurück