Ratchet and Clank All 4 One

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Auf der Sony PK wurde ein Neuer Teil von R&C angekündigt.:nice::hoch:
Ich als R&C Fanboy habe mich Riesig gefreut allerdings stellt sich bei mir eine Frage was wird es neues geben?

Und inwiefern wird die Story weiter geführt?
Fragen über Fragen weil der Release erst Herbst 2011 ist, kann man davon aussgehen das All 4 One kein Schnell schuß wird.
http://gallery.mailchimp.com/cb09314f6783e80d1081664ab/images/RCA4O_Tease.1.jpg

PS Naughty Dog bitte bringt Jak and Daxter zurück.
Drake kann warten.
 
Das sieht überraschend lustig aus. Könnte ein gutes Gäste-Spiel werden. :)
 
Sieht toll aus, nur ich denke es wird keine richtige Story geben auf der aufgebaut werden kann!
 
War ja von vorneherein klar... Und könnte ein nettes Spiel mit Gästen sein. :)
 
Hast wohl recht day, ein richtiges R&C wirds wohl wieder erst auf der PS4 geben.
 
Man bin ich enttäuscht. Das sieht schlecht aus! Die Umgebungen haben nicht mehr den Charme den sie früher mal hatten, die Enterhaken erinnern wirklich an Little Big Planet 2, und die Kampfarenhülle nimmt einem die ganze Atmosphäre. Von den Waffen hat man auch nichts dolles gesehen.
 
Sieht toll aus, nur ich denke es wird keine richtige Story geben auf der aufgebaut werden kann!

Man bin ich enttäuscht. Das sieht schlecht aus! Die Umgebungen haben nicht mehr den Charme den sie früher mal hatten, die Enterhaken erinnern wirklich an Little Big Planet 2, und die Kampfarenhülle nimmt einem die ganze Atmosphäre. Von den Waffen hat man auch nichts dolles gesehen.

Du checkst es nicht einmal mehr, wo Du schon einen Post gemacht hast und wo nicht. Schön das man so schnell seine Meinung über ein Spiel ändern kann. Ich bin total begeistert. Auch wenn Du nun mehr schreibst es macht die Sache nicht besser, wenn man gezwungen schreibt um nur Punkte zu machen. Und das tust Du so ziemlich in jeden Thread. :autsch:
 
Der eine Post war vor, und der andere nachdem ich das beschissene Gameplayvideo gesehen habe.
 
Der eine Post war vor, und der andere nachdem ich das beschissene Gameplayvideo gesehen habe.

Aha ... und das soll einer noch glauben? Sorry am 26.03. wo Deine Spamorgie war, hast Du diesen Thread wieder rausgeholt und gerade direkt bestätigt, dass Du an diesem Tag einfach nur gespamt hast.

In der Regel schaut man sich erst den Artikel an ggf. auch ein Video und nicht erst nach Tagen so wie Du es hier gerade fertig bringst. Das sind Hahnbüchene Aussagen. Du hast Dir vielleicht heute das Video angesehen aber nicht am 26.3. Aber mach nur weiter so, gibt bestimmt noch mehr die ein Auge oder zwei oder drei auf Dich geworfen haben. Und dann wird das eintreten was ich Dir letztens schon einmal geschrieben hatte. Verwarnung, temporäre Sperre oder Löschung Deines Accountes.
 
Ja, komisch nur dass das Video HEUTE erst gepostet wurde, da frage ich mich auch warum ich mir das nicht schon am 26.03. angeguckt habe... Hmmm.... :confused::rolleyes:
 
Ja, komisch nur dass das Video HEUTE erst gepostet wurde, da frage ich mich auch warum ich mir das nicht schon am 26.03. angeguckt habe... Hmmm.... :confused::rolleyes:

Ok Fehler vom Amt, so ist es. Nein da hast Du natürlich recht. Kannst es glauben oder nicht diesen Post hatte ich in der Tat überlesen mit dem Link :o Kann halt auch passieren. Mit unter hatte ich das sogar für seine Sig mit gehalten weil da auch ein Link ist. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ein großer RandC Fan bin wird es gekauft werden, Story oder schlechte (in PS3 Verhältnissen) Grafik hin oder hin.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Waffen bleiben einfach Krank.:hoch:
 
Zurück