PSN Wartungsarbeiten am 30.08.2010

D

Dr. Kratos666

Gast
Das PSN wird am Montag wiedermal gewartet.
Selbstverständlich auch wieder zu einer tollen Zeit.
Von 9.00Uhr bis 22.00Uhr wird es nicht möglich sein sich im PSN anzumelden.
Die vollständige Meldung könnt ihr hier lesen.
 
Bin ich eh arbeiten um die Zeit. Zur Not würde eben 360 oder StarCraft 2 gezockt. Einen Tag ohne PSN werden wir schon aushalten oder ? :D
 
Bin ich eh arbeiten um die Zeit. Zur Not würde eben 360 oder StarCraft 2 gezockt. Einen Tag ohne PSN werden wir schon aushalten oder ? :D
Na also ich nicht, ich hab morgen frei und wollte da zocken.:(
Ich finds aber auch immer bissl unverschämt von Sony, dass die das nicht einfach mal nachts machen können.
 
Na also ich nicht, ich hab morgen frei und wollte da zocken.:(
Ich finds aber auch immer bissl unverschämt von Sony, dass die das nicht einfach mal nachts machen können.

Dan würden aber die gazen Amis und Japaner rummeckern, dass sie nichts nachts zocken können udn die sind Sony wohl wichtiger.
 
Wensn wirklich nur der europäische ist..

naja, vll haben die keien Menschen, die nachts arbeiten wollen.:D
 
Wensn wirklich nur der europäische ist..

naja, vll haben die keien Menschen, die nachts arbeiten wollen.:D
Steht ja in der Meldung die ich verlinkt hatte.
Sieht wohl wirklich so aus als wären sich die Herren zu fein mal nachts zu arbeiten.
Das war ja bei den letzten Wartungsarbeiten auch so.
Da hieß es auch, dass man sich vorher einloggen kann und dann ganz normal online spielen kann, dem war aber nicht so, da ging nämlich gar nichts.
 
VidZone funktioniert ebenfalls nichts. Meine PS3 stürtzt/friert bei jedem Aufruf ab/ein.

PS: Laut Twitter ist das PSN wieder online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück